Uri Geller nimmt Kontakt mit Aliens auf

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Beiträge
5.562
Ich zappe hier gerade so ein bisschen, und was sehe ich da?
Dank Pro Sieben können wir endlich mit Aliens den Kontakt aufnehmen. Und dabei helfen uns eine riesige Satelitenschüssel in der Ukraine und die größte Antenne in Europa. Und Vincent Raven hilft mit seinen übernatürlichen Kräften.


Oh Gott. :shakehead3:
Was ist das denn für eine Verarsche? Und wieso gibt's hier nicht schon einen Thread?
 
alos kurz vor 11 alle einschalten, da werden wir die aliens sehen!!! endlich der kontakt! geht ja nur mit uri!
 
Naja aber wenn wir nun invasiert werden von Goa'ulds, Saiyajins, Predators und sonstigen Rassen und deswegen sterben, werde ich Uri Geller einen verbogenen Löffel in den Allerwertesten stecken.

Aber bevor das passiert, geh ich schonmal die sieben Dragonball sammeln, damit ich danach die Menschen wiederbeleben kann (außer Herrn Geller :mad:).
 
Wie ich sehe haben sie mit Nina Hagen auch schon die erste unmenschliche Form im Studio.


Jetzt gehts los.

ECHAD-SCHTEIM-SCHALOSCH!!!!
 
lol super sendung! Alle döspfeifen vertreten: Geller, die dusselige Hagen, Däniken!

:lol:


The aliens you are calling are not available at this time....
 
Herrlich, auf Pro7 suchen sie die Aliens noch, auf RTL lassen sie die in der Jury sitzen




Immerhin läuft Narnia
 
Oh mein Gott. Nun ist auch noch Vincent Raven da. Fehlt noch Farid mit der Nagelkanone.

Ich mach mal gleich ein Foto vom Fenster, evtl gibts ja echt Aliens zu sehen ; )
 
2007-10-11-xxl--20061119161636_BUNTE_PERSONALITY_REICH_RANICKI_FRA109_01.jpg


Bei diiiisen ganssen Ausseriirdischen.... UIUIUIUIIIII
 
Ok Leute nun gehts los. Ich habe wie eben geschrieben ein Foto gemacht.

Ich sehe da eine komische Formation am Himmel.


img2486xa6.jpg


Ladies and Gentlemen, we are fucked.

Ich habe es gleich zu prosieben geschickt.
 
Zurück
Top Bottom