UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!! :grin2:
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne. :grin2:

Ich gehe mal davon aus das sich Mtc und Acro auf jedenfall stellen werden ;) . Andere Nintendofans und XBOX-Fans sind natürlich zu der Wette auch herzlich eingeladen!

Die, die sich beteiligen bitte hier bestätigen!

Wetten dass du dir mal überlehen solltest einen tieferen Sinn in deinem Leben suchen solltest als immer nur zu bashen???????? :lol:

Red schrieb:
Wetten das du dir mal überlehen solltest einen tieferen Sinn in deinem Leben suchen solltest als immer nur zu bashen???????? :lol:

Wenn du nicht wetten willst und kneifst dann halt dich raus!

Och, sowas wette ich sicher nicht, wäre ja langweilig hier, wenn der x-buster nix mehr posten würde :lol:

Die Wette muss umformuliert werden. Ich wette das die UK Verkaufszahlen ende November beim Cube besser aussehen als die der XBOX. So gehe ich die Wette ein, aber was will ich mit anfang November?

MTC001 schrieb:
Och, sowas wette ich sicher nicht, wäre ja langweilig hier, wenn der x-buster nix mehr posten würde :lol:

Wieso nicht du bist doch so überzeugt von deinem GC oder doch nicht mehr so ganz?

AcRo schrieb:
Die Wette muss umformuliert werden. Ich wette das die UK Verkaufszahlen ende November beim Cube besser aussehen als die der XBOX. So gehe ich die Wette ein, aber was will ich mit anfang November?

Ok. werde die Wette umformulieren!

Ich wette auch nicht, denn in der ersten verkaufswoche des Novembers
passiert noch nichts tolles. Denn UC kommt erst am 14.,
Splinter Cell am 21. und Mech Assault am 22.
dann würde ich vielleicht auch wetten, wenn diese Games erschienen sind.
Moment, in der ersten Woche kommt doch das Super Bundle mit
SegaGt2002 und JSRF. na toll, dass dann die XBox vor dem Cube liegt
ist ja dann so was von offensichtlich.

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Ist umformuliert. So müsste es hinkommen!

X-Warrior schrieb:

Mmmmmhhh,Resi, SMS,ED und Starfox Vs UC, Splinter Cell, Mech Assault,
TWS und SegaGt2002 und
Mega-Bundle

Wenn ich wetten würde, dann würde ich auf XBox tendieren.
Aber ich vordere mein Glück nicht heraus und mache doch :angst:

Devil_gets_high schrieb:
gegenwette:

Wetten das, es hier noch abgehen wird und dieser thread keinen Chance hat sinvoll zu werden?

Wiso nicht? Die überzeugten Nintendofans müssen nur mit "Ok. Ich nehme die Wette an" antworten!

Ich wette, dass Nintendo am Ende mehr Cubes WELTWEIT umgesetzt haben wird als MS Xboxen :P -Die Wette kann ich nur gewinnen :)

Was ist denn los? Doch nicht so überzeugt von dem Würfel oder wie?

X-Warrior schrieb:

Hmm... ich sage ende Jänner 2003, denn da wird der Cube wieder nen gewaltigen Aufschwung bekommen :D

MTC001 schrieb:
Ich wette, dass Nintendo am Ende mehr Cubes WELTWEIT umgesetzt haben wird als MS Xboxen :P -Die Wette kann ich nur gewinnen :)

Ohhh immer so ne große Fresse machen, und dann wenn es drauf ankommt abkacken. Was ist jetzt stehst du zu deinen Aussagen oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom