Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219
Wie gesagt, mit Leuten wie dir kann man gar nicht diskutieren.
Interessiert mich nicht hier etwas aufzuzählen.
Es wird sowieso gleich jemand aufgrund deines Beitrags eine lange Liste schreiben mit wahrscheinlich grandiosen 3rd-Party-Titeln.

ja los :D ich warte

@CS .. TP war noch ein cube game ;) warte ab auf den casualeinfluss

nintendo passt sich den anderen an. oder ist z.b. Oblivion oder Halo nicht casual für dich?? mal abgesehen davon weiß ich nicht was an nem railshooter casual sein soll.

wenn zelda dadurch vereinfacht wird um ein größeres publikum anzusprechen dann nenn ich das so

wie ihr nintendo verteidigt.. wie als obs eure familie wär xD hart

neeeiiiin. keine diskusion ob non und wie weit hd casual sind. ich gebe urban recht. haben sie nicht auch gesagt sie wollen das neue zelda casualiger machen?

Metroid Prime 3 und Fire Emblem 10 waren wohl auch Cubegames? Galaxy, Disaster? Wario Land? Jojo :smile5:

neeeiiiin. keine diskusion ob non und wie weit hd casual sind. ich gebe urban recht. haben sie nicht auch gesagt sie wollen das neue zelda casualiger machen?
Haben sie nicht, informieren.

*Aber ich gebe Urban recht* :lol:

Haben sie schon. Manchmal frag ich mich echt wie alt du wirklich bist. Bei jedem Dreck Nintendo verteidigen.

und wie ihr nintendo um jeden preis basht...wie als ob sie euch was getan hätten :-)

Standardparolen-Schwinging 4tw

wenn zelda dadurch vereinfacht wird um ein größeres publikum anzusprechen dann nenn ich das so

wie ihr nintendo verteidigt.. wie als obs eure familie wär xD hart

1. ist es ziemlich schwachsinnig zu denken zelda wird onrails
2. was hat das mit verteidigen von Nintendo zutun. du behauptest zelda wird onrails ohne irgendwelche argumente die deine gedanken stützen. wenn ich also irgendwelchen komischen möchtegernwitzigen aussagen nicht zustimme verteidige ich Nintendo??
3. du versuchst Nintendo mit jedem comment irgendwie schlechtzureden als obs dein schlimmster feind wär. hat ivata dir dein pausenbrot geklaut?? das ist hart xD

warum keine diskusion dazu, weil du keine argumente hast??

warum keine diskusion dazu, weil du keine argumente hast??
sicher doch
:rofl:
die diskusion wurde schon des öftern in den verschiedensten threads geführt ohne ein ergebniss hervor zu bringen. aber ja non wird vond er überaus erfolgreichen strategie, casualcrap zu verkaufen und damit geld zu schaufeln, abweichen und ein hc zelda machen.

ja und der osterhase hat den weihnachtsmann erschoßen
:lol2:

sicher doch
:rofl:
die diskusion wurde schon des öftern in den verschiedensten threads geführt ohne ein ergebniss hervor zu bringen. aber ja non wird vond er überaus erfolgreichen strategie, casualcrap zu verkaufen und damit geld zu schaufeln, abweichen und ein hc zelda machen.

ja und der osterhase hat den weihnachtsmann erschoßen
:lol2:
Das dürfte sogar noch eher eintreten als das sich einer von euch mal informiert oder so etwas. ^^^^^^^^^^^^

Metroid Prime 3 und Fire Emblem 10 waren wohl auch Cubegames? Galaxy, Disaster? Wario Land? Jojo :smile5:
Wie oft willst du Galaxy und MP3 eigentlich noch aufzählen, Wario Land ist ja noch kürzer als ME, FE10 hätte man auch locker auf dem DS rausbringen können, Disaster hat sein Potenzial wie einige andere Spiele absolut verschenkt und einige werden es mit Sicherheit auch noch tun. Sicher gibt es einige gute Spiele und Titel wie Madworld haben wenigstens mal nen guten Stil, da kann man nur hoffen, dass das Gameplay und die Präsentation dann auch noch stimmen. Aber gut, klammere dich ruhig weiter an The Conduit und co. fest, sieht zwar aus wie der Inhalt einer schlechten Wundertüte, aber hat ja anscheinend jeder nen anderen Geschmack, gibt auch Leute die fahren auf Kik und Penny Markt ab.

Wie oft willst du Galaxy und MP3 eigentlich noch aufzählen, Wario Land ist ja noch kürzer als ME, FE10 hätte man auch locker auf dem DS rausbringen können, Disaster hat sein Potenzial wie einige andere Spiele absolut verschenkt und einige werden es mit Sicherheit auch noch tun. Sicher gibt es einige gute Spiele und Titel wie Madworld haben wenigstens mal nen guten Stil, da kann man nur hoffen, dass das Gameplay und die Präsentation dann auch noch stimmen. Aber gut, klammere dich ruhig weiter an The Conduit und co. fest, sieht zwar aus wie der Inhalt einer schlechten Wundertüte, aber hat ja anscheinend jeder nen anderen Geschmack, gibt auch Leute die fahren auf Kik und Penny Markt ab.
:lol:

Wer klammert sich denn an The Conduit fest, mein Interesse an dem Spiel ist extrem gering, aber irgendwas muss ja schnell erfunden werden wenn man sonst nichts zu sagen hat, was? ;)

Wieso sollte ich Galaxy und MP3 nicht aufzählen, du zählst doch auch immer den selben Mist auf. ;___;

Wario Land ist auch ein 2D - Jump'n'Run, die sind in der Regel kurz, je nach Skill und Co., dass Mass Effect so kurz ist ist ja ein ziemlich schlechtes Zeichen für dieses Spiel und nicht umgekehrt, was wiederum nicht bedeutet, dass man es länger hätte machen können und Fire Emblem hätte man aufm NDS rausbringen können, könnte ich auch mit Wipeout machen, alles runterschrauben und los gehts. :happy3:

Desweiteren entfernen wir uns hier vom eigentlichen Thema, dieses "Nintendo ist so pöse" hatten wir schon oft genug.

Edit:
Und du brauchst nicht so möchtegernarrogant zu werden, was für einen Geschmack einer hat hat dich nicht zu interessieren und du hast erst recht nicht irgendeinen besseren Geschmack oder sonst etwas. :)

Zuletzt bearbeitet:
am unverzichtbarsten sind für mich wiimote und balance board........... alles andere gabs auch schon die letzten beiden gens......... ich hoffe in der nextgen sind alle 3 hersteller innovationsfreudig, allerdings ohne sich gegenseitig zu kopieren, denn sonst hätten wir wieder 3 quasigleiche konsolen wie in der lastgen.......... dann könnten sie auch gleich ne einheitskonsole zusammenbasteln.

:lol:

Wer klammert sich denn an The Conduit fest, mein Interesse an dem Spiel ist extrem gering, aber irgendwas muss ja schnell erfunden werden wenn man sonst nichts zu sagen hat, was? ;)

Wieso sollte ich Galaxy und MP3 nicht aufzählen, du zählst doch auch immer den selben Mist auf. ;___;

Wario Land ist auch ein 2D - Jump'n'Run, die sind in der Regel kurz, je nach Skill und Co., dass Mass Effect so kurz ist ist ja ein ziemlich schlechtes Zeichen für dieses Spiel und nicht umgekehrt, was wiederum nicht bedeutet, dass man es länger hätte machen können und Fire Emblem hätte man aufm NDS rausbringen können, könnte ich auch mit Wipeout machen, alles runterschrauben und los gehts. :happy3:

Desweiteren entfernen wir uns hier vom eigentlichen Thema, dieses "Nintendo ist so pöse" hatten wir schon oft genug.

Nicht böse, sondern einfach nur scheisse. Wir versuchen euch ans Licht zu führen, aber es gibt bis heute kein Gegenmittel. :cry3:

Nicht böse, sondern einfach nur scheisse. Wir versuchen euch ans Licht zu führen, aber es gibt bis heute kein Gegenmittel. :cry3:
2qsm8g8.png
10cjau1.png

MS, Sony würden sicher liebend gern mit Nintendo tauschen. Nintendo spricht die Massen an und erweitert den Markt wie vorher Sony mit der PS2.

Wem Nintendo (Wii, DS) und die Spiele nicht passen, der muss sich ja keine Wii oder DS holen. Anscheinend sehen dies aber viele Konsumenten anders und der Markt richtet sich nun mal an das was ankommt.

Es wird weiterhin "Core"-Games und "Casual"-Games geben und jeder darf entscheiden was er spielen will. Ist doch nur gut, dass jeder bediehnt wird.

"Nintendo ist so pöse"
Nintendo ist nicht grundsätzlich böse oder irgendwas, aber zur Zeit desorientiert. Ich bin bestimmt keine Technikhure, aber irgendwie ist die 'Nintendo Revolution' ausgeblieben und da helfen auch die wenigen Titel nicht mehr, bei denen die Steuerung wirklich gelungen ist. Wenigstens ein vernünftiges Onlinesystem hätten sie ja integrieren können und 720P. Mir sind nicht mal die grafischen Effekte wichtig was die Wii angeht, aber ist nun mal so, dass man sich heute keine Röhre mehr kauft. Ich hoffe echt auf den Wii-Nachfolger, sonst wäre das nämlich die erste stationäre Nintendo-Konsole die ich mir nicht kaufen werde und das wäre echt ein Schlag ins Gesicht für mich, weil ich eben mit Nintendo aufgewachsen bin. Gegen den DS sage ich übrigens gar nichts, der ist toll. Wobei WPA hätten sie auch gleich integrieren können, für die paar restlichen Spielereien hol ich mit doch keinen DSi. Nintendos (nicht vorhandenes) Onlinesystem ist einfach generell scheisse und das ist noch einer meiner größten Kritikpunkte, neben den technischen Mängeln.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist nicht grundsätzlich böse oder irgendwas, aber zur Zeit desorientiert. Ich bin bestimmt keine Technikhure, aber irgendwie ist die 'Nintendo Revolution' ausgeblieben und da helfen auch die wenigen Titel nicht mehr, bei denen die Steuerung wirklich gelungen ist. Wenigstens ein vernünftiges Onlinesystem hätten sie ja integrieren können und 720P. Mir sind nicht mal die grafischen Effekte wichtig was die Wii angeht, aber ist nun mal so, dass man sich heute keine Röhre mehr kauft. Ich hoffe echt auf den Wii-Nachfolger, sonst wäre das nämlich die erste stationäre Nintendo-Konsole die ich mir nicht kaufen werde und das wäre echt ein Schlag ins Gesicht für mich, weil ich eben mit Nintendo aufgewachsen bin. Gegen den DS sage ich übrigens gar nichts, der ist toll. Wobei WPA hätten sie auch gleich integrieren können, für die paar restlichen Spielereien hol ich mit doch keinen DSi.

die nächste nintendo konsole nicht zu kaufen könnte n essentieller fehler sien, egal wie sie aussieht und wenns alien tehcnologie is 90% der entwickler werden sich auf sie konzentrieren, egal wann sie erscheint.....die wird dann sozusagen der massstab ;-)
da kann man nochmal xmal darauf verweisen, dass das was die westentwickler aktuell mit der wii machen lächerlich ist...im osten beginnts und take2 hats ja gesagt...man kann sie nicht ignorieren...und wenn man nächste gen die wahl hat wieder auf ps360 zu setzen oder wii wer wird wohl nach dieser gen den logischen zuschlag erhalten ;)

Zurück
Top Bottom