Unverzichtbarste Konsole dieser Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Unverzichtbarste Konsole dieser Gen ist die....

• Stimmen insgesamt
    219
Also verzichten kann man auf jede ;)
Am meisten Spass hab ich aber immer noch an der Wii. Für mich die ansprechendsten Spiele und beste Steuerung. Wären se nich so enddämlich mit ihrem Online-Konzept hätte ich wohl auch keine 2. Konsole gebraucht.

Alle -nur ned die Wii
reloaded...
An Electronic Arts commercial for Tiger Woods PGA Tour 09 has been banned in the U.K. in its current form for using Xbox 360 footage to promote the Wii version of the game. In the ad, Tiger is seen swinging a Wiimote, and the whole ad is overset with the Wii logo, but the graphics are Xbox. In its defense, EA said the Wii footage was not "of broadcast quality"

Kannst du mal endlich einsehen, dass der Grossteil der Gamer die Xbox360 einfach viel besser als die PS3 finden?

Auch wenn du es anders siehst...das macht keinen Unterschied, da es nur DEINE Meinung ist.

ich würd eher sagen in diesem forum,
die meisten die ich kenne halten von der 360 nicht viel,naja is auch egal.
heißt nicht,das die konsole schlecht ist,nur die exklusiv spiele sprechen mich nicht an.;-)

Ganz klar die WII. Noch nie soviel Spass beim Zocken in der Familie gehabt von WII Sportsparties mit WII ganz zu schweigen. :-D
X360 ist nice aber noch haelt mein Laptop bei Fallout 3 z.B. mit und die PS3 is erst ab einem hoffentlich guten neuen Team ICO Spiel Pflicht. Shadow of the colousses war einfach eins der traumhaftesten Games der letzten Gen. Kein Blender wie God of War oder Riddick und auch kein alteingessesener Platzhirsch mit verrostungserscheinungen wie Zelda oder Mario.

ich würd eher sagen in diesem forum,
die meisten die ich kenne halten von der 360 nicht viel,naja is auch egal.
heißt nicht,das die konsole schlecht ist,nur die exklusiv spiele sprechen mich nicht an.;-)
psnlogo.gif
, man kann auch mehr als eine Konsole gut finden.

Also verzichten kann man auf jede ;)
Am meisten Spass hab ich aber immer noch an der Wii. Für mich die ansprechendsten Spiele und beste Steuerung. Wären se nich so enddämlich mit ihrem Online-Konzept hätte ich wohl auch keine 2. Konsole gebraucht.

Jo, dem kann ich mich zu 100% anschließen.

Ist schwer zu sagen, die 360 hat den besten Support vom Westen, viele Toptitel erscheinen aber sowieso auch auf dem PC, wodurch sie wieder deutlich obsoleter wird. Die Wii ist auf ihre Weise einzigartig, wer außerdem Nintendo-Spiele mag, kann auf sie nicht verzichten, da bei anderen Konsolen das gewisse Nintendofeeling bei den Spielen fehlt.

Und die PS3... Naja, abgesehen von MGS4 hat sie noch keinen absoluten Mega-Must-Have zu dem es auf den anderen Konsolen überhaupt nichts vergleichbares gibt...

Ist schwer zu sagen, die 360 hat den besten Support vom Westen, viele Toptitel erscheinen aber sowieso auch auf dem PC, wodurch sie wieder deutlich obsoleter wird. Die Wii ist auf ihre Weise einzigartig, wer außerdem Nintendo-Spiele mag, kann auf sie nicht verzichten, da bei anderen Konsolen das gewisse Nintendofeeling bei den Spielen fehlt.

Und die PS3... Naja, abgesehen von MGS4 hat sie noch keinen absoluten Mega-Must-Have zu dem es auf den anderen Konsolen überhaupt nichts vergleichbares gibt...
Nintendo hat das wofür sie damals standen mit dem Wii fast gänzlich zerstört. Auf der Wii fehlen einfach gewisse Spiele die ich z.B. auf dem N64 oder Gamecube geliebt habe, F-Zero, Turok oder die Rare Spiele. Sicherlich bietet die Wii auch tolle Spiele aber das Nintendo Feeling was ich damals hatte, fehlt mir bei der Wii gänzlich, das einzige wo die Wii meiner Meinung nach ungeschlagen ist, beim gemeinsamen Multiplayer zu viert vor einem TV. Brawl oder Mario Party machen damit einfach sau viel Spaß. Ich persönlich halte die Wii für verzichtbar, aber man sieht auch das die Wii das ist was viele haben wollen, ein neues Konzept was viele Altersgruppen anspricht. Die PS3 benötige ich gar nicht, das Gerät wurde mir schon unsympathisch als Sony der Ansicht gewesen ist „Next gen beginnt erst, wenn die PS3 erscheint“ und zudem haben mich die exklusiven Spiele von Sony nie gereizt. Metal Gear Solid war für mich nichts da mir die zu vielen Videos einfach den Spielspass geraubt haben und der Rest wie God of War war auch nichts für mich. Die 360 ist die einzige Konsole die mich diese Generation begeistern konnte, trotz mieser Hardware. Der Onlinesupport und Spiele wie Gears, Crackdown oder auch Mass Effect haben meinen Geschmack getroffen. Müsste ich auf die 360 verzichten könnte ich dies zwar, würde mir aber schwer fallen. Worauf ich nicht verzichten könnte wäre mein PC wegen meinem Lieblingsgenre RTS.

PS360

wii ist für mich einfach uninteressant... es gibt kein spiel wofür ich sie mir kaufen würde.. außer vllt ein neues zelda.. wobei das ja vllt auch aufm cube spielbar sein wird :P ("hope")

aber da hab ich sogar langsam meine bedenken...
so wie nintendo grad abgeht rechne ich damit das Zelda n Railgame wird :D

wii ist für mich einfach uninteressant... es gibt kein spiel wofür ich sie mir kaufen würde.. außer vllt ein neues zelda.. wobei das ja vllt auch aufm cube spielbar sein wird :P ("hope")

Ohhh...ein sogenannter Hater...mit denen darf man nicht diskutieren, denn die sind nicht sehr gut informiert.
Wenigstens hat er begründet, wieso PS3 & 360 so unverzichtbar sind
Sehr gute Argumente:-P

Die Wii ist meiner Meinung nach die unverzichtbarste Konsole. Sie lenkt alles langsam in die richtige Richtung(Steuerung, Markterweiterung). Jeder spielt auf ihr. Wenn es gut geht, sind die Hälfte der Neugamer in der nächsten Generation Vielspieler.
Hätte Nintendo ebenfalls nur auf den alten Kuchen abgezielt, dann würde der alte Kuchen einfach nur anders aufgeteilt worden sein.
Nintendo hat sich einfach einen Teil des alten Kuchens geschnappt und einen neuen Kuchen ganz für sich in Anspruch genommen.
(Alter Kuchen...alteingesessene Spieler)
(Neuer Kuchen...Jeder der vorher nicht gespielt hat)

Zuletzt bearbeitet:
nenn mir mal ein 3rd party game auf der wii was du auf PS360 nicht in besser bekommst?

PS360

Jop, aus den anderen Serien wurden auch Railgames gemacht. :)

29c47zp.jpg

nenn mir mal ein 3rd party game auf der wii was du auf PS360 nicht in besser bekommst?
Wie gesagt, mit Leuten wie dir kann man gar nicht diskutieren.
Interessiert mich nicht hier etwas aufzuzählen.
Es wird sowieso gleich jemand aufgrund deines Beitrags eine lange Liste schreiben mit wahrscheinlich grandiosen 3rd-Party-Titeln.

Von den zwei current Gen Konsolen die ich besitze (360 und Wii) kann ich noch eher auf die Wii verzichten, weil es einfach zu selten richtig gute Spiele gibt, das sind meistens natürlich die von Nintendo selbst. Auf der 360 gibt es eine gute Auswahl an hochwertigen Titeln und verschiedener Genres (und die Zukunft sieht auch sehr rosig aus), darum würde ich sagen dass die Xbox 360 die unverzichtbarste Konsole für mich ist.

Zurück
Top Bottom