PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso hatte das Spiel hier eigentlich bis vor kurzem so einen extrem schlechten Ruf?
Ich hab mich deswegen nie groß mit dem Spiel beschäftigt, da ich immer nur von hier gehört hab, dass es enttäuschend werden sollte, aber das bisher gezeigte Material sieht doch eigentlich echt sweet aus.

Also die Tonqualität der Stimmen ist echt merkwürdig / schlecht. Auch auf englisch. Da kommt garantiert ein Patch. Irgendwie so, als ob man alles durch ein altes Radio hört. So was muss einem doch auffallen! :x

Wieso hatte das Spiel hier eigentlich bis vor kurzem so einen extrem schlechten Ruf?
Ich hab mich deswegen nie groß mit dem Spiel beschäftigt, da ich immer nur von hier gehört hab, dass es enttäuschend werden sollte, aber das bisher gezeigte Material sieht doch eigentlich echt sweet aus.

Weil meistens einfach alles nachgelabert wird?
Und: Es ist ein Exklusivtitel, also kommt, was scheinbar kommen muss...:-D

Haut mal ein paar Ersteindrücke raus, Leute!

War als Move Spiel geplant zudem scheint es sowas wie "Scream" zu werden also eine durchschnittliche trashige Teenie-Horror-Geschichte. Mir persönlich gefallen die Botoxgesichter so wie die Laufanimationen nicht und die dämlichen Entwickleraussagen vonwegen "Jede Handlung verändert den Spielverlauf, selbst die Entscheidung ob man ein Buch anschaut oder nicht"...aber ich werde das Spiel dennoch kaufen. Mag ja trashige Spiele und Filmspiele sind immer eine Abwechslung zum Spiele-Alltag. :goodwork:

So. Gestern mal um die 5 Stunden angespielt. Mit der englischen Sprachausgabe konnte ich mich doch noch abfinden.

Es dauert zwar ein wenig bis es einen packt, aber dann wird es richtig gut. Konnte den Controller gar nicht mehr weglegen.

Es hat einige Jumpscares, die mich mehr als 1x gerissen haben. Die Atmosphäre und Grafik ist fantastisch.

Sind auch einige Anspielungen auf "Kult-Horrorfilme" vorhanden. Zu viel möchte ich gar nicht verraten.

Bis jetzt würde ich dem "Game" 80-85 % geben. Bin echt gespannt, wie lange der erste Playthrough geht.

Trotzdem hoffe ich noch auf einen Patch für die deutsche Sprachausgabe. Ist echt so, als ob wer durch ein Walki-Talkie quasselt. So etwas muss einfach auffallen bei der Qualitätskontrolle.

ps3 basis dazu noch auf move getrimmt, samt hayden patteniere + letztes projekt von david cage + trash einschlag = schlechter ruf.

hi zusammen,

Ich bin jetzt im Kapitel 5 angelangt und kann sagen das bisher ist sehr wirklich sehr gut gemacht ist. Sound und Effekte sind 1A, Jumpscares gibts einige doch wie schon erwähnt ist die deutsche Sprachausgabe echt blechern. Was man jedoch wirklich positiv hervorheben muss sind die Ladezeiten 8-)

Weiss man schon irgendwas über die Trophäen? Leider werden die ja noch nicht im Profil angezeigt.

Oh man ist das scheisse geil das Spiel.

Die atmo ist ja mal super genial.So muss ein Horror Game sein.
Plus denn 5.1 Sound.
Man das fetzt.

Grafik ist auch einfach genial.Sieht alles supi aus.

Man kann sogar selbst laufen und dinge begutachten.
Und stimmt,es hat alles folgen.

und da gibts noch ein sehr,sehr geiles Feature.
will aber nicht spoilern

Das Spiel ist einfach nur fett

Spielst es mitten am Nachmittag, bei Tageslicht ??? xD
Hat das kleine Mogrylein Angst ^^

:rofl3:

Kann es sein, dass der Sound der Sprachausgabe irgendwie komisch ist? Ich habe gestern mal kurz bei Live reingeschaut und irgendwie verspürte ich sofort den Drang nach einem Fix...:sorry:

Zurück
Top Bottom