PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo liest man das? oder wo hast du diese Info her?

Steht im Bildartikel. Die Performance soll noch deutlich zu wünschen übrig lassen. Sieht man auch, wenn man das verlinkte Video anschaut. Hoffe da tut sich noch was. :neutral:

Erschreckender bei dem Video ist eher, dass die Dame im Video meint, dass sich das Spiel ihrer Meinung nach "perfekt" für Fans von HR und TLoU eignet, weil es das Gameplay von TLoU nimmt und die Storytiefe von Heavy Rain besitzt. Ich habe TLoU noch nicht gespielt aber trotzdem denke ich mir bei der Aussage... :ugly:

Man möge mich bitte spätestens nach Release korrigieren, falls sie Recht hat. :v:

Ist die Internetseite zu Until Dawn neu?
https://until-dawn.playstation.de/?...rid=11952380&Linkid=UNDAW-B-030715-DE-1ST-HTM

Sony hat die mir in einer Mail geschickt, dabei war folgendes Bild, was die 18er Freigabe bestätigt (falls das noch nicht offiziell war):
ImageProxy.mvc

Erschreckender bei dem Video ist eher, dass die Dame im Video meint, dass sich das Spiel ihrer Meinung nach "perfekt" für Fans von HR und TLoU eignet, weil es das Gameplay von TLoU nimmt und die Storytiefe von Heavy Rain besitzt. Ich habe TLoU noch nicht gespielt aber trotzdem denke ich mir bei der Aussage... :ugly:

Ich denke, die hat sich versprochen, denn das Gameplay ist nun wirklich überhaupt nicht mit TLOU vergleichbar, dafür aber absolut mit Heavy Rain.

Also, nachdem ich nun schon mehrere Videos gesehen habe, kann ich aber auch absolut nicht nachvollziehen, wie man hier von einer technischen Katastrophe reden kann? Manche Schatten flimmern ein bisschen und sehen nicht gut aus, aber mehr konnte ich zumindest in den Videos nicht ausmachen. Finde die Grafik ziemlich gut, da hat sich seit Heavy Rain einiges getan und ich nehme an, es wird ein deutlich geringeres Budget gehabt haben.

Es kommt ungeschnitten, da spar ich mir denn kauf aus Österreich.
Es sol endlich kommen.Bin schon ganz heiß drauf

Ich habe mir nur recht wenig von dem Spiel angesehen, erwarte aber ein Heavy Rain im Horror-Setting.
Gefällt mir bisher ganz gut, scheint schön mit den Klischees zu spielen.

[video=youtube;EFPH-0y7bWE]https://www.youtube.com/watch?v=EFPH-0y7bWE[/video]

Ich finde es grafisch gut aber es wirkt so hölzern wie die Charaktere sich bewegen wenn man sie steuert....Könnte schon ein ziemlicher Atmo-Killer sein....bei der Frau könnte man auch denken sie hätte ein Botox-Gesicht...xD

Also mir gefällt das gezeigt...ich erwarte auch kein technischen Meisterwerk oder ein GotY. Aber als Fan des trashigen Teeniehorrors wird mich das Spiel sicher bestens Unterhalten. Ideal für ein verregnetes Wochenende gemeinsam mit der Liebsten auf der Couch :-D. Aufgrund der scheinbar vielseitigen Handlungsstrenge und -möglichkeiten dürfte das Spiel ja hoffentlich auch einen ansprechenden Wiederspielwert haben. Insofern freue ich mich darauf...ob es allerdings zum Release bzw. zum Vollpreis geholt wird, überlege ich mir noch. Aber wie ich mich kenne, werde ich dann eh wieder schwach ;-).

Jop, aber vielleicht ist die Main-Story dafür auch schon nach 3h zu Ende. :v:

Wenn ich die drei Stunden gut unterhalten werde, sind mir auch die 3 Stunden absolut ausreichend. Ich mache das nicht so an der Spieldauer fest, sondern an dem Erlebnis, welches mir geboten wird. Wie gesagt, ist für mich ein Titel den man mal gemütlich am Wochenende zockt und kein Spiel an dem ich mich - wie z.B. The Witcher - hunderte Stunden mit aufhalten möchte. Eher ein interaktiver Film mit trashigen Schockmomenten, wie teilweise in dem neuen Material zu sehen...aber gerade das gefällt mir :-D.

Ich mache das nicht so an der Spieldauer fest, sondern an dem Erlebnis, welches mir geboten wird.

Joa, ich auch nicht. Aber ein Minimum muss es bei Vollpreis-Games imo schon geben. Heavy Rain hat's quasi perfekt gemacht, soviel Budget bekommt UD aber natürlich auch nicht und ich geh deshalb von weniger Content aus. Die Frage ist nur wieviel weniger. ;)

Wenn es natürlich starke Unterschiede zwischen den Walkthroughs geben würde (praktisch viele unterschiedliche Szenen), dann wären auch mehrere 2 oder 3 Stunden Runs in Ordnung. Aber das glaub ich eher nicht. :P

Joa, ich auch nicht. Aber ein Minimum muss es bei Vollpreis-Games imo schon geben. Heavy Rain hat's quasi perfekt gemacht, soviel Budget bekommt UD aber natürlich auch nicht und ich geh deshalb von weniger Content aus. Die Frage ist nur wieviel weniger. ;)

Wenn es natürlich starke Unterschiede zwischen den Walkthroughs geben würde (praktisch viele unterschiedliche Szenen), dann wären auch mehrere 2 oder 3 Stunden Runs in Ordnung. Aber das glaub ich eher nicht. :P

Natürlich muss das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich hoffe auch, dass die unterschiedlichen Schicksale einzelner Personen (Leben oder Tod), doch einen etwas stärkeren Einfluss auf das weitere Geschehen haben und man so wirklich spürbar unterschiedliche Entwicklungen erleben kann. Aber das sind nur meine Hoffnungen. Ich warte mal auf konkrete Infos bzw. die ersten Reviews.

Gut gut. Ich warte aber bis es um die 40 Euro kostet.
Dann kann ich zuschlagen :aehja:

Zurück
Top Bottom