PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
interaktiver film... wenn es das wird werd ich zufrieden sein :nix:

wahrscheinlich wird es wertungstechnisch aber eher schlecht ausfallen... QTEs, zu seichtes gameplay, klischeehafte story... eigentlich genau das was ich erwarte wird man kritisieren xD

So klischeehafter Teeniehorror...ich liebe es :-D. Da werden wieder Erinnerungen an die zahlreichen teils wirklich schlechten Teeniehorrorstreifen der 90er wach, die ich als Jugendlicher alle gesehen habe. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel. Das kann wirklich klasse werden, aber auch wirklicher Mist. Nach den letzten Trailern bin ich aber durchaus zuversichtlich.

Da kann ich dir gut zwei Neuinterpretationen empfehlen.

1.) Freitag der 13. (2009)

[video=youtube;xdfMqizMqUA]https://www.youtube.com/watch?v=xdfMqizMqUA[/video]

= Neuverfilmung der Reihe und somit egal ob man einen Teil zuvor gesehen hat

2.) Tucker & Dale vs Evil :goodwork:

[video=youtube;Qlcsz2yT1Nw]https://www.youtube.com/watch?v=Qlcsz2yT1Nw[/video]

Tolle Horrorkomödie die genau diese Art von Film (Teenager allein im Wald) perfekt ins Verkehrte verdreht.
Teil 2 ist auch schon in Entwicklung weil der Erstling so begeistern konnte.

Die zwei Filme sind sicherlich die perfekte Einstimmung bis Until Dawn erscheint

Der Erscheinungstermin für Until Dawn scheint wohl nun fix zu sein.

stOHi2E.png

Auch Mediamarkt, Spielegrotte und andere Händler listen das Spiel mittlerweile zu diesem Termin.

Until Dawn auf der "Fantasy Basel" spielbar

Sony gibt bekannt, dass das Horrorspiel Until Dawn auf der Fantasy Basel 2015 (14.05.15 - 16.05.15) spielbar
sein wird. Das Spiel wird im PlayStation Truck zu finden sein, der über die komplette Dauer des Events am
Gelände der Messe Basel stehen wird.

Cortana :rox: heimlich am start! :unschuldig: :v:

Until Dawn auf der "Fantasy Basel" spielbar

Sony gibt bekannt, dass das Horrorspiel Until Dawn auf der Fantasy Basel 2015 (14.05.15 - 16.05.15) spielbar
sein wird. Das Spiel wird im PlayStation Truck zu finden sein, der über die komplette Dauer des Events am
Gelände der Messe Basel stehen wird.

Cortana :rox: heimlich am start! :unschuldig: :v:

Und jetzt hat man absolut gar nichts von dem Titel gehört oder? Man das ist doch ätzend, ich warte auf Spiele die nie ein Termin zu haben scheinen. Spätestens dieses Halloween will ich es haben :evil:

Luna

Und jetzt hat man absolut gar nichts von dem Titel gehört oder? Man das ist doch ätzend, ich warte auf Spiele die nie ein Termin zu haben scheinen. Spätestens dieses Halloween will ich es haben :evil:

Luna

Im Dezember wurde ein "Sommer"-Termin genannt. Spätestens zur E3 werden wir ein Release-Datum bekommen.

Glaube das wird sehr lustig das Ganze mit ein paar Freunden zu spielen :D

Hoffentlich kostet es keine 60€ zum Start. Aber da werde ich wohl "enttäuscht" werden.

Ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass es direkt zum Release eine Extended - Version geben wird.
Das heißt ja, dass die normale Version in irgendeiner Weise beschnitten bzw. gekürzt sein wird.

Steht schon fest auf meiner Liste. Wird mit einer Horrorfilm begeisterten Freundin von mir gespielt. Habe bereits beide tierisch bock drauf und wenn es tatäschlich so viele Enden hat, wie im Trailer angedeutet, dann wird natürlich versucht jedes zu erspielen :D

Luna

Habe nur mal kurz reingeschaut. Ist ja wirklich das Heavy Rein Konzept verfrachtet in ein anderes Szenario. Vielleicht entscheidet man sich ja als Spieler häufiger schlauer als die Protagonisten in den Filmen der Art :v:

Mir gefallen die Animationen, beim Stoppen schaukelt der Charakter noch nach und beim Treppe herunter laufen schaukeln die Arme schön, hat eine gewisse Natürlichkeit.

Nur klein bisschen rein geschaut.Schon fett.
hoffe es ist nicht zu kurz und die abwechslung nach jeden neuen Anfang ist gegeben.

ich bin schon gespannt auf das Game.
Wenn es nicht zu sehr abkackt was die Wertungen angeht,
werde ich es mir holen. Ich mag diesen B-Movie Horror Flair :aehja:

Zurück
Top Bottom