Unterschrift für Final Fantasy XIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallow´s Victim schrieb:
Eine Engine umfasst ja schließlich auch die Physik! Dass das Spiel eventuell 50 GB umfassen wird...na und dann kommt´s halt auf 3 DVD´s heraus,seh da absolut kein Problem darin meinen Arsch vom Sofa zu bewegen und die Disk wechseln...außerdem verfügt MS über hervorragende Komprimierungestechniken,wer weiss denn schon tatsächlich,wie viel Platz benötigt wird...
Ích glaube trotzdem nicht, das es so einfach wäre. Aber egal. Fakt ist nunmal das die Sonys hier nicht rumheulen weilander spiele nur exclusiv für die 360 kommen oder?

Lasst jedem seine Spiele und gut ist :P

Thread closed 8-)

Darji schrieb:
es geht hier nciht nur um grafik sondern auch um animationen Physik und der gleichen all jene dinge, die die PS3 auszeichnen. Ebenso größe und länge. Ein FFXIIII wird ca 50 GB fassen wenn nicht sogar noch mehr.

Naja wenn es wirklich so kommen sollte dass es 50 GB braucht, wobei die Zahl halt völlig aus der Luft gegriffen ist, dann käme es halt auf 5 DVDs. Das würde dann für die xbox Spieler bedeuten alle 15 Stunden aufzustehen und DVD zu wechseln... Dann nochmal weils hier grad so schön reinpasst, das hab ich dir im MGS4 Thread geantwortet.

Sellerie schrieb:
Und wie im FF Thread so antworte ich dir auch hier. Das mit den Kompromissen sehe ich eben anders, es gibt haufenweise Spiele die belegen dass Multi nichts mit einem schlechten Spiel zu tun haben muss. Oder hast du das Gefühl bei Oblivion hätte man irgendwelche Kompromisse eingehen müssen? Und jetzt komm nicht mit den Unterschieden die man mit der Lupe suchen muss, wenn das deine besagten "Kompromisse" sind, dann nehm ich die gern in Kauf. Es hat Oblivion auf jeden Fall nicht geschadet dass es für PS3 kommt, so können halt noch mehr Leute Spaß mit dem Spiel haben also wo ist dein problem?

Darji schrieb:
Ích glaube trotzdem nicht, das es so einfach wäre. Aber egal. Fakt ist nunmal das die Sonys hier nicht rumheulen weilander spiele nur exclusiv für die 360 kommen oder?

Thread closed 8-)

Mit dem Kommentar kann ich mich schon eher anfreunden :D
Ist natürlich auf beiden Seiten so, es gäbe wahrscheinlich auch ne ganze Menge boxler die meckern würden, wenn LO als Multititel im Gespräch wäre :)

Edit: sry 4 doppelpost

Darji schrieb:

Thread closed 8-)
Da ist grunssätzlich schon was dran,jedem seine Spiele zu lassen!
Wie schon vorher erwähnt brauch ich persönlich absolut kein FF,hab die Reihe nie wirklich gespielt...deshalb überlass ich Dir sehr gern das Spiel,das Du offensichtlich sehr magst...ist ja auch gut so :) ...jedem das Seine!

Ich denke jeder weiß jetzt wo er unterzeichnen kann. Weitere Diskussionen bitte im War. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom