Unterschrift für Final Fantasy XIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen?

lol, können von mir aus alle games haben die sie wollen, (wenn auf der xbox god of war rauskommen würde würd ich denen sogar halo gönnen(also erster teil gegen ersten zweiter gegen zweiten usw :D )).
(hab leider -als meine ps2 noch heile war- verpasst god of war zu zocken, argh)
ich hätt dann immer noch den vorteil das ich 200€ weniger ausgegeben habe.

Liquaron schrieb:
Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen? :rolleyes:

Ich find solche Aktionen total peinlich :)
Darfst du auch, will dir auch keiner verbieten :). Ich finde es so halt oke, da so nicht der Gedanke hinstersteckt jemanden was nicht zu gönnen :)

ich finde das man jeder Konsole ihre exklusiven Teile lassen sollte, sonst gäbe es keine Kaufberechtigung/Daseinsberechtigung mehr für alle konsolen (z.b. wär die ps 3 da allein schon wegen dem preis im nachteil - wenn man mal von bluray etc absieht - wobei meiner Meinung nach ist bzw. war (vor der preissenkung) die PS3 ja eh nicht wirklich viel teurer als ne voll ausgestatte XBOX aber das ist ja ein anderes Thema).

Finde es auch schade das DMC4 nich exklusiv für die PS3 kommt. Wenn dann hätte im Gegenzug zumindest Lost Planet (sind doch beides capcom titel, oder?) für die PS3 kommen sollen damits (meiner Meinung nach) fair ist.

Solange es gute exklusiv titel für jede konsole gibt hat jede ihre daseinsberechtigung - und das ista uch gut so und sollte so bleiben.

Natürlich würde ich den XBOXlern FF gönnen (war da eh nie son fan von) aber es gibt ja auch genug andere geile Spiele für die XBOX, da soll das ruhig auf der PS3 bleiben ^^

Die Aktion wiederum finde ich nicht lächerlich, glaube aber auch nicht das es ein großer Erfolg wird. Aber hoffen und versuchen darf die XBOX Fraktion ja ^^

- sollte nun kein fanboy gelaber werden oder so - hab hier die PS3 und die xbox360 da stehen -

sagen wirs mal so, ich denke spätestens ff14 wird für alle konsolen rauskommen da ja blue dragon und ff schöpfer xy (ka wie der heist) meinte, dass ff gerade zu prävestiniert dazu währe auch für xbox zu erscheinen, da die white engine oder so für die xbox leicht zu entwickeln ist.

Edit:
und wenn ich mich nicht irre hat sich square enix auch die unreal3 engine gesichert

Liquaron schrieb:
Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen? :rolleyes:

Ich find solche Aktionen total peinlich :)
Du findest also Demokratie und der Versuch als Konsument mitzuentscheiden peinlich :lol: :P

och wie süüüß. Wunder mich eh, das die MGS4 auf 360 Petition noch nicht hier gepostet wurde^^

Jaja aber über die DMC4 lachen und sie als einlich bezeichnen :lol:

Wednesday schrieb:
das kann man wohl sagen,ist genauso dämlich wie die dmc 4 petition :oops:

aber jeder muss wissen wie er sich zum affen macht ;)

Es ist wohl ein Unterschied, ein Spiel als Exklusivtitel zu fordern oder das er Multi wird. Bei erster Variante erträgt man den Gedanken nicht dass das Spiel auch Spieler der anderen Konsole es spielen können und bei der 2. Variante freut man sich dass das Spiel auch auf die eigene Plattform kommt.

Darji schrieb:
Jaja aber über die DMC4 lachen und sie als einlich bezeichnen :lol:
Die DMC4 Petition ist peinlich weil den Sonys eigentlich keiner DMC 4 weggenommen hat und die sich praktisch beschweren das Capcom Geld verdienen will

Das hier ist nicht peinlich, das soll nur einem helfen vielleicht 599€ zu sparen.

finley schrieb:
Es ist wohl ein Unterschied, ein Spiel als Exklusivtitel zu fordern oder das er Multi wird. Bei erster Variante erträgt man den Gedanken nicht dass das Spiel auch Spieler der anderen Konsole es spielen können und bei der 2. Variante freut man sich dass das Spiel auch auf die eigene Plattform kommt.
nö ist es nicht, da man den anderen Lauten keine Exclusivtitel könnt. Du siehst die Sonys ja auch keine Blue Dragon oder Mass effect petitionen zu starten oder?

Darji schrieb:
nö ist es nicht, da man den anderen Lauten keine Exclusivtitel könnt. Du siehst die Sonys ja auch keine Blue Dragon oder Mass effect petitionen zu starten oder?
Du raffst mal wieder nix, geh lieber schlafen...

Darji schrieb:

Ja aber mir könnte es theoretisch egal sein ob es auf der anderen Plattform auch erscheint solange ich es auf meine Konsole spielen kann.

Aus ner objektiven Sichtweise wäre die 2 Variante jedenfalls solidarischer und keiner hat einen echten Nachteil.

finley schrieb:
Ja aber mir könnte es theoretisch egal sein ob es auf der anderen Plattform auch erscheint solange ich es auf meine Konsole spielen kann.

Aus ner objektiven Sichtweise wäre die 2 Variante jedenfalls solidarischer und keiner hat einen echten Nachteil.
nö eben nicht, da Exclusivtitel nunmal dazu gehören. Wenn es die nciht gebe, könnte man auch gleich nur eine Kosnole auf den MArkt bringen, Aber da das nicht der Fall ist sollte jede Fraktion jeses Exclusiv game auch gönnen.

Darji schrieb:
nö eben nicht, da Exclusivtitel nunmal dazu gehören. Wenn es die nciht gebe, könnte man auch gleich nur eine Kosnole auf den MArkt bringen, Aber da das nicht der Fall ist sollte jede Fraktion jeses Exclusiv game auch gönnen.

Der Kunde ist dabei aber immer der leitragende. Man muss sich dann im Notfall dann nämlich beide Konsolen kaufen.

Darji schrieb:
Nicht jeder hat Bock 599€ für eine Konsole auszugeben besonders nicht wenn sie ohnehin schon nichtmehr so viele Exklusive Spieleserien übrig hat

Mensch wann raffst du das endlich...

zeaLoT schrieb:
Nicht jeder hat Bock 599€ für eine Konsole auszugeben

Mensch wann raffst du das endlich...
ja und dann kauf es dir nciht so einfach ist das. Man kann im Leben nnmal nicht alles haben. Wann schnallst du es denn endlich mal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom