nintendo666
L13: Maniac
same here!Liquaron schrieb:Ich find solche Aktionen total peinlich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
same here!Liquaron schrieb:Ich find solche Aktionen total peinlich![]()
Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen?
Darfst du auch, will dir auch keiner verbietenLiquaron schrieb:Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen?![]()
Ich find solche Aktionen total peinlich![]()
so ist es. sonst bräuchte es ja auch nur eine konsole am markt gebenMaggi schrieb:ich finde das man jeder Konsole ihre exklusiven Teile lassen sollte
Du findest also Demokratie und der Versuch als Konsument mitzuentscheiden peinlichLiquaron schrieb:Ach kommt schon, sollen die Sonys jetzt eine Petition für Alan Wake und Bioshock machen?![]()
Ich find solche Aktionen total peinlich![]()
Liquaron schrieb:Ich find solche Aktionen total peinlich![]()
Wednesday schrieb:das kann man wohl sagen,ist genauso dämlich wie die dmc 4 petition![]()
aber jeder muss wissen wie er sich zum affen macht![]()
Die DMC4 Petition ist peinlich weil den Sonys eigentlich keiner DMC 4 weggenommen hat und die sich praktisch beschweren das Capcom Geld verdienen willDarji schrieb:Jaja aber über die DMC4 lachen und sie als einlich bezeichnen![]()
nö ist es nicht, da man den anderen Lauten keine Exclusivtitel könnt. Du siehst die Sonys ja auch keine Blue Dragon oder Mass effect petitionen zu starten oder?finley schrieb:Es ist wohl ein Unterschied, ein Spiel als Exklusivtitel zu fordern oder das er Multi wird. Bei erster Variante erträgt man den Gedanken nicht dass das Spiel auch Spieler der anderen Konsole es spielen können und bei der 2. Variante freut man sich dass das Spiel auch auf die eigene Plattform kommt.
Du raffst mal wieder nix, geh lieber schlafen...Darji schrieb:nö ist es nicht, da man den anderen Lauten keine Exclusivtitel könnt. Du siehst die Sonys ja auch keine Blue Dragon oder Mass effect petitionen zu starten oder?
Darji schrieb:nö ist es nicht, da man den anderen Lauten keine Exclusivtitel könnt. Du siehst die Sonys ja auch keine Blue Dragon oder Mass effect petitionen zu starten oder?
nö eben nicht, da Exclusivtitel nunmal dazu gehören. Wenn es die nciht gebe, könnte man auch gleich nur eine Kosnole auf den MArkt bringen, Aber da das nicht der Fall ist sollte jede Fraktion jeses Exclusiv game auch gönnen.finley schrieb:Ja aber mir könnte es theoretisch egal sein ob es auf der anderen Plattform auch erscheint solange ich es auf meine Konsole spielen kann.
Aus ner objektiven Sichtweise wäre die 2 Variante jedenfalls solidarischer und keiner hat einen echten Nachteil.
Darji schrieb:nö eben nicht, da Exclusivtitel nunmal dazu gehören. Wenn es die nciht gebe, könnte man auch gleich nur eine Kosnole auf den MArkt bringen, Aber da das nicht der Fall ist sollte jede Fraktion jeses Exclusiv game auch gönnen.
Nicht jeder hat Bock 599 für eine Konsole auszugeben besonders nicht wenn sie ohnehin schon nichtmehr so viele Exklusive Spieleserien übrig hatDarji schrieb:nö eben nicht, da Exclusivtitel nunmal dazu gehören. Wenn es die nciht gebe, könnte man auch gleich nur eine Kosnole auf den MArkt bringen, Aber da das nicht der Fall ist sollte jede Fraktion jeses Exclusiv game auch gönnen.
ja und dann kauf es dir nciht so einfach ist das. Man kann im Leben nnmal nicht alles haben. Wann schnallst du es denn endlich mal?zeaLoT schrieb:Nicht jeder hat Bock 599 für eine Konsole auszugeben
Mensch wann raffst du das endlich...