Unterschrift für Final Fantasy XIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ja und dann kauf es dir nciht so einfach ist das. Man kann im Leben nnmal nicht alles haben. Wann schnallst du es denn endlich mal?
Über "haben" habe ich doch garnicht gesprochen
du musst nur verstehen dass viele es wollen weil
alle sonstigen PS3 Kaufgründe ausgegangen sind (nein MGS 4 will nicht jeder haben)

zeaLoT schrieb:
Über "haben" habe ich doch garnicht gesprochen
du musst nur verstehen dass viele es wollen weil
alle sonstigen PS3 Kaufgründe ausgegangen sind (nein MGS 4 will nicht jeder haben)
ja und dann sollen sie sich eine PS3 kaufen. Bei der 360 gibt es sowas ja auch nciht oder? Fakt ist, wer dieses Spiel unbedingt haben will, soll dafür auhc eine Konsole kaufen. Oder ist es fair das ein Mass effect oder Blue Dragon nur auf der 360 erscheint?

Deswegen sind diese ganzen Petitionen einfach sinnlos. Außerdem sinkt dadurch die Quali, weil man dann wieder kompromisse in der Spielmechanik und in der optik vornehmen muss. Denn jede der Konsolen hat andere stärken und schwächen.

zeaLoT schrieb:
Dir geht die Puste aus
hör lieber auf für Heute Darji
nö mir geht keine Pust aus. Ich habe es sehr gut argumetiert. Oder willst du etwa abstreiten das es so ist? Exclusiv titel sind meist immer besser als multis. Und das ist ein Fakt.

Darji schrieb:
nö mir geht keine Pust aus. Ich habe es sehr gut argumetiert. Oder willst du etwa abstreiten das es so ist? Exclusiv titel sind meist immer besser als multis. Und das ist ein Fakt.

Sowas nennt man auch subjektive Wahrnehmung. Ich wüsste jedenfalls nicht wieso GTA IV jetzt schlechter geworden sein soll oder GTA III jemals schlecht war (da nur Zeitexklusiv).

finley schrieb:
Sowas nennt man auch subjektive Wahrnehmung. Ich wüsste jedenfalls nicht wieso GTA IV jetzt schlechter geworden sein soll oder GTA III jemals schlecht war (da nur Zeitexklusiv).
wir kennen auch noch gar ncihts von GTA IV oder? nohcmal ich sagte meistens ds heißt nicht immer. Aber bei einem FF ist das ganz sicher so da ein FF immer die stärken der jeweiligen Konsole ausnutzt.

Darji schrieb:
wir kennen auch noch gar ncihts von GTA IV oder? nohcmal ich sagte meistens ds heißt nicht immer. Aber bei einem FF ist das ganz sicher so da ein FF immer die stärken der jeweiligen Konsole ausnutzt.

Laut SE wird aber doch bei FFXIII eine Multiplattformengine ("White Engine") verwendet. Von daher ist die Engine schon gar nicht auschließlich auf die PS3 spezialisiert.

nee, xbox hat doch schon lost odyssey, mass effect, bioshock, blue dragon und two worlds. das reicht für dieses jahr.

ff13 bleibt mal schön sony exklusiv :)

sponk schrieb:
nee, xbox hat doch schon lost odyssey, mass effect, bioshock, blue dragon und two worlds. das reicht für dieses jahr.

ff13 bleibt mal schön sony exklusiv :)
Naja,mir ist es eigentlich ziemlich egal,ob das Spiel für die 360 rauskommt! Wie Du schon sagst,es gibt genug gleichwertige Alternativen...

Für mich gibt es ohnehin keinen einzigen Exklusivtitel auf der PS 3,den ich mir unbedingt auf der 360 wünsche,wirklich keinen... :)

Ich finde nichts lächerlich an der Aktion. Wird zwar wahrscheinlich nichts nützen, aber es ist doch was ganz anderes ob ich fordere, dass ein Spiel Multi wird, als dass es exklusiv für eine Konsole kommt. Auf diese Weise hätten einfach nur mehr Leute Spaß an FF. Bei der andern Aktion stand einfach nur kindische Missgunst im Vordergrund, ein paar Fanboys wollten anderen Leuten ein gutes Spiel nicht gönnen um "ihre" Plattform zu rechtfertigen.
Und das Argument, dass Multititel schlechter wären als Exklusivtitel ist doch auch an den Haaren herbeigezogen, schaut euch gamerankings an wie viele Multispiele da ganz oben stehen und was für Multikracher dieses Jahr so kommen.

Sellerie schrieb:
Ich finde nichts lächerlich an der Aktion. Wird zwar wahrscheinlich nichts nützen, aber es ist doch was ganz anderes ob ich fordere, dass ein Spiel Multi wird, als dass es exklusiv für eine Konsole kommt. Auf diese Weise hätten einfach nur mehr Leute Spaß an FF. Bei der andern Aktion stand einfach nur kindische Missgunst im Vordergrund, ein paar Fanboys wollten anderen Leuten ein gutes Spiel nicht gönnen um "ihre" Plattform zu rechtfertigen.
Und das Argument, dass Multititel schlechter wären als Exklusivtitel ist doch auch an den Haaren herbeigezogen, schaut euch gamerankings an wie viele Multispiele da ganz oben stehen und was für Multikracher dieses Jahr so kommen.
Es ist einfach so. Ein FF hat schon immer die grenzen der jeweiligen Konsole ausgenützt.Und ichbin total dagegen. Mir egal auf welcher Konsole aber dann bite auch alles rausholen anstatt kompromisse einzugehen....

Darji schrieb:
Es ist einfach so. Ein FF hat schon immer die grenzen der jeweiligen Konsole ausgenützt.Und ichbin total dagegen. Mir egal auf welcher Konsole aber dann bite auch alles rausholen anstatt kompromisse einzugehen....

Was denn für Kompromisse, sollen sies halt auf der PS3 entwickeln und auf die Box porten. Dann käme die Boxversion halt auf 3 DVDs und etwas später, na und wen störts? Du hast dein FF und noch ein paar andere mehr, wo ist das Problem?

Darji schrieb:
Da widersprechen Dir slebst die Entwickler! Denn entgegen der alten FF Spiele,basiert der neue Teil eben auf einer Multiplattform-Engine...so dass keine spezifischen Kompromisse nötig sind! :)

Hallow´s Victim schrieb:
Da widersprechen Dir slebst die Entwickler! Denn entgegen der alten FF Spiele,basiert der neue Teil eben auf einer Multiplattform-Engine...so dass keine spezifischen Kompromisse nötig sind! :)
es geht hier nciht nur um grafik sondern auch um animationen Physik und der gleichen all jene dinge, die die PS3 auszeichnen. Ebenso größe und länge. Ein FFXIIII wird ca 50 GB fassen wenn nicht sogar noch mehr.

Darji schrieb:
es geht hier nciht nur um grafik sondern auch um animationen Physik und der gleichen all jene dinge, die die PS3 auszeichnen. Ebenso größe und länge. Ein FFXIIII wird ca 50 GB fassen wenn nicht sogar noch mehr.
Eine Engine umfasst ja schließlich auch die Physik! Dass das Spiel eventuell 50 GB umfassen wird...na und dann kommt´s halt auf 3 DVD´s heraus,seh da absolut kein Problem darin meinen Arsch vom Sofa zu bewegen und die Disk wechseln...außerdem verfügt MS über hervorragende Komprimierungestechniken,wer weiss denn schon tatsächlich,wie viel Platz benötigt wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom