UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich weiß noch wie ich ausgelacht wurde als ich einen Link postete wo erwähnt wird das ms bei Skype mitliest, da hieß es noch Sowas gibt es niemals auf Konsolen und dann kommt ms mit kinect und der Dauer Überwachung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA? Durchaus realistisch. Aber wie siehts im Rest der Welt aus? Die 360 war da schon kein großer Hit und die Leute sind was diverse Punkte bzgl. Kundengängelung etc. angeht doch noch recht empfindlich.
Ja dann sieh dir in den US-Foren mal die Stimmung an, den US-Markt zu gewinnen ist kein Selbstläufer für die Xbox, nur mal ein Beispiel, die Klicks sprechen für sich.
http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0 ;-)
auch in europa, diese gängelungen werden die masse der leute kaum interessieren.
@bpc
word.
Ich weiß noch wie ich ausgelacht wurde als ich einen Link postete wo erwähnt wird das ms bei Skype mitliest, da hieß es noch Sowas gibt es niemals auf Konsolen und dann kommt ms mit kinect und der Dauer Überwachung![]()
Die Marke XBox ist hier aber im Gegensatz zu den USA kein Massenphänomen. Netflix, NFL und Co interessiert hier keine Sau. Was soll die Leute also dazu veranlassen die Schattenseiten zu übersehen?
Naja gar nicht zu übersehen, aber unterschätz den freunde aspekt nciht, ein zieht sich cod, x one. Da müssen seine dudes nachziehen wenn der mp funktionieren soll. DE wird die begeisterung tatsächlich niedrig sein denke ich (liegt eher am pc land image) aber in UK werden die leute denen das aus den Händen reisen.
Naja gar nicht zu übersehen, aber unterschätz den freunde aspekt nciht, ein zieht sich cod, x one. Da müssen seine dudes nachziehen wenn der mp funktionieren soll. DE wird die begeisterung tatsächlich niedrig sein denke ich (liegt eher am pc land image) aber in UK werden die leute denen das aus den Händen reisen.
Innovationen werden oft nur schwerfaellig akzeptiert. Aber Microsoft begegnet einer solchen Stimmung scheinbar mit jeder neuen Konsole, die sie einfuehren.
@Jubei:
Und nebenbei bemerkt, ich kenne sehr viele Menschen die die Schnauze voll haben von ihrem Smartphone. Ich habe mir zu meinem iPhone auch wieder ein ganz normales Handy geholt. Wo nicht ständig Nachrichten, e-Mails, Anrufe etc. erscheinen.
@Jubei:
Und nebenbei bemerkt, ich kenne sehr viele Menschen die die Schnauze voll haben von ihrem Smartphone. Ich habe mir zu meinem iPhone auch wieder ein ganz normales Handy geholt. Wo nicht ständig Nachrichten, e-Mails, Anrufe etc. erscheinen.
Die leute werden es mit kusshand fressen, das ist so meinung.
sind wir echt schon soweit das die leute die schnautze voll haben von der nachrichten und informationsflut die sie sich selber aufgebürgt haben? erbärmlich![]()