Unschlagbare Screens

Irgendwie warte ich noch auf die Screens der Cube-Games die diesen Bildern Konkurrenz machen aber so wie es aussieht gibt es keine,
woran das wohl liegt ;)

Jetzt kommt nicht mit Movies, weil wenn ich jetzt auch noch mit den
Xbox-Movies anfange sieht die Cube echt kein Land mehr. ;)

...und meine oma läuft die hundert meter unter zehn sekunden....

wie sich doch einige kinder hier an ihren screens aufgeilen... der thread ist sowas von lächlerich...

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
Dragonkind sieht wie das Zelda aus welches ich erhofft hatte und deswegen hoffe ich jetzt auf Dragonkind (Geeeiiilll) ;)

Hmm.. ja so könnte Zelda aussehn wenns nicht Celda wäre.

zu diesem Hunter: naja soo klasse siehts auch wieder nicht aus, erinnert mich an max payne am pc.

Waas Max Payne??????
Was hat ein Splatter-Action mit Max Payne zu tun und Max P. sieht sh**
aus alles rechteckige Köpfe nur das Spielsystem ist nicht schlecht aber wenn es meinem Auge nicht gefällt dann kann es noch so gut sein denn dann hätte ich bei PSone bleiben können

hunter sieht wirklich ncith so doll aus....wenn man es mit re vergleicht (ja vorgeränmderte hintegründe....sieht tortzdem geil aus)

Volcom schrieb:
hunter sieht wirklich ncith so doll aus....wenn man es mit re vergleicht (ja vorgeränmderte hintegründe....sieht tortzdem geil aus)

Hunter soll auch keine Konkurrenz zu RE werden dafür ist Hunter zu Action-lastig aber "*******" wird es werden, aber da werde ich später noch draufkommen ;)

trotzalledem hat hunter keine bahnbrechende optik....vergleich es doch mit brutre force oder metroid prime
ivh versteh nciht was du an dem spiel findest

Objektiver schrieb:
MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:
Dragonkind sieht wie das Zelda aus welches ich erhofft hatte und deswegen hoffe ich jetzt auf Dragonkind (Geeeiiilll) ;)

Hmm.. ja so könnte Zelda aussehn wenns nicht Celda wäre.

zu diesem Hunter: naja soo klasse siehts auch wieder nicht aus, erinnert mich an max payne am pc.

Waas Max Payne??????
Was hat ein Splatter-Action mit Max Payne zu tun und Max P. sieht sh**
aus alles rechteckige Köpfe nur das Spielsystem ist nicht schlecht aber wenn es meinem Auge nicht gefällt dann kann es noch so gut sein denn dann hätte ich bei PSone bleiben können

Die Grafik sieht so ähnlich aus das meine ich damit...

ps. Max payne hat doch keine eckigen Köpfe... naja zumindest die pc version nicht :)

Volcom schrieb:
trotzalledem hat hunter keine bahnbrechende optik....vergleich es doch mit brutre force oder metroid prime
ivh versteh nciht was du an dem spiel findest

Spielspass
so wie die Cube-Fans es immer betonen und wenn ein Spiel von allen Mags 9 von 10 bekommen hat kann man glaube ich davon ausgehen das geil ist oder?
oder sollte ich lieber dir zuhören statt den Experten von den Mags, da du ja das Game schon 10mal durchgezockt hast? :lol:

Max Payne hat 10 von 10 bekommen :P

Den Spielspass hat doch niemand bestritten, du redest schließlich von der Optik und unschlagbaren Screenshots oder ;)

MTC001 schrieb:
Max Payne hat 10 von 10 bekommen :P

Den Spielspass hat doch niemand bestritten, du redest schließlich von der Optik und unschlagbaren Screenshots oder ;)

ja genau ich rede von der Optik und da sieht Hunter mindestens doppelt so gut aus wie Max P., kann dir jeder der die beiden Games genauer betrachtet hat bestätigen mein Freund ;)
und 10 von 10??? alles klar :lol: :lol: :lol:

@MTC001
und noch was, wo sind denn die unschlagbaren Screenshots von den Games die du so hochlobst he (außer Starfox die sind gut aber die kennen wir alle schon)
Schwätzen kann jeder aber wo sind die Beweise Kollege?

Ich schreib nichts mehr für irgendwelche bescheurten Posts hier rein! Wollte ich nurmal gesagt haben, manche Kleinkinder lernen es nie, immer wieder ihre konsole soooo zu hypen. Das ist zwar ein Warforum, aber irgendwan kann man auch mal stop machen! Ist ja zum kotzen sowas, ich schreib nicht mehr hier was im Warforum rein, das war das letzte mal! Mach mir doch nicht die Mühe irgendjemanden etwas zu Beweisen! Ich liebe meine Konsolen die ich bei mir rumstehen habe, aber wenn ich andauernd diese Posts hier durchlese, möchte ich kotzen! :evil: Jetzt kommen dann sowieso wieder diese tollen Kommentare " Den Cublern sind wohl die Argumente entfallen" :shakehead: nee, bloß hör ich auf mich auch Kindergartenniveau runter zu lassen! Erst wenn wieder ruhe hier eintrifft komm ich wieder ins Warforum, bis dahin tschüss! mir reichts von den ganzen Newbies hier :x

@All Only-Cubler

schade hatte gedacht Ihr postet ein paar Screens der Cube-Games die halbwegs mit denen der XBOX-Games grad noch mithalten können.
Aber Irgendwie ist nichts daraus geworden. :P :P :P

Ich werde Morgen wieder ein paar geile Screens der XBOX-Games posten
also bis dann ;)

ok ich werd ma versuchen ein paar screens zu posten....aber erwartet nciht das ich es auf anhib hinbekommen werde ;)
kann mir mal einer erklären wie das gehn soll :-? [/quote]

[/img]http://www.nintendo.com/popups/image_gallery.jsp?galleryProvider=com.blastradius.nintendo.imagegallery.ScreenshotsGalleryProvider&currentImage=7297&gameId=1269&loggedOn=false&preview=0

Also wenn ich aus der Verrgangenhaeit eines gelernt habe, dann das, dass man auf Screens einen Dreck geben kann. Desweiteren müssen Videos eine längere Spielsequenz -und zwar ohne dauernd von Ort A nach Ort B geschnitten zu sein- zeigen, welche ohne inszenesetzen von bestimmten Kameraperspektiven zu stande kommt.

Das gilt für euch alle, sonst seit ihr (egal welches System ihr besitzt) nachher total von der Optik enttäuscht.

P.S.: Die Screens sehen super aus, aber den Zusatz "unschlagbar" hättest du dir sparen können!

Raphael schrieb:
Also wenn ich aus der Verrgangenhaeit eines gelernt habe, dann das, dass man auf Screens einen Dreck geben kann. Desweiteren müssen Videos eine längere Spielsequenz -und zwar ohne dauernd von Ort A nach Ort B geschnitten zu sein- zeigen, welche ohne inszenesetzen von bestimmten Kameraperspektiven zu stande kommt.

Das gilt für euch alle, sonst seit ihr (egal welches System ihr besitzt) nachher total von der Optik enttäuscht.

P.S.: Die Screens sehen super aus, aber den Zusatz "unschlagbar" hättest du dir sparen können!

Also ich weiß nicht was du hast, aber bis jetzt sahen die XBox Spiele genauso aus wie auf den vorherigen Screens! Du mußt nicht wegen der PS2 Lüge alles verallgemeinern. 8)

Zurück
Top Bottom