Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm, wird noch ein bisschen dauern, ich saug grad 6 andere videos... xbox videosVolcom schrieb:hier is mal ein schönes video http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-215-0001.mov

Volcom schrieb:hier is mal ein schönes video http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-215-0001.mov

Objektiver schrieb:Ihr ließt meine Posts nicht durch oder?
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll![]()
Also gut wie Ihr wollt![]()
Ihr seid nicht über 20 stimmts?
das erklärt natürlich einiges warum man es euch anders beibringen muss
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar![]()
![]()
![]()
definx schrieb:Objektiver schrieb:Ihr ließt meine Posts nicht durch oder?
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll![]()
Also gut wie Ihr wollt![]()
Ihr seid nicht über 20 stimmts?
das erklärt natürlich einiges warum man es euch anders beibringen muss
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar![]()
![]()
![]()
Leute gibts, die gibts leider...![]()
Bis jetzt haben sich alle Xboxler hier im Forum wirklich aufgeführt...
meinst du das etwa ernst?
Bilder alleine, die sagen doch garnichts! Ich mag die Xbox, aber ihre Spiele nicht. Habt ihr Xboxler schon gemerkt das dass euer einziges Argument die Grafik ist?
unser einziges Argument ist nicht nur die Grafik.
lies dir mal berichte durch von der E3, bei so ziemlich einigen wird ein Xbox spiel als innovativstes der E3 genannt, und zwar Blinx.
Und es gibt genug spiele die auch spielspaß pur bieten.
Wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar andere noch aufzählen.
Ja Halo hat dicke Grafik aber an Perfect Dark (n64) kommt es nicht ran. Das sagt jeder, selbst die von IGN.
dazu sag ich mal nix, weil ich PD nie gepielt hab
Und überall seht das eklige exklusiv von Objektiver, das bleibt aber nicht lang so... Wie bei Wreckless, absofort Multiplatform.
Wreckless ist eins der Einzigen... es gibt genug Xbox exklusive Spiele die was draufhaben.
Und um Wreckless ist es eigetnlich eh nicht schade, das teil war nur ne Grafikdemo würde ich fast behaupten, leider nix dahinter
Und das die Grafik auf der PS2 besser sein wird glaube ich auch nicht, eher im Gegenteil.
echt? wo denn, würd mich echt interresieren, kannst mal link geben?Volcom schrieb:hab schon ein paar bilder von der ps2 fassung gesehn....sieht grottenschlecht aus

Dusty schrieb:echt? wo denn, würd mich echt interresieren, kannst mal link geben?Volcom schrieb:hab schon ein paar bilder von der ps2 fassung gesehn....sieht grottenschlecht aus
mich juckts.Jay schrieb:ob stupides gameplay mit guter grafik oder ohne gute grafik, wen juckts![]()

Volcom schrieb:Dusty schrieb:echt? wo denn, würd mich echt interresieren, kannst mal link geben?Volcom schrieb:hab schon ein paar bilder von der ps2 fassung gesehn....sieht grottenschlecht aus
das war im www.maniac.de e3 forum hab leider keinen link... :cry:
Jay schrieb:mit solchen prognosen sollte man immer vorsichtig sein, wie oft hat mans chon von der ps2 gehört sie wäre ausgenutzt bis an die grenzen...![]()
und wie will man solche prozentzahlen messen?! welcher wert ist 100% ?!
das ist doch alles blos geblubber...
(btw: ich traue 1st gen spielen 20% zu)
definx schrieb:Jay schrieb:mit solchen prognosen sollte man immer vorsichtig sein, wie oft hat mans chon von der ps2 gehört sie wäre ausgenutzt bis an die grenzen...![]()
und wie will man solche prozentzahlen messen?! welcher wert ist 100% ?!
das ist doch alles blos geblubber...
(btw: ich traue 1st gen spielen 20% zu)
Perfect Dark auf'm N64 ist wohl 95%, kann an vielen Stellen grafisch mit Halo mithalten (aber nur wenn man auf 'nem Emulator wie PJ64(.net) spielt, der kann höhere Auflösungen...