Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Von der geringen Auslieferungsmenge ist trotzdem nix zu spüren denn das Game ist überall verfügbar selbst hier in Europa.

Freu mich schon auf die Xbox 360 Version, ich dachte eigentlich, dass sie gleichzeitig mit der PS3 Version erscheint, aber warum erscheint sie denn später?

Hat Sony ein paar $ überwiesen?

Epic wollte das man das Game ohne Rod und UPS Probeleme durchzocken kann deshalb kommt zuerst die PS3 Version. :lol2:

Werde zum Europa launch im Februar bei der PS3 Fassung definitiv zuschlagen. Das mit den Mods ist schon eine feine Sache, hoffenltich wäre das dann auch bei der PS3 Version von GTA IV der Fall. Die Zeichen liegen ja derzeit sehr gut :-)

Die 360-Version soll zu 90 % fertig sein und im April erscheinen, hoffen wir das es stimmt. ;)

7w6174w.jpg

UT III wird auf der PS3 in den USA so erfolgreich werden wie Resistence. Dieses Jahr gibt es UT III ja nur in Limitierter Auflage! Aber wer will UT III eigentlich auf der XBox 360? Auf der PS3 gibt es schliesslich Mods und M/T Support sowie kostenloses Online spielen.
Zudem wird die XBox 360 Fassung eh nicht vor ende 2008 erscheinen.

Is´n Dreck limitiert!Ist in den USA überall erhältlich!Und was wollen wir wetten das die 360-version die Ps3 verkaufszahlentechnischen in den Boden stampft? :lol2:
Achja Spielegrotte listet UT III für die zauberbox für den 28.Februar 2008!
Die 360 muss wieder mal das Ps3 Desaster retten!

Wie Mark Rein im offiziellen Epic-Forum bekannt gab, arbeitet man gerade an einem Update für die PC-Version des Unreal Mod-Editors. Mit der neuen Version soll es dann möglich sein, ganz einfach PC-Mods für die PS3 zu konvertieren.

“We’re very close to releasing an update to the Unreal Engine 3 editor, that comes with the PC version of UT3, that will allow UT3 mod-makers to cook their mods into the required PS3 format. We’ve been doing some internal testing and we’re hoping to expand to a wider group tomorrow or Friday. If all goes well then we should see the update released next week which is what I expect will happen. Obviously the process works, as we put out a few mods before Christmas and people seem to be playing them, but it is the update to the editor that we’re testing.”

UT III wird auf der PS3 in den USA so erfolgreich werden wie Resistence. Dieses Jahr gibt es UT III ja nur in Limitierter Auflage! Aber wer will UT III eigentlich auf der XBox 360? Auf der PS3 gibt es schliesslich Mods und M/T Support sowie kostenloses Online spielen.
Zudem wird die XBox 360 Fassung eh nicht vor ende 2008 erscheinen.

Wo habt ihr das eigentlich alle her mit der begrenzten Stückzahl ?
Ich meine, das kann ja durchaus sein, nur verkauft sich das Teil derzeit so mies, dass selbst eine vorher angenommene kleine Menge nicht zum Ausverkauf reicht.
Seit Erscheinen ist das Teil jedenfalls bei Amazon.com durchgehen erhältlich, liegt aber jenseits der Top 100.
Blätter, blätter:
Zur Zeit auf Platz 173
Und laut VG-Charts hat es sich nach drei Wochen ganze 144.000 Mal in den Staaten verkauft. Das ist ein warmer Furz im Wind. Auf der PS3 verkauten sich einfach keine Exclusivgames.
Selbst mit Halo3 und COD4 im Nacken hätte es sich sicherlich vier bis fünfmal so gut für die 360 verkauft. Jetzt ist der Zug aber abgefahren. Mitte oder Ende nächsten Jahres wird das Game wohl kaum einen 360ger Zocker noch hinterm Ofen herlocken.
Denn ein reinrassiges Multiplayergame hat auf einer Plattform keine Chance mehr, wenn es wesentlich später als auf anderen erscheint.

Wo kann man den die Englische Fassung gut bestellen (Schweiz)?

Schau mal bei spielegrotte.de. Wüsste jetzt nicht, dass die nicht auch in dei Schweiz liefern würden.

Übrigens listet Spielegrotte die 360 Version für 29.2. Dort werden die Spiele normalerweise erst "kurz vor release" aufgenommen, wenn Preis und Termin vom Publisher bekannt gegeben wurden, stand dort zumindest mal im Forum.

Kann man bei der Ps3-Version mit Maus & Tastatur Online zocken?

Jup.

Du kannst Spiele eröffnen in denen Maus und Tastatur pflicht sind. Aber halt nur Maus gegen Maus und Pad gegen Pad.

Sonst wäre es ja unfair.

Echt erst 144.000 Stück??? lol

Und ich dachte die 90.000Stück der PC Version in der ersten Woche wäre schlecht.

Da muss MS Epic aber mal ganz schnell zur hilfe kommen und denen einen exclusivdeal für ihre Spiele anbieten.

Ich meine 5.000.000 + Stück von GEars auf der 360 und naja...sind wir mal freundlich 700.000 Stück von Ut3 auf der PS3.

Mhhm...wo lohnt es sich mehr???? ;-)

Jup.

Du kannst Spiele eröffnen in denen Maus und Tastatur pflicht sind. Aber halt nur Maus gegen Maus und Pad gegen Pad.

Sonst wäre es ja unfair.

nein es geht nur Pad only oder gemischt (also M+T und Pad zusammen).
man weiss also nicht umbedingt ob der gegenüber auch mit M+T zockt und manchmal kommen auch leute die mit Pad daddeln.
Sind dann aber nur Kanonenfutter...

Zurück
Top Bottom