Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

hab halt gehört die maps die aufm pc gebastelt werden kann man auch auf der ps3 gleich doanloaden.. installieren.. was auch immer.. wer das game schon hat kann darüber ja mal auskunft geben!

allgamer & co ;-)

man muss am pc karten erstellen. auf ps3 geht es nicht.
Anschließend muss man es noch convertieren. das geht glaube ich im moment nicht.
Deshalb ist die erste custom map auch von epic selbst convertiert wurden.
Wenn man sie convertiert hat erhält man eine art gepackte datei mit der endung .jam
die lädt man in einen spziellen ordner auf einen USB-Stick oder so und kann dann im menü von UT3 die installation veranlassen.

Also im Extra Thread für neue UTIII-PS3-Downloadinhalte gibt´s schon wieder neue Maps. Das beste ist, die machen sogar noch richtig viel Spass.
Also geh ich mal davon aus, dass das Konvertieren mitlerweile auch für Nicht-Epic-Angehörige möglich ist.

Ich flippe langsam aus. Mein bestelltes UT 2007 ist immer noch nicht da. :evil2:

Ich habe das game bei Videogamesplus bestellt. Habe zwei Exemplare bestellt eins für mich und eins für Vincent. Seins ist seit Tagen bei ihm und meins ist immer noch nicht da. Dabei wurden beide am selben Tag rausgeschickt. Ich glaube bei der armseligen Post ist was schief gegangen. :evil3:

hab da mal eine frage. Weiß einer, ob die pal und die Ntsc Versionen untereinander kompatibel sein werden (PS3 Versionen)?????? Hat epic dazu etwas gesagt???

Klar, warum auch nicht?

@sMuggY
Die Post liefert immer einen Tag vor Weihnachten noch aus, auch wenn´s ein Sonntag ist ;)

hab da mal eine frage. Weiß einer, ob die pal und die Ntsc Versionen untereinander kompatibel sein werden (PS3 Versionen)?????? Hat epic dazu etwas gesagt???

na klar, da allerhöchsten was am Gore geändert wurde, z.b. grünes Blut.
Alles andere bleibt ja gleich.
Die ver. sind nur nicht kompatibel wenn inhaltlich änderungen vorgenommen wurden, z.b. waffen entfernt.

ActionCam mutator...

72sf13p.jpg

8ekpvso.jpg

mmh ut3 und third person? bah...

aber.. ich weiß glaub ich eh schon warum du das hier postet und nicht in
dem ps3 ut3 mods thread....

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das die Grotte jetzt UT3 Bestellungen für die 360 annimmt. Termin steht der 28.2 wird aber wenn nur ein Dummy Termin sein kann mir nicht vorstellen das das so schnell kommt.

glaub ich leider auch nicht, aber danke für den hinweis. ;)
aufjedenfall sind solllche termin eigentlich immer nur dummy termine,
was anderes hab ich noch nicht erlebt glaub ich.

Also bei Amazon.com steht auch 5. März für die 360 Version könnte ja sein das Midway Druck gemacht hat und Geld verdienen will. Bisher haben sie ja so gut wie keins verdien mit dem Spiel.

ja die 360 ist im moment die einzige plattform die ut3 noch vorm desaster retten kann,
aber.. epic wirds eh ned schaden.. die machen das meiste geld eh mit den engine
lizensierungen.
und als engine vorzeige titel ist ut3 wohl aufjedenfall gelungen auch mit den vkz. ;)

UT III wird auf der PS3 in den USA so erfolgreich werden wie Resistence. Dieses Jahr gibt es UT III ja nur in Limitierter Auflage! Aber wer will UT III eigentlich auf der XBox 360? Auf der PS3 gibt es schliesslich Mods und M/T Support sowie kostenloses Online spielen.
Zudem wird die XBox 360 Fassung eh nicht vor ende 2008 erscheinen.

Danke für die Aufklärung Forenstein ich hätte fast vergessen das die PS3 die einzige Plattform ist wo Spiele ausschließlich limitiert in den Handel kommen und trotzdem überall verfügbar sind wie es aussieht.

Limitiert?
Naja ich habe meine US Fassung und davon steht nirgends was und der Preis war auch nicht höher.
Schade das es kaum Server gibt und der Ping ist auch schlecht.
Spaß macht es aber und flüssig läuft es auch, mal gucken wie die Xbox360 Version wird.
Wenn die genauso aussieht und läuft wird es für die PS3 verscherbelt und über XBL gespielt, mehr Spieler und bessere Serverperformance sind dort realtiv sicher.

Naja ich habe meine US Fassung und davon steht nirgends was und der Preis war auch nicht höher.

Limitert ist das Game nicht. Nur die Auslieferungsmenge war nicht so groß ;)

Und Ping Probleme hab ich nicht. Ich such mir immer nen guten Server aus

Schade das es kaum Server gibt

Also ich zock meistens Team Deathmatch und da gibts genug :)

Zurück
Top Bottom