Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Und die PS 3 schafft es in 9 von 10 Fällen bei gleichen Games nicht einmal den Level der 360-Version zu halten. ^^

Ja das liegt nicht an der Edelstation sondern an der Unfähigkeit der Progs.
Die Turbine schafft ja öfter nichtmal die 720P. :lol2:

Hier ist nicht das Warforum, wenn ihr nerven wollt dann dort

UT3 PC Demo höchstwahrscheinlich noch diese Woche!

Man kann die Demo bei Fileplanet als Subscriber schon reservieren (wie ich sowas hasse und Fileplanet durch ihre exklusiv Beta/Demo Politik in letzter Zeit besonders).

Mark Rein:

Folks,

Just wanted to give you a heads' up that we're getting pretty close to releasing the Unreal Tournament 3 Beta Demo for Windows. The Beta Demo will allow instant action play against bots as well as online multiplayer. The purpose of the Beta Demo is to test the game on a large variety of hardware configurations and get gameplay feedback from the community. The development team feels they're pretty close to being ready to release this so it could come out this week but for safety sake I'd say it should be out within two weeks.

We have a few fan sites in tomorrow to play the full game and I'm sure they'll be sharing their comments pretty soon afterward.

Und da war er wieder der Insisder Gag - 2 WEEKS! (den hat er wohl auch nur deswegen gebracht, klingt sehr zuversichtlich für diese Woche)

Kenn mich mit dem ganzen nicht aus, wird man sich die Demo nur als Fileplanet Member runterladen können ? Dürfen andere Seite die Demo nicht veröffentlichen oder wie ? Falls ja, kann es sein das es als Torrent irgendwo auftaucht ?

Kenn mich mit dem ganzen nicht aus, wird man sich die Demo nur als Fileplanet Member runterladen können ? Dürfen andere Seite die Demo nicht veröffentlichen oder wie ? Falls ja, kann es sein das es als Torrent irgendwo auftaucht ?

Bedeutet nur das FilePlanet Subscriber sich die Demo preloaden können und bei Veröffentlichung gleich haben.

Für den Rest der Nutzer gibt es dann Public Server wie immer.

So wie ich Epic kenne werden sie sicherlich keine Crysis-Beta-Stunt vollführen - die Demo wird vollkommen frei sein - die Subscriber bei Fileplanet können sie sich nur reservieren damit sie keine Wartezeit auf einen Downloadslot haben und naja selbst für den absolut und zu 99,9% ausgeschlossenen Fall das die Demo ersteinmal Fileplanet exklusiv ist, dann ist sie das höchstens eine halbe Stunde bis man die Torrents und dann auch von irgendwelchen anderen Http Mirrors bekommen wird.
Gerüchteweise soll die Demo schon in 2 Tagen kommen - dann wird wohl das Internet leicht zusammenbrechen mit der CoD4 SP Demo und UT3 Demo - damals wurde ja durch die UT2003 Demo das Internet tatsächlich langsamer :-D

Coole Sache, bin gespannt drauf. Wenn dann will ichs mir (später) für PS3 holen... hoffentlich gibts da dann auch ne Demo zum Spiel.
Naja, erstmal wird dann getestet, wie brauchbar meine PC Hardware noch is :D

Ziehs auch grade vom selben Link ;)
Hoffentlich isses nich nur die encrypted File von Fileplanet
In 30 Minuten weiss ich mehr

Keine Sorge, die Demo (also die spezielle von dem Torrent) kann man auch ohne Schlüssel spielen. Leider hab ich nur 90kb/sec, also dauert das wohl noch 3 Stunden. Dann gibts Screens@Max, wenn gewünscht. Allerdings leider nur 5:4. ;-)

Edit: Ok, leider gibt's keine Max in der Demo, aber dafür soll es selbst auf einem G70 noch wunderbar laufen.

Zuletzt bearbeitet:
jo der torrent is bei mir auch bissel eingebrochen - aber so 100-150K macht er im Durchschnitt bin mittlerweile bei 55%

bei mir dauerts noch 10 min. dann wird endlich ut3 gezockt :-D

nachdem mich cod4 schon sehr beeindruckt hat hoffe ich hier auf den nächsten hammer....

oh mann....diese weinachten wird ein teures werden :sad: so viele spiel die ich für pc und wii haben will :o

Der Torrent funzt für viele wohl nimmer - nimm den Link hier ftp://ftp.itavisen.no/demo/UT3BetaDemo.exe

Die Demo ist saugeil kann ich nur sagen.
Die Performance ist auch erste Sahne - 1024x768 mit allem auf Hoch was man hoch stellen kann (viel ist es leider nicht, gibt kaum settings) läufts auf der vCTF Supsense bei mir mit durchgängig minimum 50FPS - Hut ab Epic! Da sieht COD4 nich so gut aus und läuft nicht so gut. Mein System: X2 4200+, 2GB DDR2 800 Ram, 8600 GT Golden Sample 256 MB (läuft wie eine 8600GTS)

on mann der link funzt auch nicht aber danke dir trotzdem!

:)

edti: sauge grad ein torrent bin mir aber nicht sicher ob es auch das richtige ist, da waren nähmlich keinerlei comments oder dergleichen!

naja mal schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom