Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das Game mit Maus-Tastatur auch auf 360 daherkommen kanns mir gestolen bleiben ; ich kauf mir doch keine Konsole für so nen shice.
Um das Geld für die 360 und PS3 hätt ich genauso meinen PC aufrüsten können und mich den UT3-Maus-Tasta-Gangstaz stellen können.
Und jetzt kommt mir nicht mit "du kannst es ja eh noch mit Controller spielen".
UT hat grafisch das, was andere Spiele schon längst verloren haben: Style.
Deswegen ist der Vergleich mit realistisch angehauchten FPS auch vollkommen irrelevant.
Unreal Tournament III-Release im November ungewiss
11.09.07 - Epics Shooter Unreal Tournament III könnte womöglich nicht im November 2007 in den USA erscheinen. Das deutete Mark Rein, Vice President von Epic Games, im offiziellen Forum an.
Rein schreibt, man wüsste bei Epic nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird. Man habe stets nur gesagt, dass man hofft, es im November 2007 ausliefern zu können.
Für Epic ist es wichtiger, Unreal Tournament III richtig hinuzbekommen, anstatt es jetzt rauszubringen - deshalb gibt es keine Garantie für den November-Termin.
ich weis ah net ob die ps3 das bei absoluter action auf dem screen mit gelockten 30 fps schafft, kann ich mir net vorstellen.
Ich find schade das Epic mit UT3 auf den "wir müssen auch Fahrzeuge in unserem Spiel haben" Zug aufgesprungen ist.
Genau, und auf dem Zug sind sie schon seit UT2003!!!:o
*zehn zeichen*Gamefront schrieb:Weitere Eindrücke und Infos zu Unreal Tournament III
21.09.07 - IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke und Einzelheiten veröffentlicht.
Infos
- Die erste Runde der gezeigten Demo hat den Namen 'Deimos' und spielt in einer riesigen Alien-Station mit einem Geschützturm.
Außerdem gibt es einen Anti-Schwerkraft-Tunnel, in dem man sich Kämpfe in Zeitlupe liefern kann.
- Der 'Redeemer' ist eine Waffe, mit der sich abgefeuerte Schüsse mit der Bewegung des Sixaxis-Controllers (PS3-Version) steuern lassen.
- Eine weitere Runde spielt in einer zerstörten Stadt. Mittelpunkt ist ein massiver 'Darkwalker' der enormes Chaos anrichtet.
- Laut Entwickler Mark Rein bietet die PS3 Version die meisten Inhalte gegenüber der für PC.
- Es wird evtl. möglich sein, als Spieler Runden für Unreal Tournament 3 zu erstellen, und diese dann über das Playstation Netzwerk anzubieten.
- Die besten und erfolgreichsten Modifikationen und Runden werden später in einem Unreal Tournament-Paket erhältlich sein.
Eindrücke (+/-)
+ Einen Schuss mit dem 'Redeemer' abzugeben und zu beobachten, wie die Feinde sterben, ist fantastisch.
- Es gibt noch ein paar kleine Fehler im Spiel, wozu sich Entwickler Mark Rein mit den Worten äußert: 'Wenn es keine Fehler geben würde, hätten wir das Spiel schon herausgebracht'.
- Leider ist Unreal Tournament III während der Demonstration abgestürzt, was die Spielzeit etwas verkürzt hat.
Genau, und auf dem Zug sind sie schon seit UT2003!!!:o
He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience
*zehn zeichen*
BR im Gehäuse, aber dann doch nicht die nötiger Power. ^^He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience.
Bei UT 2003 gab es noch keine Fahrzeuge. Erst seit UT 2004 gibt es die.