Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

UT hat grafisch das, was andere Spiele schon längst verloren haben: Style.

Deswegen ist der Vergleich mit realistisch angehauchten FPS auch vollkommen irrelevant.

Hab jetzt mal richtige PS3 Videos in der aktuellen Gamepro gesehen, das Spiel macht einfach einen genialen Eindruck, sieht Bombastisch aus und ist auch relativ gesehen sehr schnell :goodwork:

Bin begeistert und werde es mir holen......auf PS3.

Ja das Spiel sah sehr geil aus,wird bestimmt seid langer zeit mal wieder ein vielversprechendes multiplayergame.Bin mal gespannt wie 2008 die 360-Version aussieht,weil die UE3 ja super auf der 360 zu laufen scheinen was schon mehrere Titel bewiesen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch. 1. ist es für mich in erster linie ein MP shooter und 2. gibts andere (für mich interessantere) spiele auf der 360.

aber wenn alle anderen MP shooter ausgelutscht sind i-wann nächstes jahr (halo und cod) dann hol ichs mir evtl. budget. und die grafik ist saugeil .. ob die 360 das packt ?? wär echt ein muskelbeweis.

ich weis ah net ob die ps3 das bei absoluter action auf dem screen mit gelockten 30 fps schafft, kann ich mir net vorstellen.

Offizielle Webseite wurde geupdatet
http://unrealtournament3.com/
Neue Screens, die zwei bekannten Trailer und einen Teil der Musik kann man sich schon anhören - die ist einfach nur Typisch Unreal wieder - saugeil also - nur wegen der Mugge habsch grad ein paar UT2k4 Matches gemacht.
Die Packshots gibts auch in klein zu betrachten - die PC Collectors Edition sieht so aus wie ich es mir sowieso gewünscht hätte - der normale Shot nur schwarz statt weiss.
Achja und es ist ein Vermerk auf der Seite das die volle Seite noch kommt.

Sollte das Game mit Maus-Tastatur auch auf 360 daherkommen kanns mir gestolen bleiben ; ich kauf mir doch keine Konsole für so nen shice.
Um das Geld für die 360 und PS3 hätt ich genauso meinen PC aufrüsten können und mich den UT3-Maus-Tasta-Gangstaz stellen können.
Und jetzt kommt mir nicht mit "du kannst es ja eh noch mit Controller spielen".

Sollte das Game mit Maus-Tastatur auch auf 360 daherkommen kanns mir gestolen bleiben ; ich kauf mir doch keine Konsole für so nen shice.
Um das Geld für die 360 und PS3 hätt ich genauso meinen PC aufrüsten können und mich den UT3-Maus-Tasta-Gangstaz stellen können.
Und jetzt kommt mir nicht mit "du kannst es ja eh noch mit Controller spielen".

geile logik

haben spiele kein maus+tastatur support kommt "wie soll man da ordentlich zielen,da greif ich zur pc version"

und haben spiele maus+tastatur support kommt "da hät ich das geld für die console auch in den pc stecken könn"

:ugly:

Unreal Tournament III-Release im November ungewiss
11.09.07 - Epics Shooter Unreal Tournament III könnte womöglich nicht im November 2007 in den USA erscheinen. Das deutete Mark Rein, Vice President von Epic Games, im offiziellen Forum an.

Rein schreibt, man wüsste bei Epic nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird. Man habe stets nur gesagt, dass man hofft, es im November 2007 ausliefern zu können.

Für Epic ist es wichtiger, Unreal Tournament III richtig hinuzbekommen, anstatt es jetzt rauszubringen - deshalb gibt es keine Garantie für den November-Termin.

Gamefront

*zehnzeichen*

ich weis ah net ob die ps3 das bei absoluter action auf dem screen mit gelockten 30 fps schafft, kann ich mir net vorstellen.

Die Demo auf der GC lief sogar mit knapp 60 fps auf der PS3, hat der Entwickler auch am 1. Tag schön erklärt. Wobei bei dem was er gezeigt hat, auch wenig los war und um keine Framedrops zu bekommen, wird´s bei 30fps gelocked.

Ich find schade das Epic mit UT3 auf den "wir müssen auch Fahrzeuge in unserem Spiel haben" Zug aufgesprungen ist :shakehead:.

Gamefront schrieb:
Weitere Eindrücke und Infos zu Unreal Tournament III
21.09.07 - IGN hat den Shooter Unreal Tournament III von Midway angespielt und neue Eindrücke und Einzelheiten veröffentlicht.

Infos

- Die erste Runde der gezeigten Demo hat den Namen 'Deimos' und spielt in einer riesigen Alien-Station mit einem Geschützturm.

Außerdem gibt es einen Anti-Schwerkraft-Tunnel, in dem man sich Kämpfe in Zeitlupe liefern kann.

- Der 'Redeemer' ist eine Waffe, mit der sich abgefeuerte Schüsse mit der Bewegung des Sixaxis-Controllers (PS3-Version) steuern lassen.

- Eine weitere Runde spielt in einer zerstörten Stadt. Mittelpunkt ist ein massiver 'Darkwalker' der enormes Chaos anrichtet.

- Laut Entwickler Mark Rein bietet die PS3 Version die meisten Inhalte gegenüber der für PC.

- Es wird evtl. möglich sein, als Spieler Runden für Unreal Tournament 3 zu erstellen, und diese dann über das Playstation Netzwerk anzubieten.

- Die besten und erfolgreichsten Modifikationen und Runden werden später in einem Unreal Tournament-Paket erhältlich sein.

Eindrücke (+/-)

+ Einen Schuss mit dem 'Redeemer' abzugeben und zu beobachten, wie die Feinde sterben, ist fantastisch.

- Es gibt noch ein paar kleine Fehler im Spiel, wozu sich Entwickler Mark Rein mit den Worten äußert: 'Wenn es keine Fehler geben würde, hätten wir das Spiel schon herausgebracht'.

- Leider ist Unreal Tournament III während der Demonstration abgestürzt, was die Spielzeit etwas verkürzt hat.
*zehn zeichen*

@Biermensch

Da hast aber ne wichtige sache vergessen!

-Einige Maps müssen weggelassen werden, weil "die PS3 einfach nicht die Ressourcen bietet, um auf diesen Maps ein flüssiges Gameplay zu ermöglichen."

He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience

Quelle:IGN

Da hat Gamefront aber vom IGN Hands On einfach abgeschrieben und schlecht übersetzt.
Die PS3 Version bietet nicht den "meisten Inhalt" sondern einen Großteil des Inhalts der PC Version.

Beyondunreal:
"IGN is offering a hands-on update to Unreal Tournament 3, including news that not all maps will find their way to the PS3 and details on mod/map distribution.

Mark Rein said that they are shooting for a November release and did say that the PS3 version would have "most" of the content that would be found in its PC brother. He said that there would be a couple of maps that would be left out of the PS3 version simply because the system didn't have the resources to produce a smooth gameplay experience. But rest assured, the classic Unreal Tournament modding could still be performed and uploaded to your friends. Rein even told us that there were plans to allow for players to release mods for sale on the Playstation Network and that the most popular mods and maps would be compiled and sold in an updated Unreal Tournament 3 package later down the line."

Weitere News ebenfalls von Beyondunreal:

"Gamestop has posted new information about the Collector's Edition of UT3.
Bonus Packaging:

Exclusive Collector’s Tin
Bonus Content:
Collectible Hard Cover UT3 Art Book
Bonus DVD:
10+ hours of Unreal Engine 3 Toolkit Video Tutorials
The History of Unreal Tournament
Behind the Scenes of UT3"

Zurück
Top Bottom