topgame
vor allem ahben mir gefallen:
die gute physik...
die komplexe architektur im inneren...
und diese unglaubliche szene wo der typ draußen auf diese stadt oder was das ist runterguckt...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-21 20:21 ]</font>
man das video liegt die ganze zeit auf meinem desktop - bereit gesehen zu werden aber ich kann mich nicht von diesem forum trennen *bildschirm festhalt* :-D naja,ich werd mir jetzt das/den (wie heißt das eigentlich richtig) movie reinzehen.
hossa,schöner kleiner film,qualität nicht so der hammer(wär vielleicht besser gewesen das mit ner tv karte mitzuschneiden oder so) die physik ist in ordnung, der zocker ne absolute lusche mein eindruck
ja der der vom turm fällt das ist schon sehr ansehnlich ;-) und die eine szene wo der den typen der auf der treppe liegt runterschießt sieht auch geil aus.
achsoo,was ich noch sagen wollte,die musik im movie rockt ohne ende :-D
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.