unreal tournament 2(003) movie!!!!!!

bin zu haus,hock vorm pc und hör eppendorf von samy deluxe feat. illo77...ganz nett.

Mich hat das nicht vom Hocker gehauen. Vor allem das "Geschrei" nervte.
Schon wieder ein EgoShooter. Das ist doch langsam langweilig.
Mir macht das keinen Spaß mehr sich andauernd irgendwelche Ingame Videos anzugucken, wenn ich das Spiel zwei Jahre danach mit 20 Features weniger und einer schon veralteten Engine bekomme, weil schon der nächste Shooter in der Mache ist.

Breed könnte aber was werden. Ist ein Halo Klon mit mehr Möglichkeiten zum Teamplay. Eigentlich das, was Halo werden sollte bevor sich Microsoft einmischte.

@adam

vielleicht hast du nicht gemerkt das es abgefilmt ist :-D , und das einige levels nur kreiirt wurden um die physik zu demonstrieren!

man bekommt doch sogar manchmal die zocker lusche zu sehen... man ist der :hammer: schlecht *grrr* :lol:

neeeee.mich ;-) liegt das eigentlich an der kamera das manchaml das game stockt oder liegt das am game selbst ? hat mich ein wenig verwundert.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-22 19:14 ]</font>

Kirby schrieb am 2002-03-22 19:03 :
@adam

vielleicht hast du nicht gemerkt das es abgefilmt ist :-D , und das einige levels nur kreiirt wurden um die physik zu demonstrieren!

Ich habe ja auch nichts gesagt, daß die Engine schlecht sei, oder irre ich mich da?

Mich langweilt es einfach nur, daß kein Tag mehr vergeht, an dem schon wieder ein 08:15 Shooter angekündigt wird. Bis jetzt bin ich bei jedem Shooter ausgeflippt: "boej geile Grafik, huiiiiiiii" Dannach kam aber:
"WAS!!!!!!!?????????"
"Schon wieder?????"
"Schon wieder verschoben?"
"Wann kommt es denn?.......WAS!!!!!!!??????"

Und am Ende "WÜRG"

Wer es nicht bemerkt hat.
.
..
...
....
.....
......
.......
Das war Max Payne. :lol:

Die Physik ist aber schon cool. Auch wenn keiner drauf gucken wird, wenn sich 16 Spieler die Köppe einschlagen werden. Ich bin eher auf Unreal2
....oh...
Pardon:
Unreal:Episode 2 gespannt.

PS: Ein Wort in eigener Sache. Bald kommt aber eine coole Max Payne Mod:
Coder: Ich
Modeler: Ich :-D
...: Ich :-D
Hier gibt es schon ein paar Screens.
http://www.maxpayneheadquarters.com/forums/thread.php?threadid=4287&boardid=5&styleid=1

wieso wieder ein ego-shooter? ich mag ego-shooter und im moment muss ich menschen töten und wut raus lassen! da kommen ego shooter gerade recht....

ja um aggressionen razszulassen sind ego shooter genau das richtige, ich mein ich könnte mir auch ne para besorgen und durch meine schule laufen unnd alle abbratzen die mir vor die fresse laufen aber dann wär ich erstma 15 jahre im bau und dann für den rest meines lebens inner klapse :lol:

Dazu hab ich nen BoxSack. Ne, aber Shooter eignen sich dazu auch ganz gut...

n box sack ist auch cool aber da kann man sich wenn man sich ungeschickt anstellt wehtun! ich glaube mit ner maus und ner tastatur kann man sich nicht verletzen ;-)

Jo so isses... Shooter und Rollenspiele habn oft riesige Spieltiefen.

Spiele jetzt seit 3 Jahren UT
Seit 2 J. Counterstrike
Seit 2 Jahren Diablo zwei...

Besonders diese Lan Shooter mit Bots wie UT Quake3Arena und Counterstrike spielt man immer wieder, um besser zu werden, als die anderen...

pffff Counterstrike ist aber wirklich am abstinken! wenn die keine lösung gegen CHeater finden, ist das Game so gut wie Tod!
Ut spiel eich auch nicht mehr, ich spiel nur noch die Mods dazu :-D
Day of Defeat bleibt nach wie vor ungeschlagen (für mich)

ne kirby dod mag ich ned das wird auch langweilig mit der zeit. bei cs muss ich dir zustimmen die cheater gehn einem gehörig aufn sack.

Zurück
Top Bottom