unreal tournament 2(003) movie!!!!!!

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
saugts euch hier

kann nur sagen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

das stell alles was ich bisher gesehen habe weit in den schatten!
was denkt ihr?

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kirby am 2002-03-21 19:31 ]</font>

auf jedenfall ist der mirror geil, meine dsl-downloadrate mit flashget explodiert förmlich :-D in ein paar minuten schreib ich wie ichs finde...

topgame :goodwork:
vor allem ahben mir gefallen:
die gute physik...
die komplexe architektur im inneren...
und diese unglaubliche szene wo der typ draußen auf diese stadt oder was das ist runterguckt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-21 20:21 ]</font>

ich saugs grad,so wie ihrs beschreibt scheints ja ganz gut zu sein *g* :)

man das video liegt die ganze zeit auf meinem desktop - bereit gesehen zu werden aber ich kann mich nicht von diesem forum trennen *bildschirm festhalt* :-D naja,ich werd mir jetzt das/den (wie heißt das eigentlich richtig) movie reinzehen.

hossa,schöner kleiner film,qualität nicht so der hammer(wär vielleicht besser gewesen das mit ner tv karte mitzuschneiden oder so) die physik ist in ordnung, der zocker ne absolute lusche :) mein eindruck

mann das game sieht verdammt geil aus!!!! vor allem die physik! einfach genial! der typ der von diesem turm fäll! :o sieht hammerhart aus!!

ja der der vom turm fällt das ist schon sehr ansehnlich ;-) und die eine szene wo der den typen der auf der treppe liegt runterschießt sieht auch geil aus.
achsoo,was ich noch sagen wollte,die musik im movie rockt ohne ende :-D

bah grad aufgestanden muss gleich in die schule und dröhn mir mit dem lied den kopf zu :) jaja,schon schlimm

:-D sitze auch gleich in den wagen, fahre zur schule und dröhne mir den kopf voll, aber nicht mit solcher musick :-D

ps: ut2 *freu*

Zurück
Top Bottom