Unreal 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trunks schrieb am 2002-03-02 22:13 :
Bei einem spiel ist die grafik schon wichtig, voll perfekt kann sie ja eh nie sein, doch irgendwann in ein paar jahren.
Aber ein Game muss man spielen weil es spass macht und nicht wegen der grafik.
Ich spiel Starcraft Broodwar mit einer 320er auflösung und die Grafik ist auch nicht SOOOOOO geil, aber macht halt fun!!!

exakt meine meinung, solangs mir ein game spaß bringt kann ichs doch zocken bis zum umfallen,ich find es kommt(natürlich je nach genre) auf das gameplay und die story drauf an, die grafik ist nur zweitrangig, guckt euch FF-VI an, grafisch nicht so der hammer, story absolut fett

Oh man, Unreal 2 wurde ja auf Weihnachten verschoben :roll:. Das war doch von Anfang an klar, dass die Entwickler den Release-Termin März 2002 nicht halten können. HAH, das wäre doch schon diesen Monat gewesen :roll:. Noch nicht einmal die Grafik-Engine ist fertig, und die erzählen da schon was von komplexen Multiplayer-Modi, die ja noch integriert werden sollen und selbst Tribes 2 Konkurrenz machen sollen. Lustig war auch, wie die PC Games auf einen Leserbrief geantwortet hat (in 3/2002), in dem sich einer beschwert hat, dass in der Preview zu wenig Informationen über Gegner und Waffen enthalten sind. "Schließlich wird es doch nicht nur Skaarj und Mercenaries geben oder?". Darauf meinte die PC Games, dass sich die Entwickler noch ein paar Überraschungen für die letzten Wochen und Monate aufsparen wollen :lol:.
Na ja, wenn ich mir die Release-Verschiebungen am PC angucke, würde ich mich nicht wundern, wenn ich in der PC Games 2/2005 endlich eine Review zu Unreal 2 lese und dann eine uralte Preview von 2/2002 rauskrame und mich wundere, wie damals Unreal 2 noch aussah :roll:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-03-12 10:50 ]</font>

Ich sage nur Hitman sollte diesen monat rauskommen und da haben die es glatt auf Herbst diesen jahres verschoben...naja ich denke man muss heutzutage solange auf geile PC Games warten.

Ja das stimmt, und das finde ich ziemlich schade. Auf den Konsolen ist das zum Glück anders. Die ganzen Top-Titel, die für die PS2 für Weichnachten 2001 angekündigt waren, sind auch alle pünktlich erschienen. Viele Spiele davon waren richtige Highlights, die nicht ein einziges Mal verschoben wurden (Jak & Daxter, BG: Dark Alliance, etc.). Selbst so ein Kracher wie MGS2 wurde nur um ein einzigen Monat verschoben, am PC werden solche Kracher aber mittlerweile um mind. 3 Jahre, neuerdings auch schon um 4 Jahre verschoben :roll:. Solche heftigen Verschiebungen nehme ich nicht mehr in Kauf.

Mir ist es egal!
Wisst ihr warum?

Weil am 28.03. Jedi Outkast rauskommt! :-D :-D

Ich freue mich riesig auf das GAme!

Ich hoffs, sonst beiße ich in mein Lichtschwert und das wollt ihr doch nicht!?
Oder? :roll:

Also ich zocke gerade noch Jedi Knight ( dark Forces 2 ) um mir die Wartezeit zu verkürzen :-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-12 11:49 ]</font>

Das mit den verschiebungen am PC ist schon ein Dilemma! Aber wenn man Blizzard anschaut, die Warcraft 3 ja auch ständig verschieben, kann man diese Terminverschiebung durchaus akzeptieren. Starcraft haben sie damals auch ständig verschoben. Und was kam dabei raus?? Gut die Grafik war schon damals nicht mehr auf dem neuesten Stand aber das Gameplay ist bis jetzt (2002!!!) ungeschlagen.

Ich finde das man Strategie und Shooter nicht vergleichen kann!
Strategie macht auch mit einer schlechten Grafik dank 2D Spass aber bei Shootern und 3D ist es was anderes!
Da wird die Grafik vom Tag zum Tag immer besser und realistischer! :-D

Eigentlich ist die Verpackung eines Spiels egal, geht es doch meist um den Inhalt. Allerdings lässt ein veränderter Titel auch Rückschlüsse auf weitere Firmenentscheidungen zu. Unreal Tournament 2 wird in Unreal Tournament 2003 umbenannt. Gleichzeitig hat sich Infogrames Domains mit Jahreszahlen bis 2010 gesichert. Ein wenig unentschieden sind die Macher Legend, Epic und Infogrames über Unreal 2. Derzeit diskutieren die Firmen über eine Namensänderung in Unreal Episode 2. Passend dazu besitzt Infogrames schon jetzt die Internet-Domains bis Folge Sechs. Der französische Publisher ist also durchaus von der langen Haltbarkeit der Unreal-Lizenz überzeugt.

Infogrames Deutschland hat den UT2003 Release Termin bekanntgegeben.

Als ich noch vor 1 Woche mit MasterFusion telefoniert habe, sprachen wir, wie jedes Jahr um diese Zeit, über den Sommerhit des Jahres, der das Sommerloch stopfen soll. Als ich UT2003 erwähnte brach noch Gelächter aus, doch heute wurde der Termin bekanntgegebn und der steht auf den
27. Juni 2002

Zurück
Top Bottom