MasterFusion schrieb am 2002-03-01 14:44 :
Das habe ich gesagt, und zumindest bei dem Stand von Anfang 2001 war das der Fall. Ob sich bis heute was daran geändert hat, kann ich nicht genau sagen, allerdings bezweifle ich das. Es sind ja nicht alle Details auf die mittlere Stufe geschaltet, sondern nur die der Texturen und ein paar andere Kleinigkeiten. Außerdem beträgt die Soundqualität bei der Xbox-Version nur 22 khz statt CD-Qualität. All das kann man der .ini-Datei der Xbox-Version entnehmen, indem man sie mal mit der .ini-Datei der PC-Version vergleicht (beide liegen der Alpha-Version bei). Da fallen dann nämlich genau diese Unterschiede auf. Außerdem sieht man auch schon beim Betrachten der Screens das Unreal Championship nicht ganz so gut aussieht wie Unreal 2. Ich schätze mal das liegt an dem langsamen Prozessor der Xbox und an dem relativ geringen Arbeitsspeicher (im Vergleich mit den üblichen 256 MB eines PCs ;-)).