Unreal 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Ich wollte mal eure Meinung zum Game hören.

is geil, UC engine läuft nur auf der Xbox und deswegen kommt auch UC Xbox exklusive...

Da vertust du dich ein wenig PrefoX ;-). Unreal Championchip läuft mit der Unreal Warfare-Engine, und diese Engine wird auch für Unreal 2 (PC) und Unreal Tournament 2 (auch PC) genutzt. Genau genommen nutzt Unreal Championchip sogar eine leicht abgespeckte Version der Unreal Warfare-Engine mit der mittleren Detailstufe. Das die Warefare-Engine also nur auf der Xbox laufen würde, ist falsch. Im Gegenteil: Die Xbox hat nicht genug Power (genau wie die anderen Konsolen auch), um die Warefare-Engine flüssig bei maximaler Detailstufe laufen zu lassen. Was soll's, auch bei mittleren Details sieht das Spiel gut aus ;-).

Und ich dachte Unreal läuft auf einer Quake ENGINE!? :???:
Oder habe ich mich da verhört?

:roll: Tschuldigung!!! :roll:
Warst du bei GIGA??? :hehehe:

Dann habe ich mich wohl verhört! :pff:
Kann ja mal passieren!

Der Master Fusion den ich kenne, hätte nicht gleich jemanden als NOB bezeichnet!
Bloss weil der jenige im Unrecht ist! :king2:

Dass waren GIGA Manieren! :roll:

er hat "Nopes" hingeschrieben das heisst sowas "nicht" und nicht "Nob" das "Noobie" bedeutet.

Hrhr... Unreal mit einer Quake-Engine. Stelle ich mir aber ehrlich interessant vor :)

:bandito:

Hey Wolverine, ich glaube da hast du mich falsch verstanden ;-). Lies dir mal Trunks Kommentar durch :).

was ich bei der U2 Engine am interresantesten Finde sind die dynamischen Partikeleffekte!

Da steigt z.b. Rauch aus der Röhre. Dann schieß ich ne Rackete durch und der Rauch verformt sich, wie man es erwarten würde. haut man noch ne Rackete rein verweht das noch mehr, das sieht einfach nur noch geil aus *g

Die Gesichtsanimationen sehen auch net schlecht aus, es gab da ja ganz am anfang mal ein Video dazu.

Jaaaa, verdammt geile Grafik, die die Engine zaubern kann!!! Vorrausgesetzt ist natürlich ein guter Rechner. Welche Engine werkelt eigendlich bei Doom3??? Die Doom-Engine???
SDoom3 und Kreed sehen aber einiges besser aus!!!

MasterFusion schrieb am 2002-02-27 14:51 :
Hey Wolverine, ich glaube da hast du mich falsch verstanden ;-). Lies dir mal Trunks Kommentar durch :).
Hei Master F. wollte dich doch bloss ein wenig ärgern!
Du hast dich so lange nicht mehr blicken lassen! :dizzy3:
Ausser Lobster und allo gibts wenige die die Ehre von der PS2 verteidigen!
Mir fehlt deine coole Ps2 Propaganda! :king2:

BadMario schrieb am 2002-02-27 16:49 :
Welche Engine werkelt eigendlich bei Doom3??? Die Doom-Engine???
SDoom3 und Kreed sehen aber einiges besser aus!!!
nö, nicht die Doom Engine, sondern die Doom3 Engine ;-)

John Carmack hat bei Doom3 wieder mal eine wirkliche meisterleistung vollbracht wie ich finde.

Dynamische Lichteffekte, jeder einzelne Schatten wird Pixel für Pixel berechnet, ein wahnsinns Polygon Count usw. :)

U2 sieht wirklich genial aus, aber gegen Doom3 hat eigentlich nix eine Chance.

ich hole mir sicher beide spiele! obwohl mir unreal 2 und ut 2 besser gefallen als doom.

Dich habe ich vergessen!
Tschuldigung! :roll:

Unreal2 landet bestimmt in meinem Wohnzimmer! :-P

Zurück
Top Bottom