PS5/XSeries/Switch Unicorn Overlord [Vanillaware]

Habs nu auch endlich...

Bin noch nicht sehr weit, aber ist schon cool. Zieht mich aber noch nicht sooo in den bann.

Bin aber froh, dass ich den zweitschwersten Grad gewählt habe - in der regel spiel ich auf normal - denn bisher ist es ziemlich einfach.
 
So, bin nach 81 Stunden durch. Einfach grandios. Beim Endboss haben sie es übertrieben, aber das schmälert den Gesamteindruck gar nicht. Klare 10/10 und das beste Spiel des Jahres bisher. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein Spiel so verschlungen habe. Selbst bei BOTW spielt man über Wochen, Monate und hat dann vielleicht 100 Stunden auf dem Tacho. Hier hatte ich die 81 Stunden nach 2-3 Wochen.

Totaler Überraschungshit und imo eines der besten Switch-Spiele.
 
Freut mich, dass die wirklich erfolg damit zu haben scheinen. Würde denen aber noch mehr gönnen, auch wenn ich finde, dass es an einigen ecken am ende krankte.
 
@Rhino hat es mir wieder in Erinerrung gerufen und lade mir gerade die Demo für PS5 herunter … bin gespannt! 😎✌️
Für mich das bis dato beste Vanilla Game . Süchtig machendes Gameplay , viele Möglichkeiten der Truppen Zusammenstellung. Wird sicher in meiner top 10 des Jahres landen .
 
Für mich das bis dato beste Vanilla Game . Süchtig machendes Gameplay , viele Möglichkeiten der Truppen Zusammenstellung. Wird sicher in meiner top 10 des Jahres landen .

Jupp, habe gerade ca. 1 Stunde gespielt und wird natürlich sofort gekauft … wirkt Vanillaware-typisch bislang sehr hochwertig und macht extrem Laune! :banderas:
 
Kann man die Schwäche der Gegner/Truppen nicht irgendwie im Kampf sehen? Ich tue mich noch schwer, zu entscheiden, welche Truppen ich für einen Kampf eigentlich verwenden sollte.
 
Zurück
Top Bottom