Wenn wir gerade beim Soundtrack sind. Metal Crusher hat was vom Stil der Type-A Musik von Tetris, wie? Quasi so nen russischen Unterton?
 
Ich habs gesamt maybe 6-8h gespielt, direkt beim ersten Anlauf auf das true ending hinausgespielt, daher etwas länger gebraucht aber hat sich gelohnt, nochmal spiele ichs glaub ich nicht durch, kann mir denken was bei den andern Endings rauskommt :nix:
 
Ich habs gesamt maybe 6-8h gespielt, direkt beim ersten Anlauf auf das true ending hinausgespielt, daher etwas länger gebraucht aber hat sich gelohnt, nochmal spiele ichs glaub ich nicht durch, kann mir denken was bei den andern Endings rauskommt :nix:

du solltest dir zumindest ein vergleichsvideo anschauen zum genocide durchlauf.
 
Ich habs gesamt maybe 6-8h gespielt, direkt beim ersten Anlauf auf das true ending hinausgespielt, daher etwas länger gebraucht aber hat sich gelohnt, nochmal spiele ichs glaub ich nicht durch, kann mir denken was bei den andern Endings rauskommt :nix:

Backgroundstory zu diversen Charakteren, die für den Plot relevant sind.
Übrigens: Solange du das True Ending noch nicht komplett beendet hast, kannst du GANZ am Anfang des Spieles einen Charakter treffen für noch mehr Story.
 
tip tap topgame.

sollte man gespielt haben.

emotional, moralisch, musikalisch und atmosphärisch imho top notch.
 
Da das Spiel nun in unserem Freundeskreis sehr gut ankommt und ich ein wenig Zeit hatte: Paar Sigs für CW.

sig_undertale1.png


sig_undertale2.png


sig_undertale3.png


sig_undertale4.png


sig_undertale5.png


sig_undertale6.png


sig_undertale7.png
 
sie sagt ich soll warten und noch nicht weiter gehen.

soll, bzw. kann ich wirklich warten, oder muss ich weiter gehen?
 
sie sagt ich soll warten und noch nicht weiter gehen.

soll, bzw. kann ich wirklich warten, oder muss ich weiter gehen?

Wenn du wartest, dann bekommst du bis zu 3-4 spezielle Nachrichten. Musst aber glaub ich jedes Mal fünf bis zehn Minuten warten.
 
hat das irgendwelche auswirkungen auf den spielverlauf?
 
@comic über mir.....
das brutalste an der sache ist ja, dass es wegen dem plötzlichen critical viel schneller passiert als man denkt und sogar wenn man resettet, flowey sich daran erinnert. :ugly:
 
vielleicht schon allen bekannt aber ziemlich gut gemacht:

[video=youtube;4TzVOLOROkM]https://www.youtube.com/watch?v=4TzVOLOROkM[/video]

Vorbild:

[video=youtube;6OWq38TikzU]https://www.youtube.com/watch?v=6OWq38TikzU[/video]
 
japp.
Was sagst du zum Spiel, Mani? Bist du nun durch?
 
ich brauch eben ne kurze erklärung des kampfsystems.

wenn ich nicht kämpfe bekomme ich auch keine exp und kann nicht leveln?
spiel wird also bockschwer?
oder wie ist das?
 
ich brauch eben ne kurze erklärung des kampfsystems.

wenn ich nicht kämpfe bekomme ich auch keine exp und kann nicht leveln?
spiel wird also bockschwer?
oder wie ist das?

Stell' dir selbst die Frage: Ist dir das Leben der anderen weniger wichtig als selbst stärker zu werden?

Klar, bei jedem anderen Titel mag die Antwort auf der Hand liegen. In Undertale läuft das aber anders.
Von mir daher nur soviel: Du hast recht, nur auf diese Weise sammelst du XP. Deine übrigen Fragen würden in einem heftigen Spoiler enden und irgendwie ist es Sinn des Spiels, das selber herauszufinden.
 
vielleicht schon allen bekannt aber ziemlich gut gemacht:

[video=youtube;4TzVOLOROkM]https://www.youtube.com/watch?v=4TzVOLOROkM[/video]
Die Animation ist gut aber der Gesang.....weniger :ugly:
Viel....weniger

ich brauch eben ne kurze erklärung des kampfsystems.

wenn ich nicht kämpfe bekomme ich auch keine exp und kann nicht leveln?
spiel wird also bockschwer?
oder wie ist das?

Das Spiel ist weiterhin schaffbar und nicht viel schwerer als andersrum. Mehr solltest du nicht wissen.
 
japp.
Was sagst du zum Spiel, Mani? Bist du nun durch?

bin durch mit dem true pacifist run und hab mir den genocide run auf youtube angesehen.

Das spiel hat mir ziemlich gut gefallen vom design, musik, kampfsystem, humor und story, von der ich gegen ende hin etwas verwirrt war und nach dem besuch im wikia sogar noch etwas mehr. :ugly: (was aber nicht meinen gesamteindruck schmälert)

es hat mich sogar im nachhinein durch die vielen fanmade videos und tribute bzw. theorien an eines meiner alltime favorite spiele, Nier, erinnert, was mich dann doch nochmal zusätzlich geflasht hat. :scan:
 
Zurück
Top Bottom