[VIDEO=youtube;Iw_biWLDHiU]https://www.youtube.com/watch?v=Iw_biWLDHiU[/VIDEO]

Gut das ich gewartet habe! Werde mir die Retail-Version für die PS4 gönnen :aehja:

Nur PS4/Vita, also kann der Thread in den Sony-Bereich.
 
[VIDEO=youtube;Iw_biWLDHiU]https://www.youtube.com/watch?v=Iw_biWLDHiU[/VIDEO]

Gut das ich gewartet habe! Werde mir die Retail-Version für die PS4 gönnen :aehja:

Nur PS4/Vita, also kann der Thread in den Sony-Bereich.


2. Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.

Allgemein-Bereich also.
 
Wurde in den Sony-Bereich verschoben.

Stay tuned.

Abschnitt VI - Diskussionen über PC & Konsolenversionen


2. Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.

[STRIKE]Die Hausordnung gilt wohl für dich nicht[/STRIKE]

Geht doch
 
Unglaublich, dass das so lange gedauert hat... Selbst, wenn man auf ner Konsole einiges Features entfernen muss - das war jetzt echt kein Grund, SO lange mit einem Port zu warten.

Das Nonplusultra wär natürlich eine Switch-Version gewesen, aber ich nehm auch gern die PS4-/Vita-Crossplay-Version :)
 
Retail-Version kann man nun auf Fangamer für PS4, Vita und PC vorbestellen. Wird im September verschickt.

Hab mir mal die normale PS4-Version gegönnt :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Europa oder nur den USA? Weiß jemand, ob man bei Fangamer einfach stornieren kann, wenn es dann doch noch bei uns erscheint?

Klar kann man Bestellungen auf Fangamer stornieren. Nicht einfach auf Knopfdruck, sondern musst denen ne Mail schicken.

Auf der Fangamer-Seite steht jedenfalls, dass die Retailversion exklusiv auf Fangamer angeboten wird. Kann dir leider nicht sagen, ob es irgendwann doch noch ne andere Retailversion geben wird.
 
Danke. Ist jetzt nicht ideal, dass man nur per E-Mail stornieren kann und dass man wohl nur per Vorkasse vorbestellen kann, ich auch dämlich. Aber laut gamefaqs Forum ist wohl kein Retail-Release außerhalb der USA vorgesehen. Hab dann aber nur die normale Version vorbestellt, nicht die Special Edition.
 
Bin nun auch mit Undertale beschäftigt.
Macht Laune, sieht für mich als Retro Gamer ganz putzig aus, die Rätsel sind cool und das Gegnerdesign ist skurril und surreal.
Wird wohl mehr als ein Run bei mir werden da es wohl etwas „Umfangreicher“ von der Lore zu sein scheint.
 
Zurück
Top Bottom