Und wie sieht das aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Was sagt ihr denn zu diesen Xbox-Spielen (grafisch):

maddash_new27.jpg


bg13.jpg


bg14.jpg


bg09.jpg


Findet ihr wahrscheinlich auch voll cool ne? Auf jeder Konsole gibt es Flopps, und gerade die Xbox ist davon alles andere als ausgeschlossen. Und obwohl die Programmierung ja so einfach sein soll, scheinen einige Entwickler trotzdem Probleme zu haben :-D. Wollte ich nur mal klar stellen, weil es hier so aussah, als kämen ja nur grafisch geile Spiele raus auf der Xbox, was nicht der Fall ist ;-).

Trotzdem gebe ich auch zu, daß es auf der Xbox mehr Titel gibt mit cooler Grafik als auf der PS2 insgesamt (wegen der schwierigen Programmierung), dafür sehen die Top-Titel wie GT3 oder MGS2 aber besser aus als jedes Xbox-Spiel :-D.
 
das weißt du doch jetzt noch gar nicht! :evil: ich wette mit dir, das Projekt Ego von einem einigermaßen neutralen Mag min. genau so gut bewrtet wird, MGS2. Um was wetten wer? :-D
 
ich finde es jedenfalls nicht schlecht. Aran, gucke dir mal bei Xbox, "die sehen doch geil aus!!" die anderen Bilder an!!
 
:lol: :lol: Das kann doch nicht wahr sein :lol:, dachte ich mir doch, daß einige selbst diese Spiele grafisch gut finden :lol:. Worauf achtet ihr eigentlich immer? Nur auf die Auflösung oder was?

@Leonie: Ich meinte die Grafik was MGS2 anbetrifft ;-). Aber Project Ego sieht auch cool aus, aber ich habe so meine Zweifel was das Gameplay angeht. Denn bei Peter Molyneux bin ich sehr skeptisch geworden seit B&W. Und es ist mir egal, ob der Kerl PS2- Xbox- GC- oder PC-Spiele entwickelt ;-). Auch wenn Project Ego ein exklusives PS2-Spiel wäre, würde ich nicht große Hoffnungen darin haben.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-05 10:54 ]</font>
 
Im Moment scheint noch alles prächtig zu sein, was das Gameplay angeht. Aber hatte uns Peter Molyneux nicht auch schon bei Black & White ein Meisterwerk versprochen? Ich habe das Gefühl, der Typ will immer so was ganz gigantisches schaffen, etwas unglaublich innovatives, ohne dabei selber zu wissen, was er da eingentlich macht. Er denkt so abstrakt, ohne sich dabei auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich den Spielspaß :lol:.
Ich erinnere mich da an eine ganz spezielle Preview einer PC-Games von 99. Da meinte Molyneux, er würde einen Online-Modus einbauen, in dem man seine eigene Kreatur auf eine kleine Insel lädt und die eines Freundes. So weit so gut. Jetzt kommt es aber: Dann behauptete er, man könnte in ein Mikrofon sprechen, und das Programm könnte den Text, den man gesprochen hat, PERFEKT (!) analysieren und ihn unten als Text ausgeben!!! Dann sollte die Kreatur diesen Text auch noch lypensynchron (!!!) sprechen. Und das auch noch in 8 Sprachen! Das ist doch völlig lächerlich. IBM und Co. arbeiten seid Jahren daran, eine halbwegs akzepable Spracherkennung zu schreiben, die wenigstens dann vernünftig reagiert, wenn man immer auf der gleichen Höhe spricht ohne Betonungen. Aber klar, Peter Molyneux ist ja so ein Meister, der packt das auch so ohne Probleme und baut das eben mal so als kleines Feature in B&W ein :lol:. Wie komisch das man davon nichts gesehen hat im kompletten Spiel ;-).
Deshalb habe ich große Skepsis, was Spiele von Peter Molyneux anbetrifft. Wenn er mit Project Ego tatsächlich einen Hit landen sollte, habe ich wieder volles Vertrauen in ihm, aber jetzt kann ich den Kerl erst mal nicht mehr ausstehen.
 
:lol: wie du das gesagt hast:"Aber jetzt kann ich den Kerl erstmal nicht mehr ausstehen!!" :lol: PE RULEEEEZZ!!!!! :-D
 
Was ist das für ein Spiel auf den zweiten Screenshot mit dem Typen und den Zombies?

Und der letzte ist krank aber ganz witzig.
_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-05 22:04 ]</font>
 
Wenn man dafür aber 800 DM zahlen muß, ist es nichr mehr witzig :lol: :-D.
 
Hey Leonie: Schon in den News hier gelesen :-D:

"Erinnern wir uns zurück an den seligen PS2-Verkaufsstart vor einem knappem Jahr: Sämtliche Online Vorbestellungen waren weg, und die Shops nahmen überhaupt keine Vorbestellungen mehr an.
Die XBOX ist noch weit davon entfernt, diesen "ausverkauf" Status der PS2 zu erreichen."

Wie kommt's :-D :-D :p?


_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-06 14:21 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom