Und wie sieht das aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MasterFusion schrieb am 2001-09-06 14:36 :
Hey Leonie: Schon in den News hier gelesen :-D:

"Erinnern wir uns zurück an den seligen PS2-Verkaufsstart vor einem knappem Jahr: Sämtliche Online Vorbestellungen waren weg, und die Shops nahmen überhaupt keine Vorbestellungen mehr an.
Die XBOX ist noch weit davon entfernt, diesen "ausverkauf" Status der PS2 zu erreichen."

Wie kommt's :-D :-D :-P?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-06 14:21 ]</font>

Wie kommt's? Ganz einfach. Du bist schlecht informiert:

Erste vorbestellte X-Box-Konsolen ausverkauft
Donnerstag, 6. September 2001 9:44 Uhr
[NGuenzroth] Der Interhändler Amazon.com hat am Mittwoch die für den 8. November erwartete erste Lieferung der Spielekonsole "X-Box" komplett verkauft. Das verfügbare Kontingent sei in nur einer halben Stunde abgesetzt, teilte der Versender mit.

Kunden konnten ausschließlich "Value-Packs" erwerben: Die 300 Dollar teure Spielekonsole wurde mit einigen Spielen und zusätzlicher Hardware wie Joysticks für 500 Dollar angeboten. Welche Stückzahlen abgesetzt wurden, wollte Amazon nicht verraten.
X-Box-Fans, die diesmal leer ausgingen, haben am allerdings 11.September erneut die Möglichkeit, die Multimedia-Konsole vorzubestellen.
Microsoft will nach eigenen Angaben zu Verkaufsbeginn etwa 800 000 X-Box-Konsolen in den US-Handel bringen. (Computercahannel)

Oh. Ich habe gerade bemerkt, daß das sogar seit heute 13Uhr in den News auf Consolewars stant.

Also diese Informationen habe ich von den News dieser Site. Du solltest da mal öfters vorbeischauen Adam, um dich zu informieren...

Ach Leute, was soll das Ganze?? Kauft euch doch gleich ne PS2 und dann seit ihr glücklich für immer!! Freut euch auf die geilsten Games wie MGS2, FFX, DMC, Baldur´s Gate: Dark Alliance, .......! Was hat denn die Xbox schon zu bieten, außer (des zum Release der Konsole schon veralteten) DirectX8 ??? Einfach nur lächerlich!

Pssssstttt...nicht so laut, sonst wirst Du bald auch als PS2-Fanatiker abgestempelt :roll:.

GRMPF!! :x :x :x

tws0011.jpg

das sieht doch geil aus, oder nicht? Das kostet doch sicher ungemein viel Rechenkraft, die nur die Xbox darstellen kann!! :-D :-D :-D *scherz* :-D :-D :-D :-D

Kein Problem :-D. Hey, wenn ich ein Spiel cool finde, gebe ich es auch zu, egal ob es nun für Xbox, PS2 oder GC erscheint.

Boh, Mann, ihr immer mit euren Bildern.
Die sagen doch noch garnix über die eigentliche Grafik aus. :aargh:

AvE :mutant:

Nicht? OH MANN! :-D Danke - das habe ich noch gar nicht gewusst - ihr etwa? Ich dachte jetzt irgendwie das man daraus alles entnehmen kann!! Hättest du das mal eher erwänt.... :-D

Ave hat recht, mit Bildern kann man wirklich nichts aussagen. Trailers sind vieeel besser!!

Nichts ist wohl übertrieben. Trailer sind da sogar schlechter meiner Meinung nach als Screenshots, weil das professionielle Werbe-Videos sind. Da sieht man natürlich keine schlechten Szenen oder so. Am besten sind einfache Videos aus Spielszenen von IGN oder so.

Wenn man von allen Games immer nur Trailers sieht kann man sie trotzdem vergleichen. Dann vergleicht man halt von jedem Spiel nur das beste.
Aber die Screenshots sind wirklich das unobjektivste!! Um die Grafik eines Spiels wirklich bewerten zu können muss man das Spiel in Bewegung gesehen haben. Ausserdem werden Screenshots oft mit Grafikprogrammen aufgewertet!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom