Und noch eine weitere XBox360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Neue 360 gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    70
Finde es um ehrlich zu sein allgemein etwas peinlich, was in der aktuellen Gen so abgeht. Dutzende Versionen, das ist nicht ok.

Allgemein hat sich meiner Meinung nach der Markt seit MS eingestiegen ist sehr negativ entwickelt.

Noch dazu unterscheiden sich die PS3 nicht so derb wie die Xboxen. Jediglich die Festplatte ist verändert + Emulationsmüll. Kein neuer Name wie Falcon Elite Premium usw usf. :rofl3:
Aber naja, mir solls recht sein, mir is es eig auch wayne.

über die sony srategie lästern, aber die eigenen zig versionen in den himmel loben, thats cw! :goodwork:

Sony hat gar keine Strategie, sondern wird von der puren Verzweifelung geführt. Sony sollte das PS3 Experiment endlich stoppen, bevor noch mehr Menschen entäuscht werden und sich mit der PS2 auf das Low-End Gaming konzentrieren...

200 € im ersten Jahr den Preis gesenkt, zig Bundels und Filme dazu in den Popo und es läuft immer noch nicht :shakehead: Bald ein Jahr draussen, wo sind die Top-Titel, ausser die Geschenke, die auf der XBox360 geboren wurden? :confused:

über die sony srategie lästern, aber die eigenen zig versionen in den himmel loben, thats cw! :goodwork:

Hey Crab, kommt jetzt doch keine Wii ins Haus?

[ich weiß: bei den ganzen Krachern für Deine Xbox 360 hast Du keine Zeit für Fuchteln] ;-)

@Xbox 360 mit HD-DVD:
1. abwarten ob es stimmt.
2. gerade in den USA lieben die Kunden eine große Auswahl. Außerdem kann man damit Regalplatz blockieren und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Ich denke die Elite hat sich trotz der ganzen Kritik als voller Erfolg herausgestellt und einstellen musste MS noch kein Modell ;-)

Hey Crab, kommt jetzt doch keine Wii ins Haus?

[ich weiß: bei den ganzen Krachern für Deine Xbox 360 hast Du keine Zeit für Fuchteln] ;-)

@Xbox 360 mit HD-DVD:
1. abwarten ob es stimmt.
2. gerade in den USA lieben die Kunden eine große Auswahl. Außerdem kann man damit Regalplatz blockieren und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Ich denke die Elite hat sich trotz der ganzen Kritik als voller Erfolg herausgestellt und einstellen musste MS noch kein Modell ;-)

Nö, keine Wii. :-P
hab jetzt nen HDTV, und wenn man bedenkt wie pal games auf den aussehen, und dann PS3 games.
Da würde die wii mit 480p nicht viel reissen. :lol:
Und die 360 reizt mich zwar, aber solange sie nicht unter 200€ fällt lohnt sie sich kaum für mich.
(HDD brauche ich nicht, für musik, filme etc. nutze ich die PS3, und ich habe keine lust mich über ein 300€+ gerät aufzuregen dass ständig kaputt geht.
Nur HDMI sollte sie haben.
Sozusagen iene 200€ core mit HDMI. :-P)

Aber mit AC, R&C, Drake, GTA4, MGS4, GT5, Burnout paradise hab ich erstmal genug bis mitte 08. :-P

Sagt mal, die RoD Zahlen sind doch deutlich zurückgegangen, oder? Hier tut immer jeder so, als hätte sich nichts geändert.

@Crab: Die Arcade-Core kommt der Sache doch schon sehr nahe. Wenn man sich überlegt, dass die Memory-Card schon dabei ist... Spätestens 2008 hat MS Dich auch :evil3:

grad heute hab ich in M-elektronic St. Gallen (Elektronik geschäft in der schweiz) wieder eine Xbox 360 mit RoD bei dem Spielstand gesehen. Also ich traue der Xbox immernoch nciht. Bis sie dieses Problem sicher hinkriegen, wird es noch ne weile Dauern.

MS ist auch zu dumm.
Man sieht Woche für Woche, monat für Monat, wie die PS3 vor sich hinfloppt.
Und dann wollen die Deppen eine ähnliche Konsole rausbringen?
Dazu noch jetzt mit HD-DVD. In zwei Jahren benutzten alle Entwickler nur noch HD-DVD für 360 und alle die sie bis jetzt gekauft haben, dürfen sich dann das teure Addon nachkaufen.
MS hat wie Sony den Schuss immer noch nicht gehört... :shakehead:

Brauch ich nicht ... :-P

MS ist auch zu dumm.
Man sieht Woche für Woche, monat für Monat, wie die PS3 vor sich hinfloppt.
Und dann wollen die Deppen eine ähnliche Konsole rausbringen?
Dazu noch jetzt mit HD-DVD. In zwei Jahren benutzten alle Entwickler nur noch HD-DVD für 360 und alle die sie bis jetzt gekauft haben, dürfen sich dann das teure Addon nachkaufen.
MS hat wie Sony den Schuss immer noch nicht gehört...
So ein Szenario tritt zu 100% nicht ein, da ein etwaiges HD-DVD-Laufwerk nur für Filme genutzt werden würde.

Aber Fuchteln ist dir 250€wert!? :rolleyes:
Fanboytroll...:lol2:

Jea, das ist natürlich ein fundiertes Urteil von nem komplett objektiven User -.-

Und ja: Spielen ist mir 250€ wert bzw. Maximal 300€. Und solange die Konsole meine Wohnung nicht putzen kann, werd ich niemals mehr Geld dafür ausgeben. Ganz einfache Rechnung.

Brauch ich nicht ... :-P

So ein Szenario tritt zu 100% nicht ein, da ein etwaiges HD-DVD-Laufwerk nur für Filme genutzt werden würde.

Sorry das glaube ich nicht.
Das HD-DVD-Laufwerk wird auch für Spiele genutzt werden, es ist einfach zu verfüherisch.
Wenn diese Konsole wirklich kommt, dann ist jemand bei MS sehr einfältig.

Wenn man sein Spiel zu einem Flopp machen will kann man das natürlich machen, wird aber niemand. So attraktiv wäre eine entsprechende HD-DVD Box auch wieder nicht, dass sie so viele kaufen würden und ein 150€ Addon lässt sich schwer als Vorraussetzung auf einer Konsole festsetzen - das funktioniert ja aktuell nichtmal am PC mit den PhysX Karten. Möglich wäre höchstens eine 2 Versionspolitik, bei der der DVD-Version ein paar Extras fehlen, aber alles andere ist finanziell sinnlos.

Sonst heißt es doch immer HD-Games sind an der Grenze zur Unrentabilität und jetzt sollten sich die Publisher noch die Zielgruppe verringern - ja sicher.

FRAGE: FALLS die rauskommt, dann ist es aber nicht der Nachfolger der 360 right?????

ähm ich finds irgendwie komisch vorallem der satz "dass gerät könnte auch unter dem namen toshiba verkauft werden" o0 ach du scheiße was isn jetzt überhaupt los? wenn microsoft mitentwickelt, und es eine konsole ist, dann soll sie auch eine microsoft bzw. xbox konsole sein. und da darf nicht toshiba draufstehen. wie krank ist dass? was bringts microsoft eine neue xbox mitzuentwickeln und dann unter einem neuen hersteller laufen zu lassen, dann wärs praktisch eine neue spielekonsole???? was denkt ihr??? VORALLEM was bringts microsoft die ultimative xbox zu bauen, wenn sie immer noch die core am markt haben, da haben die entwickler auch nix von der HD-DVD weil sie immer noch auf der core entwickeln müssn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom