Und noch eine weitere XBox360

Neue 360 gut oder schlecht?


  • Stimmen insgesamt
    70

5th

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
Arbeiten Microsoft und Toshiba an neuer Xbox?

19.10.07 - Microsoft soll gemeinsam mit Toshiba an einer neuen Xbox arbeiten, die ein neues HD-DVD-Laufwerk, eine große Festplatte und neue Unterhaltungs-Software besitzt. Das meldet Smarthouse unter Berufung auf Insider-Quellen bei Toshiba.

Die Konsole entsteht als Antwort auf die PS3, die Verkäufe von Spiel-Software und Blu-ray-Inhalten in einigen Ländern vorantreibt: So hat eine 'Sony Brand Wave'-Studie in Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Australien ergeben, dass ein vorrangiger Grund für den Kauf einer PS3 bei den Kunden der Blu-ray Player ist.

Angeblich soll die neue Xbox einen 'Dual HD TV Tuner' und EPG besitzen sowie einen Docking Port für einen MP3 Player. Ein Senior Executive von Toshiba in Singapur bestätigte, dass man an so einer Xbox arbeiten würde. Sie müsste aber mehr sein als nur eine Spielkonsole - das hätte Microsoft erkannt.

'Das neue Gerät könnte dann auch unter dem Toshiba-Markennamen verkauft werden', fügt der Toshiba-Sprecher hinzu. Diese Xbox soll gegen Ende 2008 auf den Markt kommen oder zur CES Anfang 2009.

Microsoft hat sich zu dieser Meldung nicht geäußert und eine solche Xbox nicht offiziell angekündigt oder bestätigt.


Naja...mal gucken was das wird. Aber so ende 2008 anfang 2009 ist das meiner ansicht nach ok und genau der richtige Zeitpunkt für sowas.
 
ja ich dneke es wird sowas wie psx werden,aber dazu muss sich hd dvd erstmal durchsetzen,wenn blu ray gewinnt macht eine solche multimediastation keinen sinn.
Für reine gamer iss das sicher nix,dann lieber 2009 nen 90€ hd dvd player beim aldi und gut iss.
 
Nun, also ich will eigentlich bloß eine Spielekonsole.. :blushed:

Du spielst noch?? Wie traurig ist das denn?? Konsolen sind nur dazu da, dir den Alltag zu erleichtern, mit Spielen hat das gar nix zu tun :neutral:

Ach, die Jungs sollen machen, was sie wollen, aber solange sie nicht meine Wohnung aufräumen kann, zahl ich nicht mehr Geld für Zusatzfunktionen
 
mit der arcade hat ms den besseren wii und mit dem ding hätten sie noch die bessere ps3...die beste konsole haben sie ja sowieso schon.
 
jaja blabla...was muss euch Nfans stören das die dinger jetzt mehr können als nur spiele abspielen? ihr wollts nicht? kaufts nicht :p ich bin froh drum wenn meine konsole etwas mehr kann als nur spiele abspielen.

wir leben nicht mehr im jahre 1980 ;-)

geht mal mit der zeit^^

aber was mich stört ist der versionenwahnsinn. wer soll da noch den überblick behalten?
 
Lol, M$ macht sich immer lächerlicher nach so kurzer Zeit so viel Konsolen auf denn Markt zu werfen einfach nur Peinlich.
 
LOL Ist das lächerlich, wie MS einfach den Markt verplant hat und nun irgendwie reagieren will. Kommt bestimmt noch nen X360 Pad mit Bewegungssensoren :lol: .
 
Ich weiss echt nicht was es da zu motzen gibt? Wie man hier schon im Forum feststellen kann, hat jeder andere Vorstellung und Wünsche, was eine Konsole neben dem reinen Spielen noch alles Leisten können soll, hinzu kommt noch dass inzwischen in jedem Wohnzimmer ein anderes Equipment mit anderen Bedingungen steht. Nintendo geht von dem kleinsten Gemeinsamen Nenner aus und Sony von dem größten, am sinnvollste ist es aber doch eine fürs Spielen feste Spezifikation festzulegen und darum für die verschiedenen Bedürfnisse verschiedene Lösungen anzubieten. Hat MS übrigens von Anfang an gesagt das sie es so halten und machen werden.
 
Finde ich lächerlich. Ich will nach wie vor eine Spielkonsole und keine ULTRA-STATION die alles können sollte und das sicherlich zu einem überteuerten Preis.

Nein Danke Microsoft
 
Hmm...HDMI? "Brauchen wir nicht" Zack eingebaut. Große Festplatte? "bullshit" Xbox Elite kommt. Integriertes HD Laufwerk? "Ach was" Schon plant man eine HD DVD Box.

MS wird daran zerbrechen. Sie führen einen zwei Fronten Krieg. Können sich nicht entscheiden wer ihr Konkurrent ist. Jetzt Wii und PS3? Oder später nur PS3? Scheiß drauf, einfach tausend Konsolen bauen die alles bieten was die Konkurrenz auch hat.
 
Lol, M$ macht sich immer lächerlicher nach so kurzer Zeit so viel Konsolen auf denn Markt zu werfen einfach nur Peinlich.

Aha, US- und Japan-Version mit 20 GB (komplett schwarz, in den USA nur bis April 2007 angeboten) und 60 GB (mit schwarzem Klavierlack und silberner Frontblende)
US-Version (seit 9. Juli 2007) mit 80 GB, mit Emotion-Engine-Hardware
Europa-Version mit 60 GB, optisch wie US- und Japan-60-GB-Version, ohne Emotion-Engine-Hardware, aber mit PS2-Abwärtskompatibilität (wird nicht mehr hergestellt).
Europa-Version 2 mit 40 GB, optisch wie Europa-Version 1, ohne Abwärtskompatibilität zu PlayStation-2-Spielen und Multi-Cardreader und mit nur noch zwei USB-Anschlüssen.
„Korea“-Version mit 80 GB (seit 16. Juni in Südkorea), mit IPTV, ohne Emotion-Engine-Hardware.

Ja, Sony geht da einen total anderen Weg :lol2:

Würde die Idee begrüßen, hauptsache Blu-Ray wird es noch was schwerer gemacht und der Formatkrieg solange in die Länge gezogen, bis ich einen HD-Fernseher habe ;)
 
Du spielst noch?? Wie traurig ist das denn?? Konsolen sind nur dazu da, dir den Alltag zu erleichtern, mit Spielen hat das gar nix zu tun :neutral:

Ach, die Jungs sollen machen, was sie wollen, aber solange sie nicht meine Wohnung aufräumen kann, zahl ich nicht mehr Geld für Zusatzfunktionen

Aber Fuchteln ist dir 250€wert!? :rolleyes:
Fanboytroll...:lol2:
 
Zurück
Top Bottom