PSP Und los gehts.... erster PSP Emulator!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit dem geld was du für eine 2te psp ausgibst kaufst du dir bei ebay:

einen nes einen snes und sehr viele spiele deiner wahl!! aber du kannst natürlich auch eine weitere psp kaufen und illegale softwware spielen auf einem kleinen (im verhältnis zu einem fernseher :D ) bildschirm spielen.

naja :rolleyes:

andere kaufen sich GBA, GBA-sp, NDS und GBA-Micro und 3-4 Cubes, ich kauf mir eben dann ne zweite PSP für emus... ;)

@Frontliner : Die Konsolen hab ich eh schon...
mir gehts drum die unterwegs zu spielen...und geil siehts ausserdem auf dem LCD aus!

aber lasst das mit dem Geld mal meine Sorgen sein... ;)

Ist trotzdem illegal Nintendospiele auf nem Emulator zu spielen.
Auch wenn man die Spiele im Original besitzt.

Gab da doch mal so ne EMail die das bestätigt hat

Die Konsolen hab ich eh schon...
mir gehts drum die unterwegs zu spielen...aber lasst das mit dem Geld mal meine Sorgen sein...

hmm...jetzt wo du das sagst, es wäre schon geil unterwegs die alten perlen zu spielen. muss ich mir jetzt etwa auch eine psp kaufen? obwohl ich absolut dagegen bin illegale roms zu spielen, aber für unterwegs wär das schon eine starke sache :oops: :rolleyes: ;)

Dreamrider : Hab nie gesagt dass es legal ist.... ich machs trotzdem.
Und bin auch mit sicherheit nicht der erste der dies macht, oder der letzte... ;)

@Frontliner :
Also Megadrive, Snes, Nes, GB, GBA, neogeopocket, Neogeo (Konsole), Mame und etliche oldschool Konsolen werden demnächst (in den nächsten Monaten) sicher super lauffähig sein auf der PSP.

Psone, N64, Saturn emus sind derzeit in Arbeit.

Homebrew arbeitet derzeit an gratis-spiele für die PSP...

Also ist super gesorgt für die Emu-Szene.

Sicherlich nicht.
Ich habs ne Zeit lang auf meinem GP32 gemacht.
Bin dann aber auf MegaDrive/MasterSystem umgestiegen, macht unterwegs eh mehr spaß Sonic zu spielen im vergleich zu Mario.
;)

Naja ist ehj nicht so geil wie man denkt auf dauer. das altze spielgefühl will sich imo nicht richtig einstellen (und ist das display noch so gut)

nightelve schrieb:
Dreamrider : Hab nie gesagt dass es legal ist.... ich machs trotzdem.
Und bin auch mit sicherheit nicht der erste der dies macht, oder der letzte... ;)

@Frontliner :
Also Megadrive, Snes, Nes, GB, GBA, neogeopocket, Neogeo (Konsole), Mame und etliche oldschool Konsolen werden demnächst (in den nächsten Monaten) sicher super lauffähig sein auf der PSP.

Psone, N64, Saturn emus sind derzeit in Arbeit.

Homebrew arbeitet derzeit an gratis-spiele für die PSP...

Also ist super gesorgt für die Emu-Szene.

also ich bezweifle ganz stark, dass die psp n64 games ordentlich emulieren kann, da wird doch voll viel power gebraucht, oder???
naja ich sauge die games die ich nciht habe, auf meine revolution (sind ja eh net so viele :) )
nebenbei gesagt; ist euch eigentlich nichts heilig???
ich halte es für blasphemie games wie zelda und co auf ner psp zu zocken, wenn ich schon dran denke muss ich kotzen...
:angst:

Lestrange : Was wills du mir nun damit sagen?

Ah hab gemerkt !

Naja, laut dem Programierer, und diverser Emulator-Experten in den Newsgroups wird eine N64 Emulation möglich sein.... Psone ebenfalls. Arbeiten tun sie ja schon dran.

Und was die Geschwindigkeit angeht : Viel schneller ist der GBA gegenüber dem Snes auch nicht! Trotzdem ist es möglich den Snes auf dem GBA zu emulieren...

Da ist der Unterschied PSP-N64 schon grösser in der Power.

vor allem dass ich ff3 vor den NDS only Besitzer spielen darf :P

Und ff4, ff5, ff6 und secret of mana krieg ich noch dazu :P

Ich spiele gerade "The Dig" (Adventure von Spielberg) mit dem Scumm-Emulator auf meinem PDA. Ups, sorry OT.

Aber der Scumm kommt bestimmt auch noch für die PSP. Dann gibt's THE DIG, MONKEY ISLAND, DAY OF THE TENTAKLE usw. usf. :D

hmmm warum konnte ich die antworten von termi und nightelve vorraussehen??? :confused4:
nun ja ich werde auf meiner psp keine emus haben, nur ein paar king of queens folgen, coupling folgen und savegames!!!
@nightelve
keine angst die DS version von FF:3 wird sehr anders als du das game kennst... einige ideen sind nunma auf der psp net umsetzbar, ausserdem kommts ja auch offiziell für sonys kleinsten garnet 8-)

mir relativ egal, hauptsache ich kanns zocken ;)

Und wenns soviel "neues" gibt wie bei Mario64DS, dann kann der DS ruhig seine Version behalten. Kaufen werd ich es mir dann trotzdem nicht am DS, wenn ich es auf der PSP schon habe.

Und fangen wir mal nicht an mit der "es ist nicht realisierbar auf der psp" laberei, wenn ich anfangen muss, was alles nicht realisierbar ist von der PSP am DS, dann bin ich morgen noch am schreiben :lol:
Aber das tut nun nix zum Thema.

Thema = Emulatoren
Emulatoren = toll

und diese laufen super auf der PSP!
punkt.

Ihr könnt eure Nintendo-Schutzinstinkte wieder einpacken, und uns übers Thema reden lassen ;)

Ich will ne version des SNES Emulators die auf meiner USA PSP läuft
:hmpf2:

ki.jpg

Sorry, grad keine digicam per hand, also muss die miese webcam genügen ;)

Killer Instinct (snes) funzt relativ gut auf der PSP.
Hab stets 20-25fps

oder, donkeykong country ^^

dc.jpg

Zurück
Top Bottom