frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
AcRo schrieb:Also bitte, erst meckern, wie mies doch die DS Spiele aussehen und jetzt einen Emulator haben wollen. Ich glaub es knackt im Oberstübchen.
Dachte ich mir auch...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Also bitte, erst meckern, wie mies doch die DS Spiele aussehen und jetzt einen Emulator haben wollen. Ich glaub es knackt im Oberstübchen.
Flash schrieb:ja gut, keinen n64 emu, aber immerhin einen ds emu versuch in dem das intro von mario 64ds emuliert wurde und das lief zu schnell.
Terminator schrieb:Wooaaaah, es geht ja jetzt voll ab mit den Emulatoren für die PSP. Folgende Emulatoren sind bis jetzt herausgekommen:
PC Engine emu for the PSP rev 1.00
Neo Geo Pocket emu for the PSP rev 1.00
NES emu for the PSP rev v0.31
GB/C emu for PSP RIN v1.12
Super Nintendo emu for PSP Snes9x PSP Port 0.01A
Quelle: http://www.emufanatics.com/files/category/33/81/
dajshin schrieb:Ich will die für PSP 1.50
Terminator schrieb:dajshin schrieb:Ich will die für PSP 1.50
Man kann wohl auch downgraden, das weiß Nightelve!
AcRo schrieb:Downgraden bringt euch nichts wenn es wirklich Games gibt die mit der alten Firmware garnicht erst anspringen.
In der Regel sind neu verkaufte Produkte immer auf dem neuesten Stand, das heißt, auch die Firmware sollte die neueste Version haben.Tengaar schrieb:Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt ne PSP hole??? Is die dann automatisch schon auf Version 1.50 oder noch auf 1.0???
nightelve schrieb:Wer kennt noch die alten MSX Computer von Sony?
Tja, nun gibt es ein Emulator für diese "Konsolen" auf der PSP.
Derzeit ist die Version aber noch nicht seeeehr stabil, neue Versionen sind aber schon geplant!
Wer näheres erfahren will, kann sich ja per PM bei mir melden! Ich kann leider hier im Forum keine Downloads anbieten.
![]()
Und noch etwas :
Der GBC Emulator gibt es nun in einer neuen Version.
Grösste Neuerung : Der Emulator läuft nun auf der PSP im Fullscreen.
SMS PSP is a Sega Master System and Game Gear emulator for the PSP Handheld.
penner223 schrieb:nightelve schrieb:Man kann ja ein downgrade vom Firmware machen
@termi -> penner223 einfach ignoriern....er will nur den tread kaput machen.
lol ich hab nur ne kleine Behauptung aufgestellt mehr nicht, das ihr wieder so abgeht ist euer Problem. Fasst euch an die eigene Nase was Threads kaputt machen angeht und schiebt das nicht auf andere.