(die werden alle schön in ihren Kämmerchen sitzen und die Spiele erst ankündigen wenn die Zeit dafür reif ist)
Wie schon geschrieben.
From Software, Konami und NIS haben seit über einem Jahr schon gesagt, dass sie mit der Entwicklung unbenannter RPG-Projekte angefangen haben.
Dann z.B. soll angeblich Swords of Legendia auch immer noch in Entwicklung sein, was auch seit der Ankündigung des Wii in Entwicklung ist.
Ich geh davon aus, dass sie gerade aus den RPG-Projekten anfangs schnelle, geldeintreibende Titel machen wollten, aber dann jetzt gesehen haben, dass der Wii vor allem in Japan so erfolgreich ist und sich da nun reinsetzen, um gute Games zu entwickeln.
Disgaea 3 scheint da eher bei NIS weniger Aufmerksamkeit zu bekommen. Grafik wie auf PS2 (PSX)-Niveau. Gibt ja schon genug Screens und Infos, obwohl die Ankündigung eines Disgaea3 auch sehr kurzfristig kam.
Über das Wii-Projekt ist immer noch nix bekannt, obwohl es in Entwicklung ist. Ich denke, dass gerade NIS die PS3 nun für schnelle Projekte nutzt, den Wii dann für Hochkaräter. Gerade wenn man die Situation Japans bemerkt. Die Wii-Fans bestehen nunmal nicht nur aus Nongamern, wie es viele uns hier weißmachen wollen und werden, falls der Wii-Titel nicht gut wird, wohl es nicht kaufen.
Aber das Spiele von NFans besser befunden werden als von den Mags scheint auch eine Eigenschaft zu sein die den Sony's vorenthalten werden soll......
Wenn ich mich hier im Forum umschaue, scheint dies aber nicht nur bei N-Fans zu sein. Schau dich mal im Lair-Thread um....
Und soll ich dir was sage. Ich bin nicht nur bei N-Games so drauf. Ich finde immer noch, dass Atelier Iris 1-3, .hack//G.U., Radiata Stories, La Pucelle, Phantom Brave etc. zu niedrig bewertet werden und FFXII zu hoch bewertet ist. Und huch... Die Spiele sind ja alles PS2-Games!!!!!