Motorstorm ist ziemlich genial. Und außerdem gibt es genug Leute die Red Steel von vornerein aufgrund der Grafik hypten. Das nun den Sonys alleinig vorzuwerfen ist daneben imo. Und seit wann ist HS ne Gurke? Hat dieselben Wertungen wie Overlord, Dead Rising, Lost Planet - ist ziemlch gut imo. Zudem die Wertung vor allem auch aufgrund der Spielzeit zustande kommt.
Ich sag doch nicht, dass Motorstorm nicht gut ist.
Und dass HS nen schlechtes Game ist, hab ich ebenso nirgends geschrieben (HS ist eines der wenigen Games für die PS3, was mich immer noch interessiert).
Nur sie werden dem Hype nicht gerecht. Was für Wertungen hier von vielen Leuten angenommen wurden.
"Motorstorm nen 95%-Titel.
HS wird sich auch in die Riege der 90%-Wertungen einordnen.
Formel 1 und Lair werden sowieso alles hinter sich lassen."
Es geht mir eher darum, dass die Titel solide 82%-Titel sind jedenfalls HS und Motorstorm und sie dennoch von Leuten hier als super Titel angepriesen werden.
Nun aber sollen 2 Nachfolger bekannter Entwickler, deren Vorgänger genauso im 82%-Bereich liegen, totaler Müll werden, nur weil sie auf dem Wii erscheinen.
Sie werden gute Spiele werden, nehme ich an, und doch werden sie hier von manchen Leuten als totaler Crap bezeichnet, den nur Japaner kennen und sich dort nur verkaufen wird (lustig, dass gerade die Vorgänger im Westen released wurden und die Nachfolger wohl auch im Westen rlsd werden).
Jetzt werden langsam aber sicher gute Titel angekündigt (ich sage nicht Supertitel), die zugegebenermaßen japanisch sind, und dennoch wird gerade von den Leuten, die der anderen "Fraktion" angehören und selbst 82%-Titel gehyped haben, diese neuen Entwicklungen als Crap bezeichnet.
Früher gabs nur Nongames, dann Crapgames und nun sollen pot. Hittitel auch Crap werden, nur weil sie auf dem Wii erscheinen. Schau dir doch mal die Reaktionen von manchen Sonyfans bzgl. DQS, FF:CC2, ToS2 etc. an, die aber gleichzeitig genau das Genre auf der Sonykonsole mögen...