Und es geht doch los!

Ich sehe da keinen Grund zum Jubeln.

Ich kenne keines dieser Spiele die da jetzt neu angekündigt wurden...

Grafisch erinnern mich die Scans da oben ein bisschen an das Super Nintendo. :-D

Was für Spiele sind das?
Also nicht das Genre, ich meine worum geht es da?

Keine Sorge kennt niemand außer Japaner selber oder so Anime Freaks
Ansonsten haben die Spiele typisch 08/15 Japan Style, nix besonderes, nur schulterlange Haare die halb die Augen verdecken, Emo Style halt oder zu fetten Stacheln aufgestellt sind wie in jedem Anime/Manga
Natürlich nur echt mit rundenbasierten RPG Elementen und leicht bekleideten Damen und metrosexuellen Männern

Verpasst also nix hier in Europa ;)

Ich sehe da keinen Grund zum Jubeln.

Ich kenne keines dieser Spiele die da jetzt neu angekündigt wurden...

Grafisch erinnern mich die Scans da oben ein bisschen an das Super Nintendo. :-D

Was für Spiele sind das?
Also nicht das Genre, ich meine worum geht es da?

Ich sag doch, sind halt Spiele für Hardcore Gamer wie mich, Frontliner und ein paar Handvoll Freaks. :lol: ;) Noobs können natürlich nicht viel mit diesen Spielen anfangen. Traurig aber wahr. :neutral:

Aber freut mich wirklich, dass der Wii so langsam in Fahrt kommt. Ich persönlich habe die PS2 im Gegensatz zu anderen nicht aufgrund von Gran Turismo, Ratchet, GTA oder Burnout geliebt, sondern eher wegen solchen Games.

Keine Sorge kennt niemand außer Japaner selber oder so Anime Freaks
Ansonsten haben die Spiele typisch 08/15 Japan Style, nix besonderes, nur schulterlange Haare die halb die Augen verdecken, Emo Style halt oder zu fetten Stacheln aufgestellt sind wie in jedem Anime/Manga
Natürlich nur echt mit rundenbasierten RPG Elementen und leicht bekleideten Damen und metrosexuellen Männern

Verpasst also nix hier in Europa ;)

Doch.
Hardcore-Games, nach denen eigentlich von Leuten einer bestimmten Fraktion hier im Forum immer geschrien wird, dass der Wii keine hätte.... ;)

Und es soll doch hier im Forum (und im RL hab ich gehört) echt Leute geben, die mit Japangames mehr anfangen können als mit Westgames *whoah*.

Jo und welche dieser 3 Spieleperlen wird jemals für meinen PAL Wii released keines denke ich.
Alle drei, denke ich. Marvelous bringt inzwischen so ziemlich jedes Spiel im Westen, die Roguelikes von Chunsoft für DS werden lokalisiert, und Spiele von Arc landen häufig bei westlichen Budget-Verlegern...

(Ich finds btw. lustiger, dass Shikigami no Shiro 3 für die 360 [in Japan!!!!] und den Wii kommt, aber net für die PS3.

Tja. Kommt davon, wenn man ein 2d-"Verbot" verhängt ;))

@Grequaid

Den ersten Titel kannste sowieso net kennen, weil er neu ist. Die anderen beiden Titel sind Nachfolger zu in Japan recht erfolgreichen Spielreihen.

Bin ich der einzige der von den Spielen noch nie etwas gehört hat?
Von dem VanillaWare-Spiel kannst Du nichts gehört haben, das wurde ja eben erst angekündigt. Das Studio ist halt bekannt. Und Fuurai no Shiren ist ein alter Franchise, Teil 1 war für SNES, Teil 2 für Nintendo64. Ist aber trotzdem eine berühmte Reihe. Shikigami no Shiro 3 ist ein Shmup, also extremst Nische (und extremst Hardcore). Der Vorgänger kam für PS2.

shmups hardcore wieso nur ;/ ich habe Thunderforce auf dem Mega Drive geliebt oder aybabtu ;D ich will so games ich als alter hase verzehre mich danach ihr doofen jungen hüpfer zerstört den Hardcore markt :P

Shikigami no Shiro 3 ist ein Shmup, also extremst Nische (und extremst Hardcore). Der Vorgänger kam für PS2.

Von dem VanillaWare-Spiel kannst Du nichts gehört haben, das wurde ja eben erst angekündigt. Das Studio ist halt bekannt. Und Fuurai no Shiren ist ein alter Franchise, Teil 1 war für SNES, Teil 2 für Nintendo64. Ist aber trotzdem eine berühmte Reihe. Shikigami no Shiro 3 ist ein Shmup, also extremst Nische (und extremst Hardcore). Der Vorgänger kam für PS2.

vanillaware games sind doch auch übelste nische...odin sphere hatte doch nur 50k oder so in der ersten woche...grimgrimoire netmal in den top 30 soweit ich mich erinner(also gab keine zahlen)

Ändert nix daran, dass es gute Spiele werden ;)

Und im Falle der Games es alle 3 Vorgängergames in den Westen geschafft haben.

müssen die games mir sagen!?

also mir sagen die titel nur 70%titel

unter AAA god games versteh ich was anderes :lol2:

aber geschmäcker sind ja verschieden hehe

müssen die games mir sagen!?

also mir sagen die titel nur 70%titel

unter AAA god games versteh ich was anderes :lol2:

aber geschmäcker sind ja verschieden hehe

Schon cool wenn man am Namen vom Spiel die Qualität sehen kann, warum hat das bei Lair bei so vielen nicht geklappt? ;-)

Schon cool wenn man am Namen vom Spiel die Qualität sehen kann, warum hat das bei Lair bei so vielen nicht geklappt? ;-)

sebi mein freund nimms net so ernst :lol2:

das hab ich nur so gepostet das Oboro Muramasa Youtouden

sieht richtig geil aus

hab in dem oberen post nur mein ironie smilie vergessen xD

seh grad im gaf,yakuza 3 wird wohl in 9 tagen enthüllt,da bin ich doch mal gespannt ob es fürn wii kommt,der logik der Ns nach müssten ja alle neuen games dafür kommen :lol2:

Zurück
Top Bottom