Aktion ...und am zweiten Tag regnets Glück, Liebe und Bling Bling von den Bärchis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kieras Tag war Notorische News-Närrin

...oder zählt das jetzt nicht, weil es kurz nach halb 7 ist und ich es nicht auf einem Bein hüpfend vorgetragen hab? :v:
 
Impuls100 hatte ein Miniatursymbol von Pizza.de rechts neben seinem Usernamen.

Mir fällt gerade ein, dass es noch einen Tag gibt, den hier heute noch niemand genannt hat, leider fällt er mir auch nicht mehr komplett ein, ich weiß nur noch das letzte Wort.^^
 
Kieras Tag war Notorische News-Närrin


von tien abgestaubt weil keine drei beiträge zum thema dazwischen waren :v:
Hahaha, aber du hast vergessen, dass du dich erst dreimal um die eigene Achse drehen und zweimal mit dem Fuß auf dem Boden aufstampfen musst!
 
MTC hatte den Tagnamen "Die gespaltenste Persönlichkeit" glaub ich ^^
 
In der SB wurde dieser Smilie von Mods gepostet: :herz: Zählt das? :v:
 
Ach komm, ich versuche es mal.^^

LinkofTime -> Titeltag: Don't hassle the fox!

Bitte sag mal, ob es richtig ist.^^
Ausnahmsweise: Leider nicht. ;)
btw. endet der Tag mit (!) und nicht nur einem !. Vllt. hilft das auf die Sprünge, aber ansonsten stimmt nur "fox".

Bin gespannt ob ihr das rausfindet. Aber ich gebe keine Hinweise mehr, da ich erst zum Schluss wieder reinschaue :D Viel Erfolg! :awesome:
 
lightning war glaube ich BlitzelBaerchi (bin mir nicht sicher :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch eingefallen ist: Der Titel von LoT ist nicht der einzige der noch fehlt ;) Auch hier vergeben wir doppelte Punkte ohne Hinweise drauf :awesome:
 
Link of Times Tag war
"Crazy like a fox (!)"

Stimmt.:goodwork:

Bei dem anderen Fehlenden, den TM meint, glaube ich, dass ich den Tag entweder, weil derjenige verwanrnt ist, nicht sehen konnte, da ich gestern nur dich mit auffallendem Tag im Newsbereich gesehen habe, oder ich ihn überhaupt nicht gesehen habe.

EDIT:

So, bin wahrscheinlich ab jetzt raus hier, da ich jetzt noch Basketball gucke.^^
 
Ich hatte auch einen Tag, der nur im Newsbereich sichtbar war^^
 
*Hust* Ich hab nix gesagt, hier entsteht eine neue Interpräsenz *Hust*

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom