geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Tut mir leid :v:
Dingo war schneller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid :v:
Sorry, TIMEOUT! Die Regeln gelten auch dann, wenn ihr regelwidrig seid. Wir beachten nur Diskussionen nicht.Oder zählt das jetzt nicht, weil ich zwei Posts vorher einen regelwidrigen Tag genannt habe?
Warum?
zehnzeichen
Hahaha, aber du hast vergessen, dass du dich erst dreimal um die eigene Achse drehen und zweimal mit dem Fuß auf dem Boden aufstampfen musst!Kieras Tag war Notorische News-Närrin
von tien abgestaubt weil keine drei beiträge zum thema dazwischen waren :v:
Gute Beobachtungsgabe. Der fehlt in der Tat. Wir zählen diesen Titel einfach zweifach, sollte er hier genannt werden!OK, ich bin mal so nett, die letzten 4 Zeichen waren "fox!".;-)
Gute Beobachtungsgabe. Der fehlt in der Tat. Wir zählen diesen Titel einfach zweifach, sollte er hier genannt werden!
That's the challenge! Sonst wärs ja kein anständiges BaerchinaleIch bin mir gerade ziemlich sicher, dass mir auch noch das erste bzw. die ersten beiden Wörter und das vorletzte eingefallen sind, nur komme ich irgendwie nicht auf das dazwischen.
That's the challenge! Sonst wärs ja kein anständiges Baerchinale
Ausnahmsweise: Leider nicht.Ach komm, ich versuche es mal.^^
LinkofTime -> Titeltag: Don't hassle the fox!
Bitte sag mal, ob es richtig ist.^^
Link of Times Tag war
"Crazy like a fox (!)"