Aktion ...und am zweiten Tag regnets Glück, Liebe und Bling Bling von den Bärchis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK, ich glaube, mir fallen keine mehr ein.^^

Und ich habe gerade gesehen, dass ich auch aus Versehen das mit dem :awesome:-Smiley genannt habe, obwohl es schon vorher genannt wurde.

Und zwischen zwei von meinen Antworten gibt es nur zwei Posts, weil Naru einen Post gelöscht hat.

Nutzer des ersten Bärchinale können zwar erneut mitmachen, aber es zählen nur Bärchi-Scherze die nicht im ersten Thread von einem selbst genannt wurden. ;) Der Thread ist natürlich unsichtbar, also wird euer Erinnerungsvermögen doppelt abverlangt(*gg* @ Taro^^).

Das heißt, Sachen, die im ersten Thread von anderen Leuten genannt wurden, kann ich jetzt nochmal hier nennen?:v:

wie mendo den ersten post nicht gelesen hat.

immer nur eine aktion.
erst nach 30 minuten oder wenn 3 posts mit ner aktion dazwischen waren wieder was neues posten.

Wenn ich im ersten Thread was geschrieben habe zählt das oder muss ich das hier nochmal schreiben?

Zur Sicherheit: KrateroZ - > Greek Gaming Geek
Der erste Thread wird natürlich gezählt. Euch werden nur keine Punkte erneut dazu gezählt, wenn ihr das gleiche wie im ersten Thread schreibt. ;)

Würdest du jetzt einen Bärchi-Scherz nennen, der nicht von _dir_ im ersten Thread aufgezählt wurde, dann bekommst du Punkte dafür, obwohl wer anderes den Scherz im alten Thread nannte. :)

Die Ergebnisse gibt es wahrscheinlich erst morgen oder Freitag.

mendo listet uns alles auf und wir wählen uns dann gleich was raus für uns. :banderas:

hat er sich wieder selbst geownt, der mendo.. :shakehead3:

So jetzt darf ich wieder...lightning´s Banngrund -> verwarnt zu schnell

Edit: :Fuuu: Hutzel
Und ich nehm im Edit noch extra needcoffee raus um dir die Bling Bling´s zu überlassen :v:

Chaos pur! Well thats a Baerchi. :ugly:

Vergesst nicht: Nur die korrekte Schreibweise zählt!

Es sind harte Regeln, aber das ist halt das Baerchinale, hier gibts nichts geschenkt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom