Aktion ...und am zweiten Tag regnets Glück, Liebe und Bling Bling von den Bärchis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Needcoffee hatte den hier
image.php



Ja easy da er ihn immer noch hat :v:
Hehe, die Bärchimarke ist halt der künftige Kaffee. Abgesehen davon, hilft der Startpost btw. auch weiter. :D

Sry Harlock, aber tien hats professioneller gelöst und somit hat er die Punkte abgestaubt. ;)
 
Hehe, die Bärchimarke ist halt der künftige Kaffee. Abgesehen davon, hilft der Startpost btw. auch weiter. :D


Sry Harlock, aber tien hats professioneller gelöst und somit hat er die Punkte abgestaubt. ;)
Und ich nix? :v: Er hat meine Beschreibung geklaut! :mad:
 
Ich kassiere trotzdem für DarkiBaerli, wenn er in diesem Thread noch nicht genannt wurde ;) Um die BeschreibungsblingBlings könnt ihr euch streiten ;)

Schon klar, aber dann schreib nicht "zu langsam", Punkte krieg ich ja so oder so, wenn nicht für die Nennung des Namens, dann dafür, dass ich Beschreibung und Name in Beziehung zueinander gebracht habe.

270px-JimmyConan.jpg

:v:
 
Schon klar, aber dann schreib nicht "zu langsam", Punkte krieg ich ja so oder so, wenn nicht für die Nennung des Namens, dann dafür, dass ich Beschreibung und Name in Beziehung zueinander gebracht habe.

270px-JimmyConan.jpg

:v:

Aber nur, weil ich nett war, ich hätte doppelt abstauben können :sorry:
 
btw. Pro-Tipp: 3 noch nicht beschriebene Avas sind im Start-post abgebildet :awesome:

Ich glaube das Baerchinale wird künftig wieder kommen, das abstauben ist :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom