DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wenn der Name zur Beschreibung passt, dann teilen wir uns die BBs. :v:Fixed for teh truth!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Name zur Beschreibung passt, dann teilen wir uns die BBs. :v:Fixed for teh truth!
Zu langsam
Einen Dreck werden wir, ich kassier die Blingblings und dann geht's ab nach Mexiko!Wenn der Name zur Beschreibung passt, dann teilen wir uns die BBs. :v:
Hehe, die Bärchimarke ist halt der künftige Kaffee. Abgesehen davon, hilft der Startpost btw. auch weiter.Needcoffee hatte den hier
Ja easy da er ihn immer noch hat :v:
Sry Harlock, aber tien hats professioneller gelöst und somit hat er die Punkte abgestaubt.Zu langsam
Und ich nix? :v: Er hat meine Beschreibung geklaut!Hehe, die Bärchimarke ist halt der künftige Kaffee. Abgesehen davon, hilft der Startpost btw. auch weiter.
Sry Harlock, aber tien hats professioneller gelöst und somit hat er die Punkte abgestaubt.
Du hast aber nix zur Beschreibung gesagt bzw. das nicht in einen Zusammenhang gebracht.
Und ich nix? :v: Er hat meine Beschreibung geklaut!
Ich kassiere trotzdem für DarkiBaerli, wenn er in diesem Thread noch nicht genannt wurde Um die BeschreibungsblingBlings könnt ihr euch streiten
Well, thats a Baerchi! Korrekte Schreibweise zählt laut Regeln, aber wir werdens vllt. mit berücksichtigen, wenn du kaum Punkte gesammelt hast.Und ich nix? :v: Er hat meine Beschreibung geklaut!
Eine schreiende Ungerechtigkeit! Wegen einem ch statt l. :v:Rate mal warum ich es dir nicht erzählt habe
Damit genau das nicht passiert.
Eine schreiende Ungerechtigkeit! Wegen einem ch statt l. :v:
Schon klar, aber dann schreib nicht "zu langsam", Punkte krieg ich ja so oder so, wenn nicht für die Nennung des Namens, dann dafür, dass ich Beschreibung und Name in Beziehung zueinander gebracht habe.
:v:
Aber nur, weil ich nett war, ich hätte doppelt abstauben können
Ich versuch nochmal was anderes
Dingo hatte als Titel -> Wieso?
Ich glaube das Baerchinale wird künftig wieder kommen, das abstauben ist :v: