PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte ich mir auch
Hier wird gekonnt die PS3 Version wie ein N64 game hingestellt xD
Uncharted 2 sieht 30 mal besser aus wie dieses Bildchen da :nix:

Ihr solltet UC2 mal wieder einlegen, es sieht genau so aus wie dieses bild von katana in bewegung da in dieser scene Motion blur arbeitet :nix:

hzujguss1.png

Und ja die boden texturen waren da auch so schlecht, was damals nicht aufgefallen ist wenn man jetzt mit dem remaster vergleicht.

mein Bild hab ich direkt von der PS3 geholt, besser wird also bei niemanden ausgesehen haben ;)
Man muss aber eben auch bedenken, dass hier Motion Blur arbeitet und es darum auch etwas verschwommener wirkt, man bräuchte 2 ruhige Szenen um es wirklich gut vergleichen zu können..

Das PS3 Bild aus dem Gif ist natürlich wieder eine Zumutung von der Qualität xD Warum das ganze dann auch noch in irgend eine krumme Auflösung skaliert wird ist obendrein noch fraglich ;)

Wieder Teil2....wo ist aussagekräftiges Gameplay von 1 und 3....? Naja wird schon ne geile Collection werden.

Ihr solltet UC2 mal wieder einlegen, es sieht genau so aus wie dieses bild von katana in bewegung da in dieser scene Motion blur arbeitet :nix:

hzujguss1.png

Und ja die boden texturen waren da auch so schlecht, was damals nicht aufgefallen ist wenn man jetzt mit dem remaster vergleicht.

Also bei mir schaut es so aus, wenn nicht sogar besser (Sony kdl 55 W808)
uncharted_2__among_thieves-playstation_3screenshots16669uncharted2_01.jpg

large.jpg

:nix:

Und beide sehen von den details genau so aus wie das von Katana :nix:
Nur beim oberen wurde das motion blur ausgeschaltet wie üblich bei PR bildern und beim unteren bewegt er sich nicht.
Dazu kommt ja noch das du nicht mal die selbe scene gepostet hast um zu zeigen das es bei dir besser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Und beide sehen von den details genau so aus wie das von Katana :nix:
Nur beim oberen wurde das motion blur ausgeschaltet wie üblich bei PR bildern und beim unteren bewegt er sich nicht.
Dazu kommt ja noch das du nicht mal die selbe scene gepostet hast um zu zeigen das es bei dir besser aussieht.

Bei der ps3 ist es leider nicht möglich Bilder direkt aufzunehmen wie zb mit der ps4
Wie gesagt, das gepostete Bild da oben ist schon eine Übertreibung , so hässlich sieht uncharted einfach nicht aus :kruemel:

Demnach Dat Ellenbogen

5gnuw24l.jpg

Wegen dem 550.000 Polygonen alleine beim Thunderjaw. :-P

9zqzxcd3.jpg

Und das schon bei youtube quali, nicht schlecht :)

Bei der ps3 ist es leider nicht möglich Bilder direkt aufzunehmen wie zb mit der ps4
Wie gesagt, das gepostete Bild da oben ist schon eine Übertreibung , so hässlich sieht uncharted einfach nicht aus :kruemel:

Natürlich ist es möglich und das in ner weit besser als es die PS4 macht, man muß nur das richtige werkzeug haben.
wie denkst du hat letzte gen DF ihre direkt-feed bilder von der PS360 geholt oder die leute im GAF für die screenhot threads ;)

Zuletzt bearbeitet:
wusste noch gar nicht, dass man ein paar weitere spielmodi hinzufügt bei der collection.

New Trophies and modes such as our Explorer, Speed Run, and Brutal Modes will invite long time adventurers to replay these classics while welcoming newcomers to discover Uncharted greatness.

Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.
Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game.
Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game).

http://blog.us.playstation.com/2015...than-drake-collection-story-trailer-revealed/

interessant wäre hierbei eigentlich zu wissen, ob man die spiele abseits der grafik unangetastet gelassen hat, sodass speedruns wie von uc 1 bei agdq möglich wären.
also vor allem die durchbrechbaren wände und ähnlicher kram.

[video=youtube;gBLMx3Q-LRI]https://www.youtube.com/watch?v=gBLMx3Q-LRI[/video]

:o:o:o:o
sooooo geilllllllll............ich spiele alle 3 direkt hintereinander und nächstes jahr dann a bomb der videogames :o

uncharted-4-nathan.jpg

PURE REFERENZ INCOMING

@miko: Speedruns die Glitches nutzen sind einfach nur lame. :nix:
PS: Wäre mal schön Material von Teil 1 und 3 zu sehen....wann kommt nun eigentlich die Demo?

Zurück
Top Bottom