Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mir gings um die vergleichsbilder.
Sind die von ND selber?
Sind von Youtube
also nativ wirds noch besser aussehen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gings um die vergleichsbilder.
Sind die von ND selber?
also nativ wirds noch besser aussehen 
wat für nen glück, dass UC2 bei mir nie so schlecht aussah![]()

Dachte ich mir auch
Hier wird gekonnt die PS3 Version wie ein N64 game hingestellt![]()
Uncharted 2 sieht 30 mal besser aus wie dieses Bildchen da![]()

Warum das ganze dann auch noch in irgend eine krumme Auflösung skaliert wird ist obendrein noch fraglich 
Bluepoint hat anscheinend mal wieder saubere Arbeit geleistet.![]()
Ihr solltet UC2 mal wieder einlegen, es sieht genau so aus wie dieses bild von katana in bewegung da in dieser scene Motion blur arbeitet
![]()
Und ja die boden texturen waren da auch so schlecht, was damals nicht aufgefallen ist wenn man jetzt mit dem remaster vergleicht.

Ihr wisst aber schon, dass die PS3 Screens von einem extrem komprimierten YT Video (oder ähnlich miserabler Quelle) stammen?
Nur hier mal zum Vergleich...
![]()
Und beide sehen von den details genau so aus wie das von Katana![]()
Nur beim oberen wurde das motion blur ausgeschaltet wie üblich bei PR bildern und beim unteren bewegt er sich nicht.
Dazu kommt ja noch das du nicht mal die selbe scene gepostet hast um zu zeigen das es bei dir besser aussieht.

Bei der ps3 ist es leider nicht möglich Bilder direkt aufzunehmen wie zb mit der ps4
Wie gesagt, das gepostete Bild da oben ist schon eine Übertreibung , so hässlich sieht uncharted einfach nicht aus![]()

New Trophies and modes such as our Explorer, Speed Run, and Brutal Modes will invite long time adventurers to replay these classics while welcoming newcomers to discover Uncharted greatness.
Explorer Mode is an all-new mode for beginners where combat difficulty is reduced greatly.
Speed Run Mode adds a timer that allows players to track their gameplay time against their friends as they play sections of the game.
Brutal Difficulty Mode is the ultimate challenge as the gameplay will be more punishing than Crushing Difficulty (unlocked after beating Crushing Difficulty in the same game).
http://blog.us.playstation.com/2015...than-drake-collection-story-trailer-revealed/