PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir erst gerade aufgefallen ist, steht doch unter den Uncharted Logos "Single-Player campaigns for all games" oder wie beschreiben wir am Besten dass kein Multiplayer drin sind und verwirren den Kunden mit dieser Info. :lol:

Habe gelesen die Spiele gibts nur als Download.:neutral:

@miko: Speedruns die Glitches nutzen sind einfach nur lame. :nix:
PS: Wäre mal schön Material von Teil 1 und 3 zu sehen....wann kommt nun eigentlich die Demo?

Sollte ja im Sommer noch erscheinen. Dieser geht offiziell noch ca. 18Tage ;)
Denke innerhalb der nächsten drei kommenden Store Updates ist die Demo dabei!

Habe gelesen die Spiele gibts nur als Download.:neutral:

Quelle???

Im Bundle doch immer diese gen, wo sollen sie da das game rein pressen ;)

Mein killzone sf Bundles war mit Disk und Kollegen sein tlou Bundle auch und andere Kollege hatte FarCry auch auf Disk im bundel. Sony setzt soweit ich weiß immer auf disc und ms schon immer auf DLC.

Aber bei dem Bundle der Nathan Drake Collection scheint wirklich nur DLC bei zu sein da dort auf der Verpackung auch keine Diskhüle wie bei allen anderen Bundle abgebildet ist! ?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir erst gerade aufgefallen ist, steht doch unter den Uncharted Logos "Single-Player campaigns for all games" oder wie beschreiben wir am Besten dass kein Multiplayer drin sind und verwirren den Kunden mit dieser Info. :lol:

Eher wird der Kunde auf den ersten Blick darüber informiert, dass der MP eben nicht dabei ist, wovon man ja durchaus ausgehen könnte. Finde da wenig verwirrend.

Der Konzern schützt sich so vr eventuellen Beschwerden. Legitim und gut für beide Seiten.

Eher wird der Kunde auf den ersten Blick darüber informiert, dass der MP eben nicht dabei ist, wovon man ja durchaus ausgehen könnte. Finde da wenig verwirrend.

Der Konzern schützt sich so vr eventuellen Beschwerden. Legitim und gut für beide Seiten.

Kunden könnten sich aber die Frage stellen, warum nun ein SP so erwähnenswert ist und es wird gerade nicht aktiv darauf hingewiesen, dass es keinen MP gibt. ;)

Natürlich schützt sich Sony mit der Beschönigung vor Beschwerden, finde es trotzdem lustig.^^

Naughty Dog Live Stream "" Uncharted Moments "" ab 20:30 uhr soll es losgehen.

CO00Lp3WwAAA9jj.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich wohl nur um die Collection handeln oder? Vielleicht sagen sie ja was zur UC4 mp Beta.

Werden wohl tolle Passagen aus den Teilen 1-3 hervorgehoben!? Glaube kaum das sie groß über UC4 reden, oder gar etwas zeigen werden! Auch auf der TGS nicht! Erst nach dem Collection Release, auf der PlayStation Experience oder kam noch ne messe dazwischen? Wird man es in den Vordergrund stellen, und damit die "Werbetrommel" langsam ins Rollen bringen.

Werde aber nicht reinschauen, da 1000% gespoilert wird bis der Arzt kommt. Und ich ja, so gut wie nichts aus dem UC Universum kenne. :win::grin2::-P

Na ja wer UC1-3 schon gespielt hat wird ja kaum gespoilert werden.:sorry:

wird live gezeigt die Collection

[video]http://www.twitch.tv/naughtydog[/video]

Thx wollte grade schon Editieren, da auch gelesen........ .Schade und irgendwie blöd, das die Demo erst am 29ten erscheint! Meine die paar tage drauf, bis zum Release. :oops::-)

Edit

The demo for Uncharted: The Nathan Drake Collection will feature the 'Warzone' chapter from Uncharted 2: Among Thieves :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom