PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:goodwork:

Freue mich irgendwie am meisten auf den ersten Teil, liebe einfach das Dschungel Setting :D Hoffentlich wurde es ordentlich aufpoliert. Teil 2 und 3 sahen auf der PS3 sowieso schon großartig aus.

As expected, all three games benefit from an increase in resolution to full 1080p with post-process anti-aliasing. Anisotropic filtering, contact shadows, and improved shading are all present as well, creating a cleaner, more pleasing overall image. Simply eliminating the noticeable texture blurring that plagued the original games along with various other rendering issues makes a world of difference here.

Pflicht und noch einwenig mehr getan! Das wichtigste sollte bei alten Kamellen, eh die Image Quality sein. Dazu gehört natürlich auch das der Vsync an ist, was ja zudem bestätigt wurde. Freue mich auf mein erstes Abenteuer mit Darke überhaupt, und teil 4 wird eh noch mal alles -rein optisch in den Arsch treten. :-D

so hätte wohl die pc version von UC1-3 letzte gen ausgesehen :v: fuck ich wollte es eigentlich nicht kaufen aber jetzt habe ich wieder voll bock drauf.

[video=youtube;LsWCSvW5Z5E]https://www.youtube.com/watch?v=LsWCSvW5Z5E[/video]

Sieht doch mal richtig gut aus! Alles wird nachgeholt :win:

3i3JqOS.gif

omg-whatlkjz3.gif

Bluepoint hat anscheinend mal wieder saubere Arbeit geleistet. :scan:

Zurück
Top Bottom