PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

kann ich nur zustimmen.... das game soll doch dem kunden gefallen und die presse ist nur dazu da es objektiv zu bewerten....
ich als kunde komm mir verarscht vor... denn die presse bewertet ein produkt welches ich selber nie in händen halten werde (interessiert mich zwar auch nicht aber da gehts ums prinzip)

Am besten wäre eigentlich, wenn die Tester sich die Spiele zum Vollpreis kaufen müssten - denn nur dann kann man etwas auch vernünftig bewerten (war zwar immer schon nicht so toll, aber momentan wird das mit den Differenzen der Wertungen bzw. das Nichtnachvollziehen derselben leider immer schlimmer).

Bekomme ich aber nicht nur das Spiel, sondern auch einige "Boni" dazu ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

Am besten wäre eigentlich, wenn die Tester sich die Spiele zum Vollpreis kaufen müssten - denn nur dann kann man etwas auch vernünftig bewerten (war zwar immer schon nicht so toll, aber momentan wird das mit den Differenzen der Wertungen bzw. das Nichtnachvollziehen derselben leider immer schlimmer).

Bekomme ich aber nicht nur das Spiel, sondern auch einige "Boni" dazu ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

wobei ich sagen muss das wenn ich ein game mit geld erwerbe es für mich einen größeren wert besitzt und ich auch eher dazu veranlasst bin es auf 100% durchzuspielen....

Naja wenn man ein Produkt vorstellt, will man es halt in der am besten möglichen weise tun. Sowas nennt sich halt marketing. Aber ich finde halt, dass es dafür einen $ limit geben sollte. Sprich keine Konsolen, keine 100$ und mehr Artikel etc.

wobei ich sagen muss das wenn ich ein game mit geld erwerbe es für mich einen größeren wert besitzt und ich auch eher dazu veranlasst bin es auf 100% durchzuspielen....
wenn dir jemand zum geburtstag ein spiel SCHENKT bist du also nicht gewillt es 100% durchzuspielen. ok...logik 4tw.. :rolleyes: :ugly:

wenn dir jemand zum geburtstag ein spiel SCHENKT bist du also nicht gewillt es 100% durchzuspielen. ok...logik 4tw.. :rolleyes: :ugly:

du verstehst nicht... wenn man mir ein spiel schenkt das mir nicht umbedingt zusagt ist die motivation nicht so groß wie wenn ich diesen "fehlkauf" selber getätigt hätte ;)

(mir gings aber eher um raubkopien ;) )

2nav38g.jpg

Teaser:
http://www.gametrailers.com/player/43231.html

Zuletzt bearbeitet:
hab mir vorigen wochenende teil 1 gekauft,und bin richtig begeistert.habs schon durch,und gleich nochmal angefangen.
ist einfach zu geil das spiel.
hoffe bei teil 2 auf mehr rätsel und weniger gegner horden.

So, hab mir jetzt auch mal Uncharted gegönnt.

Und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich wusste ja, dass die Grafik hammer sein wird, aber das was da auf dem Bildschirm gezeit wird ist einfach nur :o

Auch gameplaymässig macht das Spiel einen guten Eindruck, auch wenn die Steuerung teilweise etwas schwammig ist und die Feuergefechte zu häufig sind. (Irgendwie unlogisch, dass in einen Jungel so viele Gegner sind... ;))

So, hab mir jetzt auch mal Uncharted gegönnt.

Und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich wusste ja, dass die Grafik hammer sein wird, aber das was da auf dem Bildschirm gezeit wird ist einfach nur :o

Auch gameplaymässig macht das Spiel einen guten Eindruck, auch wenn die Steuerung teilweise etwas schwammig ist und die Feuergefechte zu häufig sind. (Irgendwie unlogisch, dass in einen Jungel so viele Gegner sind... ;))

naja,die grafik sieht bisschen nach plastik aus,und die umgebung zieht bisschen nach.
ansonsten ist es top von den 1. spielen.

Zurück
Top Bottom