PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

ich finds viel zu krass. auf schwer hab ichs noch ohne probleme durchzocken können, aber dann ging echt nichts mehr. das mit der superzeitlupe hatte ich auch schon als hintergedanke, aber auf sehr schwer kann ichs bei mir nicht aktivieren ?!

wenn ich in deckung gehe kommen meistens 4-5 gegner (das ist an der stelle wo das flugzeug-wrack ist) auf mich zu gestürmt wo ich einfach keine chance habe zu reagieren, die machen mich platt. das ist echt frustrierend, ich brauch diese scheiss trophy noch ;-)!

wenn ich die faust-kombo da anwende, steh ich meistens so ungünstig, dass andere mich problemlos erschießen :(!

respawn-bug ?

wenn ich die faust-kombo da anwende, steh ich meistens so ungünstig, dass andere mich problemlos erschießen :(
Kann es sein das du die brutale Kombo machst anstatt die Stahlfaust? Die Brutale ist wirklich ziemlich nutzlos und dauert viel zu lange, aber mit der Stahlfaust (die Pistole in der Hand) fallen die Gegner reihenweise nach einem Schlag um.

Edit: Schau dir mal dieses Video an. Mit der Taktik hab ich's auch geschafft. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
krass. danke. genau das war die stelle an der ich nicht mehr weiterkam und verzweifelt aufgehört habe.

ich meinte tatsächlich die brutale kombo (also immer viereck). ja gut, dann probier ich das mal so aus. aber zum glück stirbt er auch oft und machts nicht mal eben so locker ;-)!
trotzdem, schon krass wie er das macht .. ich hab respekt vor allen die es auf sehr schwer durchhaben :-D!

Ja, im Schlosskeller. Also dem mit Wasser gefüllten Raum mit den runden Säulen.

ja alles klar, dann häng ich mich runter und die kommen an ? ich geh wieder hoch, lauf nach hinten an die sonne und dann sind die leute alle unten und ich mach sie platt ? das hört sich gut an. hoffe ich habs richtig verstanden, steh grad irgendwie aufm schlauch.

Du musst dann komplett zurück rauslaufen. Dauert zwar ein paar Minuten, lohnt sich aber für die Nerven und für den Dualshock/Sixaxis.

Du musst dann komplett zurück rauslaufen. Dauert zwar ein paar Minuten, lohnt sich aber für die Nerven und für den Dualshock/Sixaxis.

top danke ! dann werd ich das mal machen, sobald ich an die stelle gelange!
einen sixaxis hab ich schon erledigt. zum glück hält der ds3 einiges mehr aus, obwohl ich den auch schonmal aufschreiben musste :oops:!

top danke ! dann werd ich das mal machen, sobald ich an die stelle gelange!
einen sixaxis hab ich schon erledigt. zum glück hält der ds3 einiges mehr aus, obwohl ich den auch schonmal aufschreiben musste :oops:!
Lass dich nicht irritieren wenn die letzte Angriffswelle dann einfach an dir vorbeiläuft und in den Raum springt :ugly:

So sieht die Uncharted Presse Box aus!!! :o :o :o

0038_1.JPG

Inhalt:

1) THE INTRODUCTION AND THE FIRST CHAPTER OF
THE CHRONICLES OF SIR FRANCIS DRAKE
2) A LETTER FROM NATHAN DRAKE
3) A BLACK AND WHITE POST CARD PHOTO WITH CUT OUTS
4) A MAP A3 SIZE POSTER
5) A COLOURFUL ILLUSTRATED "NATHAN DRAKE'S NOTE BOOK"
WITH INFORMATION ABOUT THE GAME
6) PRESS DISK OF UNCHARTED DRAKE'S FORTUNE
7) UNCHARTED DRAKE'S FORTUNE PS3 FULL GAME

ich find sowas lächerlich.... imo kommt das ja fast bestechung gleich.... meiner meinung nach sollte die presse nur ne billige blaue disc bekommen wo halt Uncharted drauf steht und "not for resale"

Mir ises egal denn bald wird das Baby bei mir im Regal stehen. :lick:

naja... es geht mir ums prinzip... die prese soll das game bewerten und sich nicht durch das drumherum beeinflussen lassen.... die tests der presse sollen den kunden darüber informieren was sie bei einem game bekommen....
aber wie soll die presse das objektiv beurteilen wenn sie eine um ein vielfaches umfangreichere ("bessere") version erhalten?

naja... es geht mir ums prinzip... die prese soll das game bewerten und sich nicht durch das drumherum beeinflussen lassen.... die tests der presse sollen den kunden darüber informieren was sie bei einem game bekommen....
aber wie soll die presse das objektiv beurteilen wenn sie eine um ein vielfaches umfangreichere ("bessere") version erhalten?
Ja das Spiel ist ja das selbe! ;)
Sind halt nur ein paar Schnick-Schnack Sachen dabei...

Ja das Spiel ist ja das selbe! ;)
Sind halt nur ein paar Schnick-Schnack Sachen dabei...

eben... die presse soll aber das spiel testen und sich nicht durch "schnick-schnack sachen" welche der kunde (für den ja der test ist) nichtmal bekommt beeinflussen lassen... (würden sie sich nicht beeinflussen lassen würde es solche versionen nicht geben)

ich find sowas lächerlich.... imo kommt das ja fast bestechung gleich.... meiner meinung nach sollte die presse nur ne billige blaue disc bekommen wo halt Uncharted drauf steht und "not for resale"
Naja das geht ja noch. Wenn ich da z.B: an das Halo 3 850$ Pressekit denke. Das war wirklich bestechung. ^^

PS: Sowas hätte ich aber gerne als CE gehabt^^

Naja das geht ja noch. Wenn ich da z.B: an das Halo 3 850$ Pressekit denke. Das war wirklich bestechung. ^^

PS: Sowas hätte ich aber gerne als CE gehabt^^

stimmt schon es ist allgmein üblich aber es sollte eigendlich nicht so sein.... wie gesagt ne billige disc mit titel MUSS für einen test reichen...
heuzutage gibt es ja zu fast jedem größeren game so ein pressekit.... (war das bei der ps2 auch so? ich kenn da zumindest nur die blauen discs...)
kein wunder das man wertungen in dieser gen alle in die tonne kloppen kann...

Die sollen lieber limitierte CEs veröffentlichen, statt sowas an die Presse zu verschicken. Leschni hat ja auch mal seine Presseversion von Resistance2 gepostet. Oder die Presseversion von GT5P. Das alles hätte man limitiert verkaufen sollen. Disk, Anleitung und eine Hülle, wo das reinkommt. Mehr braucht die Presse nicht. :sorry:

Die sollen lieber limitierte CEs veröffentlichen, statt sowas an die Presse zu verschicken. Leschni hat ja auch mal seine Presseversion von Resistance2 gepostet. Oder die Presseversion von GT5P. Das alles hätte man limitiert verkaufen sollen. Disk, Anleitung und eine Hülle, wo das reinkommt. Mehr braucht die Presse nicht. :sorry:

kann ich nur zustimmen.... das game soll doch dem kunden gefallen und die presse ist nur dazu da es objektiv zu bewerten....
ich als kunde komm mir verarscht vor... denn die presse bewertet ein produkt welches ich selber nie in händen halten werde (interessiert mich zwar auch nicht aber da gehts ums prinzip)

Zurück
Top Bottom