PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Ich finde, im alten Build waren die Explosionen noch nicht so gut, sie verpufften zu schnell. Auf dem Screenshot des neuen Builds sehen die Explosionen schon besser aus, aber mal sehen ob sie immer noch genauso schnell wieder weg sind.

:D Geil Red

Oh man, ich dreh durch...^^
Ich hab nich soviel Geld, muss mich einfach zwischen Haze, Uncharted, Gran Turismo 5, NFS Pro Street, ... entscheiden :aargh:

Verdammt, spendet mir was! :blushed:

NFS weg, EA und billig :-P GT5P auch nicht, eine Demo :) Kauf dir dann die Vollversion. Haze oder Uncharted, das is die Frage :-P Beide!

Ich guck mir keine Videos und Screenshots mehr an und werde so die unglaubliche Grafik von Uncharted erst zu Hause an meinem HDTV erleben :D

Grafisch sieht das Jet-Ski-Video ja ziemlich beeindruckend aus (mal abgesehen von einigen Effekten-Wasser bei Explosion, Explosionen selbst, Wellen vom Jet-Ski) aber gameplaymäßig wirkt das alles sehr einfallslos und langweilig! :neutral:

PS: Und ob das Bild von darji nun wirklich echt ist oder nachbearbeitet muss sich erst noch herausstellen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch sieht das Jet-Ski-Video ja ziemlich beeindruckend aus (mal abgesehen von einigen Effekten-Wasser bei Explosion, Explosionen selbst, Wellen vom Jet-Ski) aber gameplaymäßig wirkt das alles sehr einfallslos und langweilig! :neutral:

PS: Und ob das Bild von darji nun wirklich echt ist oder nachbearbeitet muss sich erst noch herausstellen! ;)
DAS ist directfeed vom 1Up footage das sie bekommen haben.^^

das bleibt zu hoffen, allzu überzeugend fand ich die jet ski Szene weder spielerisch, atmosphärisch noch grafisch...

tobbl

das bleibt zu hoffen, allzu überzeugend fand ich die jet ski Szene weder spielerisch, atmosphärisch noch grafisch...

tobbl
ich meinte dieses hier:

media.jpg

ja ich auch und ich hoffe ,dass das direct feed IST und das die grafische verbesserung nicht die einzige ist die drake bis jetzt erfahren hat(seid dem trailer)

tobbl

ja ich auch und ich hoffe ,dass das direct feed IST und das die grafische verbesserung nicht die einzige ist die drake bis jetzt erfahren hat(seid dem trailer)

tobbl
keine Previews gelesen? Sie haben bis zur 1Up show version eigentlich alle kriterien beseitigt.

@darji:

Auf 1UP gebe ich einen feuchten Pups! ;) Wenn es so tatsächlich beim Spielen aussehen sollte, dann um so besser, aber das kann man erst beurteilen wenn es dazu spielbares bewegtes Material gibt-geschönte Bilder sind ja nun nix neues mehr! Der Abschnitt bleibt dennoch spielerisch schwach! :-P ;)
Grafik allein kann man auch nicht spielen, dann sollte man vielleicht lieber einen Animationsfilm machen! ;)

Zurück
Top Bottom