Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMFG. DAs Spiel wird soooo genial^^
![]()
uncharted jungle > crisis jungle ^^
Ok... so langsam glaube ich auch, dass Uncharted dieses den Grafikthron erklimmt... das sieht verdammt fett aus...![]()
welche?^^@Darji: Hast dir die beiden Videos angesehen wo ich den Link hin geposted hab?![]()
schönes Vid, die animationen sind aber auch einfach nur schön.![]()
Bei den Techvideos wurde zwar etwas von HDR erzählt, aber von AA habe ich noch nichts gehört. Bie den Videos kann sowieso nicht erkännen, ob es AA verwendet oder nicht. Erst wenn man es auf der PS3 laufen läst würde man es sehehn. Weiss einer etwas mehr darüber, ob bei dem spiel AA verwendet.
Das spiel braucht merh Hype. Gears of War hat vorher auch niemand gekannt da es ja auch nicht exestiert hat. Aber der Hype hat es gross gemacht. Sowas braucht nunmal jedes spiel.
hab gerade nem kumpel der überzeugter pc gamer ist und gern witze über konsolen macht die neuesten videos von drake gezeigt.
der hat echt große augen gemacht und wollt gar net glauben das sowas auf ner konsole möglich ist :-D
mfg