PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

DAs ding braucht mal wieder ein paar geniale Gifs^^

geniale Explosionen

akvo0i.gif

Eine umgebung wie in Crysis:

2ze9mo4.gif

jede menge Action

unchartedb.gif

uncharted2.gif

uncharted3.gif

uncharted4.gif

Und vorallem was bei dem du dich nass machst^^

wateralpha.gif

waterbeta.gif

waterone.gif

watertwo.gif

waterfirst.gif

watersecond.gif

Das Game rockt echt extrem!
Die Grafik ist unglaublich und auch das Game an sich reizt ungemein.
Wenn ich mir im Dezember die Edelstation kaufe, dann wird das wohl mein zweites Game neben R&C.

Bei Spielegrotte ist Uncharted immernoch für den 5. 12 gelistet, hoffe aber, Eddy, du hast recht und es kommt früher heraus.

@darji:
Bitte nicht auf einmal soviele Gifs posten oder gegebenfalls Spoilerbutton nutzen.

akvo0i.gif

wateralpha.gif

waterbeta.gif

waterone.gif

watertwo.gif

waterfirst.gif

watersecond.gif

Diese Gifs haben mir es besonders angetan und das sind ja mal heftige Eindrücke vom Spiel. Der Dschungel sieht von Mal zu Mal besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja eine etwas seltsame Passage. Zum fahren kommt man ja kaum bei den ganzen Fässern und Gegnern. Mit was schiesst sie da eigentlich? Soll das ein Granatwerfer sein? Haut ja ziemlich rein das Teil, die Gegner fliegen durch die Gegend ^^

Darf ich dich was Fragen Darji? Hast du eigentlich nacher noch Spass an den Spielen wenn du dir schon vorher alles Spoilern lässt?...:-?
DAs sind die anfänge also warum nicht?^^
Außerdem zeigt es eh nur die langsame Passage die schnelle wird es sicherlich nicht vor dem release geben^^

Das Spiel sieht mittlerweile echt hammermäßig aus!

Ich würde nur gerne mal wissen, wie man diese Jetski Passage steuert? Steuert man Drake oder die Frau? Oder doch beide?

Zurück
Top Bottom