PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Hallo der Sony nicht geschadet, deshalb lasst ihn doch drin!
Er hat Sony und uns einen riesen Gefallen getan! Der Typ (auch wenn er es nur aus Zufall gemacht hat) ist mein Held!!! :)

Oh man Hammergame

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040204296.jpg

naughty-dog-ps3-project-untitled-20060526040203062.jpg

Cohen schrieb:
Hallo der Sony nicht geschadet, deshalb lasst ihn doch drin!
Er hat Sony und uns einen riesen Gefallen getan! Der Typ (auch wenn er es nur aus Zufall gemacht hat) ist mein Held!!! :)

Ja und jetzt hat der Typ hat jetzt die Scheisse am Hals.

bye the way aus dem Playbeyond forum^^

He made thise pics from an (from now on) eight month old Uncharted version.
The game looks a lot better now. The funny thing is: You have to see it in motion and walk around the settings.
Jaw-dropping!!

:o :o :o

Dass muss man sich vorstellen, 8 Monate ist schon das Material alt, waswir hier sehen.
Erinnert sich noch jemand daran was für Sprünge Resistance und Motorstorm in einen halben Jahr gemacht haben?! :D

Gibt sogar ncoh mehr infos^^

The funny thing is: The pic you showed and the trailer are older than these "new" pics.
The game looked alot better in these new screens and NOW.... it looks stunning. You haven't seen anything yet.
This game will rock and shock a lot of gamers out there.
The last time I saw it in development, they wanted to finish the design of the "main-hero".
So the main guy could look different now. Maybe the clothes, maybe the face

Also Hoffnung für lleute die den Helden nicht mögen^^

Yes, there is water in the game. They created a team, just for the water. Textures are looking better now, yes!

They created the fog for this setting

Oh man ich will es endlich sehen und zwar so, wie es am Ende aussehen wird.

Übrigens hält Naughtydog einen Vortrag zum Thema RSX. Vielleicht sieht man dort ja neues material^^

McBain schrieb:
[quote="red"http://www.naughtydog.com/comingsoon/index.html

oh gott,lass das realtime sein[/quote]

Natürlich ist das Realtime. Was denkst du denn? Nuaghty Dog ist ne Edelschmiede. Die ein Edalgame für eine Edelkonsole macht. :D

Der Name passt nicht!

Warum nicht Drake´s Fortune alleine?
Das Uncharted muss weg.

Ich find gerade das Uncharted geil! :)
Drake's Fortune soll/könnte wohl nur ein Hinweis sein, ein Untertitel für ein weitergehendes Franchise.
Absofort ist es für mich nur noch Uncharted, nur wenn es Missverständnisse gibt kommt noch Drake's Fortune. 8-)

Endlich geht's los mit richtiger Ownage, wie es Bayek nennen würde. ;)

Wurde auch Zeit, dass Sony die Hosen runterlässt. Ich bin mir sicher, nach der GDC weiß ich endlich, ob ich mir die PS3 oder die Xbox360 kaufen soll.

todde schrieb:

Wurde auch Zeit, dass Sony die Hosen runterlässt. Ich bin mir sicher, nach der GDC weiß ich endlich, ob ich mir die PS3 oder die Xbox360 kaufen soll.
NAja es war ja nicht von Sony selber sondern von einem kleinen Arbeiter der ein baar seiner werke ins Netz gestellt hat.

Aber Naughtydog hät ja auf der GDC einen Vortrag zum Thema RSX^^

Darji schrieb:
todde schrieb:

NAja es war ja nicht von Sony selber sondern von einem kleinen Arbeiter der ein baar seiner werke ins Netz gestellt hat.

naja war ja das beste was uns passieren konnte,jetzt wird das game ja im halben netz gehyped ohne ende,auf der gdc wärs vielleicht untergegangen wenn sie killzone und der gleichen zeigen

Cohen schrieb:
Wie gesagt nicht zu viel von der GDC erwarten, dann kann man nur enttäuscht werden!!!
Freu mich wirklich, dass der Titel bissle Aufmerksamkeit bekommt. :)

Denke die GDC rückt mehr in den vordergrund. Die E3 ist ja nicht mehr so groß. :(

Red schrieb:
Cohen schrieb:
Wie gesagt nicht zu viel von der GDC erwarten, dann kann man nur enttäuscht werden!!!

Denke die GDC rückt mehr in den vordergrund. Die E3 ist ja nicht mehr so groß. :(

die e3 ist vor allem erst im oktober,die gdc ist die einzige veranstaltung für das nächste halbe jahr,da werden die wohl alles verpulvern was sie für die e3 aufgehoben haben

McBain schrieb:
Red schrieb:
Cohen schrieb:
die e3 ist vor allem erst im oktober,die gdc ist die einzige veranstaltung für das nächste halbe jahr,da werden die wohl alles verpulvern was sie für die e3 aufgehoben haben

Ich bin gespannt ... hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :)

Cohen schrieb:
Ich find gerade das Uncharted geil! :)
Drake's Fortune soll/könnte wohl nur ein Hinweis sein, ein Untertitel für ein weitergehendes Franchise.
Absofort ist es für mich nur noch Uncharted, nur wenn es Missverständnisse gibt kommt noch Drake's Fortune. 8-)

Ist mir irgendwie zu unpersönlich - ein Drake´s Fortune klänge für mich irgendwie reizvoller.
Aber egal, ist ja noch nicht der endgültiger Name.

Zurück
Top Bottom