PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Hab doch gesagt, dass es wie zur E3 aussieht. :D

Ich hoffe aber nur, dass es einen ersichtlichen Grund dafür gibt, dass der Typ in Sweatshirt und Chucks im tiefsten Jungel rumhüpft. :neutral:

Darji schrieb:
ne nciht Pitfall Flashback^^

Flashback.png

by the way: Die Bilder von Playfrance wurden noch um eine vielfaches vergrößert. Das hier sind dir originalen^^

http://family.gea.com/robandnicole/...ges/gallery-uncharted/simpleviewer/index.html

:rofl: Ja!!! Flashback - DAS mein ich!!! Pitfall, was war das denn nochmal? :lol:

Ob das Spiel mehr in Richtung Tomb Raider oder Crash Bandicoot (natürlich nicht so extrem) geht?

Mog schrieb:
Darji schrieb:
ne nciht Pitfall Flashback^^

http://www.gametronik.com/site/rubriques/3do/Medias/Flashback.png

by the way: Die Bilder von Playfrance wurden noch um eine vielfaches vergrößert. Das hier sind dir originalen^^

[url]http://family.gea.com/robandnicole/portfolio_rob_work/portfolio-images/gallery-images/gallery-uncharted/simpleviewer/index.html[/url][/quote]

:rofl: Ja!!! Flashback - DAS mein ich!!! Pitfall, was war das denn nochmal? :lol:

Ob das Spiel mehr in Richtung Tomb Raider oder Crash Bandicoot (natürlich nicht so extrem) geht?[/quote]

Pitfall ist das hier. Aber ne neuere Version das original wollte ich dir mal jetzt nicht antuen :P

[img]http://www.gametronik.com/site/rubriques/jaguar/Medias/Pitfall%20-%20The%20Mayan%20Adventure%20(1995).png

Die kann man ja nur durcheinanderkriegen im Laufe der Gezeiten. ^^

Aber das jetzt neue Screenshots aufgetaucht sind, kann nur gutes verheissen, die GDC steht ja vor der Türe in nicht mal einem Monat.

Sony wird dann sicherlich mit KZ2, HS, und dem Spiel hier ordentlich zurückschlagen. Hoffentlich auch was neues von FF XIII und MGS 4.
Dann startet der Hype mal wieder, nachdem er doch ziemlich stark nachgelassen hat, wo doch die Launchgames eher enttäuschend waren.

Naja sind geleakte. Ein Graphiker hat auf seiner eigenen Website diese Bilder geposted, weil er daran mitgearbeitet hat^^

Hmm wie soll man diesen Satz zu den Bildern von Luke Smith im Neogaf interpretieren ?^^

Between this and Ratchet.
You will say Wow.

todde schrieb:
Ich hoffe aber nur, dass es einen ersichtlichen Grund dafür gibt, dass der Typ in Sweatshirt und Chucks im tiefsten Jungel rumhüpft. :neutral:

wahrscheinlich hat er seine shiny plastic armor zuhause vergessen, und seine anabolika abgesetzt ;)

Nun jetzt bin ich so richtig neugierig geworden!
Uncharted sieht nice aus von Bildern vor 5 Monaten schon.
Hat einen schönen Stil.

So was ich mir vorstellen könnte ist, dass Naughty Dog noch ein bischen die Tierwelt einführt.
Vögel, Insekten, Tiere, wäre sehr geil wenn man den Eindruck gewinnen würde dass die Welt dort "lebt".

Achja wird der Thread nun umbenannt oder bleibt es bei naughty Dogs BIG?

todde schrieb:

Wenn Lara Croft im Top und Hotpants irgendwelche dunkel Ruinen am erforschen ist meckert auch keiner :suprised:

Sasuke schrieb:
todde schrieb:

Wenn Lara Croft im Top und Hotpants irgendwelche dunkel Ruinen am erforschen ist meckert auch keiner :suprised:

Die darf das! Aber ernsthaft, der ist zu uncool. Entweder ein Haudegen wie Indy oder ne Nalbhackte.

Mog schrieb:
Sasuke schrieb:
todde schrieb:

Die darf das! Aber ernsthaft, der ist zu uncool. Entweder ein Haudegen wie Indy oder ne Nalbhackte.

Ich find den ganz cool - sieht aus wie ein europäischer Durchschnittsjunglehüpfer. :D

Hey ganz ruhig Jungs!
Vlt. durchläuft der Hauptcharakter im Verlauf der Geschichte eine Entwicklung und beschafft sich auch passendere Klamotten?!
Quasi vom Landei zum Piraten!!! :D

Bitte keine bildhaften Vorstellungen von Jack Sparrow! :lol:

Edit:
@Howard
Jepp find den auch voll in Ordnung! :)
Besonders auch noch, wenn man bedenkt das er gewisse Ähnlichkeit mit Jason Rubin hat!^^

wow Sony Leute sind verdammt schnell. Bilder wurden wieder entfernt. Gottseidank waren sie nicht schnell genug^^

hofffe der arme Kerl wird nicht gefeuert^^

Also wenn er wichtig fürs Projekt ist, dann werden sie ihn rügen und den Popo versohlen, aber nicht feuern.
Müssen die Leute doch mal besser aufgeklärt werden, was sie machen dürfen und was nicht.

Wobei wohl keiner draufgekommen wäre, wenn nicht der Titel des Spiels bekannt geworden.

Cohen schrieb:
Also wenn er wichtig fürs Projekt ist, dann werden sie ihn rügen und den Popo versohlen, aber nicht feuern.
Müssen die Leute doch mal besser aufgeklärt werden, was sie machen dürfen und was nicht.

Wobei wohl keiner draufgekommen wäre, wenn nicht der Titel des Spiels bekannt geworden.
naja wichtig nicht er hat hat nur bei der Umgebung mitgeholfen^^^

Und das schlimmer der ist vorgestern erst Vater geworden^^

Zurück
Top Bottom